Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Launcher-Fehler?

Optionen
tariktrex
tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hy,

ich hatte es eben geradegehabt, dass ich aus dem Game gekickt wurde, mein Launcher Verbindungsversuche startete und er mir plötzlich anzeigte, dass der Server down sei?
Jetzt ist er wieder on und ich kann rein. Ist das ein Problem von Cryptics oder...?
Bin ich der einzige, der solche Probleme hat, dass man einfach so gekickt wird, obwohl die Verbindung auf sehr gut steht?
Post edited by tariktrex on

Kommentare

  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    nein! ich komm nach dem gleichen salat den du hattest gar net mehr rein! die verbindung zum login-server dauert und dauert und es tut sich nichts! schade, mitten drinnen in ner missi...wie ich das hasse...:mad:
  • d0ppelkeks
    d0ppelkeks Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Selbes Spiel hier. Aus dem Game geflogen und der Server antwortet nicht mehr :mad:
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    also jetzt bin ich bis zur char-auswahl gekommen, mal schauen was denn nun passiert...ist wie ein wenig "red button press"...mal sehen obs wieder rummst :cool:
    irgendwas scheint da heute wieder los zu sein, in usa wohl auch der server am rauchen....hoffentlich weitet sich das nicht wieder aus, lief grad so gut....
  • d0ppelkeks
    d0ppelkeks Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    infayedream schrieb: »
    also jetzt bin ich bis zur char-auswahl gekommen, mal schauen was denn nun passiert...ist wie ein wenig "red button press"...mal sehen obs wieder rummst :cool:
    irgendwas scheint da heute wieder los zu sein, in usa wohl auch der server am rauchen....hoffentlich weitet sich das nicht wieder aus, lief grad so gut....

    Ich komme nicht einmal in die Char Auswahl. Direkt davor kommt der wunderschöne Text, das keine Verbindung aufgebaut werden kann. :rolleyes:
  • joshuaxii
    joshuaxii Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    auch ich aus einer Quest geflogen, seither geht nichts mehr. Komme nur bis zur Char auswahlund dann sagt der Login-server Tschüss.
  • scriptworldx
    scriptworldx Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Hab das gleiche Problem. Eben stand der Server auf Offline, dann wieder online. Komme dann bis zum Login und bekomme dann die Fehlermeldung, das der Account Server nicht antwortet
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    konnte spiel starten und meine mission endlich abschliessen. läuft aber alles andere als gut, fehler ohne ende dass z.b. gegener oder auch meine leute im boden "versunken" sind und dann rumhüpfen wie bekloppt ohne von der stelle zu kommen....sah total irre aus :biggrin:
    mal schaun wie langs wird....
  • tjada09
    tjada09 Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    :biggrin: Bin ich nicht allein auf dieser weiten Welt.
    Wenn ich über die Game Client Datei gehe,komme ich genau so weit wie ihr.
    Tried to Connect,TimeOut.Auch auf dem Bildschirm wo mann den Char auswählen könnte.
    Um ca 2:00-3:30 hatte ich nach 2 Tagen ne Verbindung.
    Heute Vormittag dann normalen Button auf dem Desktop gedrückt,12 GB Patch!
    Kann ja nicht normal sein.
    Support angeschrieben (mal schauen was die zu der Gülle sagen).
    Und mal wieder mitten im Event.Ne Lösung kann ich euch aber auch nicht anbieten da ich Sie selber verzweifelt suche.:mad:
  • tariktrex
    tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Wow! Hätte ich echt nicht gedacht, dass es auch andere betrifft. ô.ô
    Mhm, die sollten sich nen neuen Server zu legen, es scheint mir, dass es immer mehr Gamer beoi STO gibt. ^^'

    Also, nun funzt es wieder und bin drin. :)
  • tariktrex
    tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Ich glaub, die haben echt Probleme dort! Grad ne Mini-Missi angefangen und beim patchen gute 255.**** Sekunden gebraucht! O.o


    Es wird immer besser mit dem Mist! Ja, langsam stinkst auch mir! Mein Launcher braucht nun gute 5 Minuten, nur um sich selbst zu laden. Ich mach das Teil aus und was ist? Absturz und das nun 3x und zudem KEINE Verbindung!


    Und nun das! Gehts noch besser, oder was?
    111111111111111yhvqo7c5nx.png


    So, bin zwar nun drin, ABER Charaktere werden nicht geladen bzw. brauchen sehr lange zum Laden (bei mir nun gute 3min).... STO sollte sich UNBEDINGT nen neuen oder zusätzlichen Server zu legen, denn es wird zu viel und es ist zu oft, dass man solche Probleme immer zu Events hat!


    So, bin nun im Game drin und jett braucht das Laden einerMini-Missi schon gute 3 Minuten und es ist erst bei 15%! -.-


    Jetzt patcht er und auch das, dauert viel zu lange! Das ist wirklich nicht mehr normal. Immer wieder wird was Neues rausgebracht, anstatt Bugs etc. erst mal zu beseitigen oder solche Probleme schnell in Griff zu bekommn (Ausgenommen höhere Gewalt).


    So und nach dem ganzen Hickkack bin ich nn endgültig rausgeflogen und komme NICHT mehr rein! Also, ich dachte HdRo ist schon mistig, aber das übertrifft es fast! Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass gute MMOs nur noch Schrott werden, ständig verbugt, total Umwerfung der Konzepte, etc. Ich frage mich ernsthaft: WHY?!
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Moin tariktrex,

    startest Du das Spiel als Admin? Lässt Deine Firewall/Antivirus die Ausfführung des Spiels zu?

    Nach einem Absturz ist es hilfreich, wenn Du den Cache des IE leerst (und ggf. auch gespeicherte Cookies) und dann - so, wie es sich bei Dir anhört - ein Überprüfung erzwingst. Dazu gehst Du im Launcher oben auf Optionen und setzt ein Häkchen bei "Überprüfen erzwingen".

    how2berprfunw41duym078_thumb.jpg
    Since Feb 2012
  • tariktrex
    tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Danke für den Tipp, hab ihn durch geführt. Bisher meckert Avira gar nicht.
    Welche Cookies/Caches soll ich denn löschen? ôo