Winter Rribble
cptsparc
Juhu,
die Winter Tribble vermehren sich ja wie verrückt, gibts da irgendetwas, was man mit denen anfangen kann, ausser sie zu benutzen, oder zu löschen?
Cheers
Sparc
Sorry, im Betreff sollte es natürlich Winter Tribble heissen
die Winter Tribble vermehren sich ja wie verrückt, gibts da irgendetwas, was man mit denen anfangen kann, ausser sie zu benutzen, oder zu löschen?
Cheers
Sparc
Sorry, im Betreff sollte es natürlich Winter Tribble heissen
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
Post edited by cptsparc on
0
Kommentare
-
Nahrung entfernen dann vermehren die sich auch nicht, und nein die haben die selben Nutzen wie die Sonstigen Elite Tribble.0
-
Hallo,
ich da auch mal ne Frage. Und zwar wo bekommt man die Tribble her?
MfG
Omnimon0 -
Was zu essen im Winterevent besorgen und dann an jeden anderen Tribble verfüttern.
Essen bekommst du, wenn du im Lebkuchenspiel schnell genug warst und dir ein Rezept gesichert hast, das du dann beim Bäcker einlösen kannst.0 -
Eine Übersicht aller Tribbles ausser dem aus Season 8:
http://hydra-media.cursecdn.com/sto.gamepedia.com/b/b1/Tribble_Breeding_Chart_1a.png
Empfehlen kann ich den Triolischen Tribble, den Kometen-Cocktail dafür kann man nach Abschluss der Mission Dreh das Rad beim Barkeeper auf der Drozana-Station kaufen.
Für den Winterevent-Tribble kann man sich auch die notwendigen Winterevent-Nahrungsmittel für umundbei 200 eC auf der Tauschbörse kaufen (Beispiel: mal nach Minz suchen).
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback