Winter Rribble

cptsparc
cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Juhu,

die Winter Tribble vermehren sich ja wie verrückt, gibts da irgendetwas, was man mit denen anfangen kann, ausser sie zu benutzen, oder zu löschen?

Cheers
Sparc

Sorry, im Betreff sollte es natürlich Winter Tribble heissen
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
Post edited by cptsparc on

Kommentare

• daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Nahrung entfernen dann vermehren die sich auch nicht, und nein die haben die selben Nutzen wie die Sonstigen Elite Tribble.
  • omnimon26
    omnimon26 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo,

ich da auch mal ne Frage. Und zwar wo bekommt man die Tribble her?

MfG
    Omnimon
  • draco266
    draco266 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Was zu essen im Winterevent besorgen und dann an jeden anderen Tribble verfüttern.
    Essen bekommst du, wenn du im Lebkuchenspiel schnell genug warst und dir ein Rezept gesichert hast, das du dann beim Bäcker einlösen kannst.
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Eine Übersicht aller Tribbles ausser dem aus Season 8:

http://hydra-media.cursecdn.com/sto.gamepedia.com/b/b1/Tribble_Breeding_Chart_1a.png

Empfehlen kann ich den Triolischen Tribble, den Kometen-Cocktail dafür kann man nach Abschluss der Mission Dreh das Rad beim Barkeeper auf der Drozana-Station kaufen.

Für den Winterevent-Tribble kann man sich auch die notwendigen Winterevent-Nahrungsmittel für umundbei 200 eC auf der Tauschbörse kaufen (Beispiel: mal nach Minz suchen).

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah