Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Wann bekommt ihr das endlich in den Griff?

Optionen
regbarci
regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Feedback
Mailsystem;

Mal funzt es, mal nicht; mal löscht man sich Narichten (inkl. Gegenstände); weil das Löschen doch erkannt wurde; es aber keine Saicherheitsabfrage gibt; mal kannst ewig ein und die selbe Nachricht löschen und es passiert gar nichts


Grafikfehler;

Mittlerweile ist es echt unlustig, spätestens nach dem 10 Mapwechsel, das Programm neu zu starten; weil sich (anscheinend) irgendein Speicher vollfüllt, bzw. nen Cahce nicht löscht (oder wie imemr das auch funzt);
Manchmal erfängt es sich; z.b. durch nen Episodenwechsel rüber nach Winterland; mal gar nicht mehr.


Patches;


Mittlerweile bin ich es leid, Stahndartupdates im Gigabytebereich runterzuladen, die nur eines machen: Den Launcher nach/bis zu den ersten 3-4 Startversuchen Crashen zu lassen, um dann erst recht wieder in Game nachzuladen.
Das kann es nicht sein


Div. andere Fehler;
wie z.b den Epho-Ausbildung; die einem erklärt, man hätte keinen Doff;
obwohl -nachdem man einen anderen Doof-Auftrag annahm, dann plötzlich doch wieder alle Verfügbar sind

oder aber alt-Fehler (Drozana-Station; alles Alte ist neu; wo nach erfolgreich abgeschlossener Mission, man erst Recht wieder in der Mitte beginnen kann/muß - und das mitunter 4-5 mal) die noch immer nicht ausgebessert sind

Und viele andere Fehler mehr, auf die Euch die comm aufmerksam macht


Immer mehr "neue" Schiffe, noch besser, noch stärker;

auf das, das alte gekaufte (!!!!!) Schiffe nutzlos werden, weil sie z.b. um 1/3 - 1/2 weniger Hull haben, und trotz Bestbewaffnung (immerhin haben viele lange daran getüfftelt), selbst bei Simplen Mission wie dem Azur-Nebel nur noch platzen.

Es ist witzlos geworden, sich Schiffe für Zen zu kaufen; vor allem in den unteren Rängen, wenn die nicht "mitwachsen"; oder gar nicht kaufbar sind (Romulaner Char, die Verbündeten Schiffe der oberen Klasse kaufen wollen)
Und immerhin gehts da um Echtgeld; zumindest für die meisten ZEn-Inhaber
und nicht jeder will "Sammlerobjekte"


Es wäre an der Zeit, auch wenn Dyson "nett" geworden ist, auch wenn die Intros angepaßt wurden (man aber nachher bei einigen Modulen noch immer nicht weiß, wofür sie gut sind, und ob das bei mir oder beim Gegner was bewirkt -weil das kryptisch übersetzt ist)
STO mal soweit zu "überarbeiten", daß mal nicht ne neue Season rausgeklopft wird, sondern das das TEil man freundlich "entschlankt" und spielbar wird.
(Die Discos/rubberbanding sind beim Winterlauf sowas von unnötig)
andernfalls verlieren Fans echt mal die Freude.

PK: Vor mehr als noch nem jahr habe ich Freudnen gegenüber von Spiel nur "Gutes" berichten können, weil so toll usw (trotz einiger Buggys).
Heute würde ich das niemanden mehr empfehlen - weil der Frust mittlerweile übern Spielspaß steht


Oben blieb vieles unerwähnt, aber unterm Strich kennt ihr allesamt die Kritikpunkte

mfg

PK: Es wäre ja nett/weniger frustrierend; wenn ihr "solche" events zumindest solange laufen lassen könnt, daß man ein plus von "500" erreichen kann (und nicht 400); somit man nächstes jahr die Chance hat, ein verpaßtes Schiff nachzukaufen.

Okay; ist ohnedies witzlos; weil die Chel Grett mittlerweile (gutes Flugding) Hull-mäßig nicht mehr mithalten kann
Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
Post edited by regbarci on

Kommentare

  • tjada09
    tjada09 Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Ja das ist langsam echt schlimm hier.Aber es kann noch schlimmer gehen.
    Letzte Update war die härte.Hat meinem Launcher den Rest gegeben.
    Also einfach mal ne Neuinst probiert:biggrin:
    Was mich da geritten hat weiss ich auch nicht,aber hätte ich mal besser nicht gemacht.Denn das ergebniss ist hammer.
    Mega Patch von 8 GB,war heute gegen 2:30 fertig.Zugriff bekommen(juhu,freu),gleich Rennen gemacht(weil mann ja das Breen Schiff haben will und noch die Chance drauf hatt),ins Bett gegangen weil mann ja auch mal schlaf braucht und der Rechner nach 2 Tagen dauerbetrieb auch mal ne Pause braucht.
    Heute morgen Rechner hochgefahren,Star Trek Online gestartet und was dann kam haut mich echt wech:eek:
    jetzt will der Launcher nen 12 GB Patch durchführen:mad:
    Gehts noch?
    Alte Versionen (hab da doch tatsächlich noch welche gefunden) wollen das gleiche.
    Game Client Datei selbst nehmen (wär ja auch noch ne Idee) bringt nen Ladebildschirm von Cryptic,danach den Bildschirm wo mann ja jetzt eigentlich sein Char auswählen könnte.
    Aber ausser nem Tried to Connect und einem anschliessendem Time Out passiert wieder nix.
    Also ich denke mal das Schiff kann ich knicken,und ob ich das Fleetevent noch abschliessen kann steht auch noch in den sternen.Trotz neuem Drop wo ich ja bis kurz nach 3:00 noch ordentlich was bekommen habe (vorallem die seltenen Materialien).
    Warum habe ich in den Letzten Jahren ordentlich Geld in Zen investiert?
    Warum habe ich ordentlich im C-Store eingekauft?
    Keine Ahnung!
    Und Donnerstag kommt der nächste Patch.Was dann?wieder neuinst?Wieder Gigabyte an Daten nur um festzustellen das wieder nichts geht oder die alten Fehler immer noch da sind?
    Spass macht das jedenfalls echt nicht mehr.Da muss ich den meisten Leuten recht geben.
    Auch Ich habe noch bis vor einem halben Jahr zu Leuten gesagt "schaut euch Star Trek an ist echt geil".Heute mach ich dafür bestimmt keine werbung mehr.Na wenigstens habe ich bei meinem Haupt Acc. heute Nacht noch das Kostenlose Klingonen Schiff abgeholt.Wer weiss wann ich mal wieder zugriff bekomme.
    Ein Echt angepisster Spieler.