dyson bodenkampfzone

kane87hl
kane87hl Beiträge: 40 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
hallo zusammen

ich sitz momentan beim bodenkampf bei der mission verstärkung mit komando credits rufen
nun meine frage lohnt es sich die mission zu machen ?

bin kein guter bodenkämpfer und ich hab erst 33% bei der mission das blöde is ja auch das die comando credits verschwinden weil es für micz sehr schwer is welche zu verdienen

bin für tipps und vorschläge dankbar
Post edited by kane87hl on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Moin kane87hl,

ja - ich habe sie auch gemacht und mich dadurch "gequält". ^^

Wenn Du 20 Stück hast, kannst Du unten rechts auf dem Screen (standard) auf irgendwas mit "Reinforcement" drücken. Natürlich auch, wenn Du mehr hast :)

Irgendwann - ich habe mir so 10 Tage Zeit gelassen - ist das Ding dann endlich voll (ich glaube 20 Stück bringen beim "Tausch" 5%) und man kann sie abgeben. Siehe da - plötzlich tauchen neue Missionen bei dem Arnold (oder wie auch immer dieser Dinobändiger heißt^^) auf!

Die Dino...ääähh Dysonsphäre ist ja nicht das einzige, was man zocken kann - zum Glück! :)
    Since Feb 2012
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Das ist auch eigentlich für ein Team gedacht, dann dauert das ganze nämlich nichtmal 10min, ist nunmal der Sinn eines MMORPG das man nicht alles allein macht sondern mit anderen.
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    @daywalkerhawk

sicherlich da magst du recht haben das einige Sachen teamplay sind aber das z?hlt
    echt da nicht drunter ^^

.....................

und zum Thema credits allgemein ist dort echt sogar f?r Teams dahinten die H?lle
    los man hat schon m?h und not gerade mal die t?glichen 20 st?ck rein zubekommen
    was sich da das entwicklerteam gedacht hat will ich lieber nichts wissen:cool:

einige flotten warten doch nur noch das man Points holt um dann in aller ruhe mal
    kurz abzukassieren ohne arbeit versteht sich ^^

wenn man mich fragen w?rde was sollte man ?ndern daran,man bekommt pro
    Point den man auch wirklich von anfang an mit erobert hat 10 Comandcredits und
    wer campen will bekommt dann nichts - w?re mal was f?r die mods hier zum weiter
    leiten.
  • ianconnu
    ianconnu Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich beginne die runde immer allein mit den erobern der transporterpads. wenn de glück hast und kein anderer Spieler ist da, haste gleich weit über 20 stk auf einen schlag. (ich glaub fast 40?). Und das ist nicht so schwer und dauert nicht mal ne minute.

solang mir kein anderer spieler übern weg läuft mach ich allein mit den ari-generatoren weiter. mit vorschicken deiner BOs zum nächsten Generator, während du den letzten noch aktivierst, schafft man das locker allein. Hauptsache deine BOs haben immer genügend schildbatterien bei ;)

Irgendwann trifft man dann andere Leute und denen schließe ich mich dann an. Mir gehts ja nur um den Anfang, wegen diesen Kommandokredit-Auftrag.
  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo,

Also meiner Meinung nach ist das eine Kleinigkeit, alles täglichen Aufgaben abzuschliessen in ein paar Minuten. Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben solltest Du Dir ein Team suchen. Zu zweit reicht eigentlich schon, aber je mehr um so besser, dann gehts noch schneller. Dann suche Dir mit Deinem Team ein Gebiet mit den Flakgeschütz, die gehen der Erfahrung nach am schnellsten. Dann sollte jeder der die Aufgabe noch nicht beendet hat, die 20 Marken zu sammeln, sammeln und NUR EIN SPIELER AUS DER GRUPPE ALLE RESTLICHEN für die Mission "Unterstützung rufen" oder wie die heisst. Bis eben die 100% erreicht sind, fertig.

Solltest Du oder ein anderer Spieler Probleme haben und kein Team finden, biete ich mich gern an, mich als Freund hinzuzufügen und sofern ich die Bodenmissionen machen und noch platz habe, das Team zu vervollständigen. Ich benötige auch nur 45 dieser Marken um die aufgabe abzuschließen, also einmal 30 von mir und 15 oder 20 von einem anderen Spieler, da ja jeder gesammelt hat und fertig.
    Wer möchte, kann mich (handl: @transformer35) zufügen, ich bitte nur darum, auf meine Nachfrage zu erwähnen, dass Ihr gern Dyson machen wollt, fertig. Sollte ich auf Dyson Boden sein, könnt ihr euch unaufgefordert, sofern möglich einklinken. Ich möchte noch erwähnen, das ich da kein großes rumsuchen machen, bei mir geht das alles recht flott, alsonicht wundern. :)

Gruß Transformer
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Also - du brauchst zum Lösen der Komandocredit Missionen insgesamt 60 Komandocredits (ohne Bonus der SpierStufe)
    Bei Stufe 1 brauchst du 45 und bei Stufe 2 Brauchst du 30!

Es sind jeweils Tägliche aufgaben das bedeutet du kannst sie 1 mal am Tag machen hast aber 24 Stunden dafür Zeit.

Es gibt 2 Möglichkeiten an diese Credits zu kommen:

1) Du suchst die eine Karte auf der nichts los ist und machst dort nur die 3 Transporter (2 reichen nicht)
    Pro Transporter bekommt man 20 bis 30 Credits (meistens 28 oder 29 Credits)

2) Möglichkeit ist das du dir die Ecke auf der Karte suchst wo am wenigsten los ist.
    Hir kannst du ganz bequem die Artillarie ausschalten.

Anleitung:
    Greife einen Generator an und schalte die ersten 2 Stufen ab - Die Dritte Stufe läst du aktiv!
    Danach gehst du zum nächsten Generator.
    Das machst du bis du alle 5 Generatoren durch hast.
    Danach kommt Runde 2, wieder machst du alle Generatoren durch und Schaltest dabei die 3 Stufe ab.
    Dadurch das du nur noch 1 Stufe abschalten musst und nicht 3, reicht dir die Zeit um alle 5 Generatoren abzuschalten.
    Machst du alle Generatoren nämlich komplett, dann reaktivieren sich die Generatoren noch bevor du alle 5 geschaft hast.
    Auch hier gibt es ca. 30 Komandocredits. je Artillerie.

In der Regel leicht es leicht wenn du nur 1 oder 2 Transporter schaffst hast du genug Marken das du die Aufträge beenden kannst, da du auch immer wieder zwischendurch an Komandocredits kommst.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Beachten: die Credits verschwinden nach einer Stunde aus dem Inventar(wie beim Akademie Event), man sollte das also zügig machen.
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014

Muss immer wieder lachen wenn ich mich in der Dyson Bodenkampfzone befinde.
    Da rennt ein "Voth Spec Ops" rum der einfach nicht stirbt :biggrin:
    Die Lieutnants k?mpfen so lange gegen den bis alle am Boden liegen.

Wie hei?t es so sch?n: Und wenn er noch nicht gestorben ist dann k?mpft er morgen noch :biggrin:
    Was nicht so lustig ist wenn die gro?en Voth bei den Generatorepunkten Unsichtbar werden (kommen nach 1/3 und 2/3 Eroberungen des Generatorpunktes) und man nicht mal sieht von wem man beschossen wird. F?llt mir vor allem in der Stadt immer auf. Da hei?t es nur mit der Waffe in die Mitte schie?en bis etwas umf?llt :biggrin:
    Hoffe es geht bald wieder richtig, m?chte schlie?lich wissen auf wen ich schie?e ;-)

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • bruns1981
    bruns1981 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ganz zu Anfang war die Mission einfacher. Das war zu der Zeit wo man den Dyson Forschungskreuzer erfarmen konnte. Da brauchte man statt 20 Marken 10, 20 und 30 . Wenn ich mich nicht irre.