Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Bug in Nacht des Kometen

tijan815
tijan815 Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hi,

wenn ich die Nacht des Kometen versuche zu spielen komme ich nur bis zu dem Punkt wo man durch die Ringe fliegen soll. Das spiel erkennt aber nicht mal das ich durch den ersten durch bin.

Hab schon alle möglichen Tipps versucht. Per Map navigieren, verschiedene Impuls Geschwindigkeiten usw. Eigentlich soll ja auch irgendwann ein Autopilot angeboten werden. Aber dafür muss das Spiel wohl erkennen, das man einen Ring verfehlt hat.

Die grafik verändert sich auch. Sprich es sieht aus als wäre man schneller. Die Sterne ziehen flott vorbei und irgendwann fängt die Kamera an zu wackeln. Schneller wird das schiff aber nicht und auf der Aufgaben Liste wird auch nicht angezeigt, das ich irgendwo durch bin.

Hat jemand eine Idee? Oder ist das die versteckte Kobayashi Maru Mission? Sprich einfach nicht zu schaffen.

Gruß

Max
Post edited by tijan815 on

Kommentare

• seinstein
    seinstein Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    Huhu,

ich bin erst lvl 17 und seit 4 Tagen frischer STO spieler.

Natürlich bei der Fed. seite angefangen, und hänge seit gestern bei dieser quest fest.

Ich dachte erst ich mache was falsch, aber ich fliege die quest seit gestern abend immer
    wieder neu, aber der questverlauf wird auch nicht aktualisiert wenn man durch den ersten
    kreis fliegt.

kann ich sonst noch was machen , denn andere quest hab ich nicht mehr die ich annehmen kann. Finde es auch recht blöd das es nicht weiter geht :-(
  • tijan815
    bearbeitet Dezember 2013
    Rufe die Sternenflotte und dann klicke auf Episoden. Wenn du runter scollst bis zu dem Quest kannst du auf Überspringen klicken. Hab auch ne Weile gesucht danach.

Das Quest bleibt zwar weiter offen, aber du kannst zumindest weiter normal spielen.
  • tijan815
    bearbeitet Dezember 2013
    Ja ab und an scheint das spiel etwas Buggy zu sein. aber im großen und ganzen hats bisher gekplappt. ich spiel es auch noch nicht viel länger als du.
  • elrene96
    elrene96 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo ich hab das gleiche Problem, hab die Mission jetzt auch erstmal übersprungen. Spielen würd ich sie aber doch gerne weil sie doch sehr interessant klingt.
  • carardrhas25
    carardrhas25 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Die Quest " Nacht des Kometen" ( Night of the Comet ) , ist derzeit buggy.

Bug von Cryptic bestätigt.

An der Behebung des Bugs wird gearbeitet und ( Originalton Cryptic : "hopefully") mit dem
    nächsten Patch erledigt sein.
  • wee2loo
    wee2loo Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2013
    Danke habe scheinbar nicht gut genug bei den fehler- und Probs geguckt.
  • elrene96
    elrene96 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2013
    Beim mir klappt die Quest jetzt