Kostüme - kreativ oder lustig
agarwaencran#7153
Hallo Captains,
der Goran'Agar-Thread hat mich auf einen kleinen Sammelthread gebracht (ich glaube einen ähnlichen Thread auch schonmal in einem anderen Forum gesehen zu haben).
Und zwar könnt ihr hier - egal ob selbst gestaltet oder nur gesichtet - lustige oder auch einfach einfallsreiche Charaktäre einstellen.
Egal ob man jetzt seinen Brückenoffizier wie einen Star aussehen lässt oder einfach eine nicht spielbare Rasse selbst nachbastelt.
Ich wünsche viel Spaß
der Goran'Agar-Thread hat mich auf einen kleinen Sammelthread gebracht (ich glaube einen ähnlichen Thread auch schonmal in einem anderen Forum gesehen zu haben).
Und zwar könnt ihr hier - egal ob selbst gestaltet oder nur gesichtet - lustige oder auch einfach einfallsreiche Charaktäre einstellen.
Egal ob man jetzt seinen Brückenoffizier wie einen Star aussehen lässt oder einfach eine nicht spielbare Rasse selbst nachbastelt.
Ich wünsche viel Spaß
Post edited by agarwaencran#7153 on
0
Kommentare
-
-
-
Där Tittell däs threads ist definitiv lulustigSince Feb 20120
-
Hallo Captains,
der Coran'Agar-Thread hat mich auf einen kleinen Sammelthread gebracht (ich glaube einen ähnlichen Thread auch schonmal in einem anderen Forum gesehen zu haben).
Ich will ungerne jemanden verbessern aber es heisst Goran'Agar Ich bitte dies bitte zu ändern, da es diese Figur wirklich im Star Trek Universum gab. Danke.
Übrigends ne schöne Idee der Thread. So sieht man mal einige Kreationen. Teilweise laufen einem ja Chars über den Weg...unfassbar
Dann reihe ich mich hier auch nochmal ein und poste nur ein Bild von meinem Jem'Hadar:
Gruss maxx"Gehorsam bringt den Sieg und Siegen heißt Leben"
[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=88804644000&dateline=1378340740[/SIGPIC]0 -
Ich will ungerne jemanden verbessern aber es heisst Goran'Agar Ich bitte dies bitte zu ändern, da es diese Figur wirklich im Star Trek Universum gab. Danke.
Übrigends ne schöne Idee der Thread. So sieht man mal einige Kreationen. Teilweise laufen einem ja Chars über den Weg...unfassbar
Dann reihe ich mich hier auch nochmal ein und poste nur ein Bild von meinem Jem'Hadar:
Gruss maxx
Danke für den Hinweis, ich editiere es gleich um ^^
Wie gesagt, einen ähnlichen Thread hatte ich schonmal in einem anderen Forum gesehen und fand die Idee so gut, dass es sie jetzt auch hier gibt *professioneller Thread-Ideendiebstahl durch Mod-hust* :biggrin:0 -
Danke für den Hinweis, ich editiere es gleich um ^^
Wie gesagt, einen ähnlichen Thread hatte ich schonmal in einem anderen Forum gesehen udn fand die Idee so gut, dass es sie jetzt auch hier gibt *professioneller Thread-Ideendiebstahl durch Mod-hust* :biggrin:
Um kartimoz2s Anmerkung nochmal zu verdeutlichen, da du ja nun aktiv warst und sich nichts geändert hat:
*Rotstift nehm*
Kostüminierungen - Einflassreich oder einfach lustig.
Entweder kannst du als Mod den Titel ändern oder du machst das ganze nochmal neu.
Mein Vorschlag wäre "Kostüme - kreativ oder lustig"[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich kann mir das Grinsen ja nicht verkneifen.... Danke V3nn!!Since Feb 20120
-
v3nns Threadtitel ist wirklich besser, ich habe ihn mal editiert.0
-
Au fein, da hab ich gleich ein paar:
Der Rest wurde von mir hier Gesichtet.
Der Dirk
Der Joker
... Fortsetzung folgt
Absolut geniale Kostüme bei :biggrin:. Der Joker ist echt nicht schlecht gelungen. Iwie sehe ich relativ selten solche Sachen, werde jetzt aber mal öfters die Augen aufhalten und hier posten.
Auf jeden Fall eine geniale Idee mit dem Thread hier.0 -
Geralt von Riva hat sich den Klingonen angeschlossen...
Nur ein passendes Schwert müsste ich ihm noch besorgen - noch hat er ein Bat'leth.0 -
falindriel schrieb: »Geralt von Riva hat sich den Klingonen angeschlossen...
Nur ein passendes Schwert müsste ich ihm noch besorgen - noch hat er ein Bat'leth.
Jetzt noch Triss Merigold und ich wäre fast restlos glücklich ;-)[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
-
Selbsterstellter Charackter
Kara Kenway
0 -
Mir ist mal mit nem anderen Acc. nen Broccoli (oder ein änliches Gemüse) begegnet.
Habe davon aber leider kein Bild.
Auch Spiderman ist mir schon mal begegnet und am Mittwoch habe ich den Weihnachtsmann
gesehen.Hätte ich gewusst das es irgendwann mal den Thread gibt hätt ichs natürlich geknipst.Aber auf jedenfall ne gute Idee.0 -
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback