Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Server Probleme?

cptsparc
cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
Juhu,

was ist los mit den STO Servern? Seit heute Mittag fliege ich ständig raus (Server not responding), Hakler usw. und die Anmeldung dauert ewig, wenn sie überhaupt klappt. Hat das Login geklappt, funktioniert nix, kann Mission nicht abschließen, bei Klicks auf jegliche Schaltflächen passiert nix usw...

Gibt es aktuell Probleme, oder liegt das an mir ...... ?

Cheers
Sparc
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
Post edited by cptsparc on

Kommentare

  • carardrhas25
    carardrhas25 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Hmm, also bin ich doch nicht der einzige.

    Das ganze fing letzte Nacht schon an.

    Ab ca. 1 Uhr heute morgen lief nix mehr vernünftig. Zeitweise keine Reaktion auf Transwarp
    andocken usw.

    Ständige Lags, Server not responding usw.

    Habe dann frustriert ausgeloggt und hoffe das es heute abend wieder besser ist
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    just als ich den Beitrag geschrieben hab, war wieder alles gut. Demnächst schreibe ich früher einen Thread ;O))
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Schade dass keiner der Mods dazu Stellung nimmt...
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • nelly2407
    nelly2407 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Dezember 2013
    Heute ist wesentlich schlimmer als Gestern. 1 Sekunde spielen, 3 Sekunden Lag, absolut unspielbar.
    Wahrscheinlich eine neue Putzfrau die wiedermal über eines der Serverkabel gestolpert ist oder sowas in der Art. :biggrin:
    naja, muss man halt auf Non-Cryptic-Games ausweichen bis die Herrschaften das vielleicht doch mal in den Griff bekommen.
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Hi,

    ich habe seit heute totale Probleme ins Spiel zu kommen.
    Ständige Login2Timout, Laden dauert ewig, wenn ich mal in das Spiel komme, dann absolut verlaggt.
    Hab jetzt bei mir alles am Internet geprüft und alles in Ordnung.

    Gibt es noch andere mit dem Problemen hier?
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • celvahir
    celvahir Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2013
    goddard22 schrieb: »
    Hi,

    ich habe seit heute totale Probleme ins Spiel zu kommen.
    Ständige Login2Timout, Laden dauert ewig, wenn ich mal in das Spiel komme, dann absolut verlaggt.
    Hab jetzt bei mir alles am Internet geprüft und alles in Ordnung.

    Gibt es noch andere mit dem Problemen hier?

    Haargenau das selbe Problem. Sowohl Star Trek Online, als auch Neverwinter gehen bei mir seit heute nicht. Gestern abend noch alles prima gelaufen, aber seit heute Nachmittag geht gar nichts. Der Patcher lädt EWIG, bis zu 10 Minuten, bis ich mich dann überhaupt einlogen kann. Dann - wenn das Einlogen überhaupt klappt - hänge ich beim Patcher noch weitere 10 Minuten. Dann startet das Spiel und entweder werde ich direkt ausgelogt, bevor ich überhaupt ins Charaktermenü komme oder ich komme zum Charaktermenü, aber das einlogen dauert dann gleich mal 5-10 Minuten und sobald ich im Spiel drin bin, geht gar nichts. Alles lagt rum, ich kann mich nicht mehr bewegen und werde dann nach gefühlten 10 Minuten ausgelogt und bin wieder am Anfang.

    Habe auch alles schon geprüft, andere Onlinespiele oder sonstige Sachen im Internet funktionieren tadellos, Verbindung ist perfekt, weiß also nicht was hier gerade abgeht, dass ich mich bei gar keinem Spiel von Perfect World einlogen kann und das schon den ganzen Tag.

    Hat irgendjemand eine Ahnung, was da gerade los ist? Weil andere das Problem anscheinend ja nicht haben, jedenfalls finde ich kaum was im Internet darüber.
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    hmm nun läuft wieder alles, lasse mal ein bisschen laufen und schaue mal
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    neee doch nicht...immer noch disconnects =(
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    habe die gleichen Probleme seit heute. Sau lahmes Login, wenns denn überhaupt klappt. Halb aufgebaute Fenster, Türen öffnen sich nicht, ständige Disconnetion.

    Frage mich warum es dieses Forum gibt, wenn sich niemand drum kümmert.


    Ich muss mich da entschuldigen, es war ein Problem meines Internet Providors Unitymedia. Aber dennoch könnte ein Mod dazu Stellung nehmen und Informationen weiter geben!!!
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • zandura
    zandura Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    moin,

    ich hab seit gestern auch die genannten probleme.

    der beitrag is ja schon was älter, gibt's irgend ne lösung, oder **** nur die cryptic server in regelmäßigen abständen???

    is voll ätzend, die eisläufe kannste knicken, da man beim laufen des öffteren zurück gesetzt wird und man dann im aus ist!