Flotten gr?ndung leute gesucht

Optionen
newyorkmike
newyorkmike Registered Users Beiträge: 17
bearbeitet Dezember 2013 in Flottenverwaltung
Hallo Community da ich und ein Kumpel so zu sagen Flottenlos sind dachten wir uns das wir eine flotte erstellen/Gruenden sollten da wir sehr aktiv spielen jetzt suchen wir natuerlich noch 3 weitere Leute um die flotte gruenden zu koennen wer interessiert ist kann sich ja hier melden wir worden uns ueber jeden freuen der Erfahrung und flottenlos ist :D



der Flottenname wird dann von den 5 Leuten zusammen gewaehlt
Post edited by newyorkmike on

Kommentare

  • creativ1984
    creativ1984 Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Wenn ihr so aktiv seid, warum sucht ihr nicht einfach eine bestehende Flotte?
    Es gibt viele kleine Flotten die sich über neue member freuen und wo ihr auch noch was bewegen könnt.
    Eine neue Flotte zu gründen lohnt sich kaum noch, da du als kleine Flotte kaum Leute findest, die ausbauten der Flotte zu teuer sind und du mit einer T1 flotte die Leute nicht halten kannst!
    Wenn du jedoch der Meinung bist eine gute Führungsperson zu sein, einige kleinere flotten suchen derzeit co-leader.

    Trotzdem viel Erfolg:biggrin:
  • mrtrikorder
    mrtrikorder Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Hi,
    jo da stimme ich zu creativ1984 zu. Es gibt leider VIEL zu viele Flotten, die genau so gegründet wurden und dann als "Geisterflotten" enden, weil die Mitglieder einfach nicht mehr die Projekte stämmen können. Auf euch kommen mehrere Millionen Dilithium an Unkosten zu und tansende von Flotten Marken. Wenn ihr das nicht generiert, müsst ihr mehr Member finden, damit ihr's schafft.

    Naja, wenn ihr's trotzdem durchziehen wollt, viel Glück!
  • newyorkmike
    newyorkmike Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    creativ1984 sucht ihr jemanden oder was oder kennt eine rvon euch eine flotte die einen co leader sucht were nett wenn ihr mir da welsche vorschlagt
  • johngodman
    johngodman Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Also eine Flotte zu finden bei der du gleich co bist wird schwer.

    Ich kann dir anbieten das du zu uns kommst, sind eine recht frische Flotte und noch im Aufbau,
    bei entsprechender Leistung wird man befördert...
    Wir wollen spaß am Spiel und haben nicht die absicht jemanden mit Pflichten zu belasten wer da ist ist da.

    Wenn du interesse hast kannst dich ja melden

    Ingame: Loyd@johngodman

    Flotte heißt: Der Orden des schwarzen Adlers

    uns gibt es seit ca 4 Monaten und sind so ca 20 Leute
  • creativ1984
    creativ1984 Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Und da sind sie wieder:biggrin:

    Sagt mal lauert ihr hier auf solche Posts?

    Ui das könnte ein neues member werden...

    Vieleicht sollte man auch mehr zu seiner Flotte schreiben als nur wir sind und haben.... Was macht ihr, was ist euer Hauptziel z.b.
  • johngodman
    johngodman Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Lauern tuh ich net, aber ich schaue ab und zu ins Forum und wenn ich sehe das jemand ne Flotte sucht....