Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Formel Eis rennen 1. Platz
sakalli
Hallo,
habe an mehreren Rennen teilgenommen und festgestellt, dass obwohl ich den 1. Platz geschafft habe,
1. dass die Flagge dafür nicht mehr vorhanden ist.
Nach einer Grundlagenforschung stellte ich fest, dass sich einige Spielverderber im Spiel eingeschlichen haben und diese Flaggen einfach wegschanppen ohne sich anzustrengen, d.h. ohne am Rennen teilzunehmen.
2. wenn ich als erster über die Zielgerade gegangen bin, wie kann es sein dass ein anderer, der weit hinter mir lief, doch der erste ist, da er, falls die Flagge noch vorhanden sein sollte, diese wegschnappen kann.
Naja, ist ja auch egal, dass die Flagge weggeschnappt wird, war ja letztes Jahr genauso, aber für die bei Nummer 1 genannte Sache sollte beim nächten Patch irgendetwas geschehen, weil es sonst einfach zu Frust ausartet.
MFG
habe an mehreren Rennen teilgenommen und festgestellt, dass obwohl ich den 1. Platz geschafft habe,
1. dass die Flagge dafür nicht mehr vorhanden ist.
Nach einer Grundlagenforschung stellte ich fest, dass sich einige Spielverderber im Spiel eingeschlichen haben und diese Flaggen einfach wegschanppen ohne sich anzustrengen, d.h. ohne am Rennen teilzunehmen.
2. wenn ich als erster über die Zielgerade gegangen bin, wie kann es sein dass ein anderer, der weit hinter mir lief, doch der erste ist, da er, falls die Flagge noch vorhanden sein sollte, diese wegschnappen kann.
Naja, ist ja auch egal, dass die Flagge weggeschnappt wird, war ja letztes Jahr genauso, aber für die bei Nummer 1 genannte Sache sollte beim nächten Patch irgendetwas geschehen, weil es sonst einfach zu Frust ausartet.
MFG
Post edited by sakalli on
0
Kommentare
-
Is mir noch nie passiert. Wenn ich erster bin und nich grad an der Flagge vorbeirutsche bekomme ich die auch.
Wie soll das überhaupt gehen, dass jemand die Flagge wegschnappt. Biste zwischendurch von der Strecke abgekommen?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Is mir noch nie passiert. Wenn ich erster bin und nich grad an der Flagge vorbeirutsche bekomme ich die auch.
Wie soll das überhaupt gehen, dass jemand die Flagge wegschnappt. Biste zwischendurch von der Strecke abgekommen?
nein bin ich nicht, Namen darf man ja leider im Forum nicht angeben, die solche BUGs ausnutzen.0 -
http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=6971151&postcount=16
Der gleiche Exploit war schon im letzten Jahr dabei....Wieder einmal den falschen Quellcode genommen, Cryptic?
Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS0 -
Ist mir heute auch passiert, als erster im Ziel, aber keine Flagge für Platz 1 da!!. Das vorbeirutschen kenn ich auch, schnappt sich ein anderer deine Flagge.. macht keinen Spaß0
-
Ist mir heute auch passiert, als erster im Ziel, aber keine Flagge für Platz 1 da!!. Das vorbeirutschen kenn ich auch, schnappt sich ein anderer deine Flagge.. macht keinen Spaß
Dito!
Das Rennen bzw. der Event soll ja Spaß machen und nicht wieder durch ein paar assoziale Individuen versaut werden. :mad:
Das gehört sofort rausgepatched - aber nicht erst am Donnerstag - bis dahin haben schon etliche Leut die Freude verloren.
Zwar ist der Event aufgewärmtes vom Vorjahr, aber für kurzweilige Unterhaltung sorgt er trotzdem0 -
Jup, kann ich auch bestätigen. Mir ist der Spaß auch vergangen, wenn man in die Platzierung kommt und an der entsprechenden Fahne vorbeirutscht, schappt die sich der Letzte und man hat das nachsehen.0
-
Es ist ja an sich Sinn der Sache, dass die Fahne am Ende nochmal als "Hürde" dient. ist man nicht schnell genug hat man eben verloren. Mir ist beides schon passiert. Ich hab schon mal die Fahne von jemandem weggeschnappt der elegant dran vorbei gerutscht ist und mir wurde sie schon vor der Nase weggeschnappt. Deswegen gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen ist auch alles andere als sportlich.
Ein etwas krasseres Beispiel hatte ich auch schon, wo ich mir mit einem anderen ein Kopf an Kopf rennen um die erste Fahne geliefert habe. Ich war nur um Millisekunden schneller, und mein Konkurrent hat es nicht fertig gebracht die Fahne für den zweiten Platz zu ergattern. Das Ende vom Lied war, dass ich erster wurde und mein Konkurrent, trotz gutem Lauf, nur noch den Trostpreis bekommen hatte. Schade für ich, und er hat mein Mitgefühl, aber so sind nun mal die Regeln. Eine solche Situation hatte ich nicht nur einmal, und so hab ich den ersten Platz auch schon mal verloren (letztes Jahr)l.
Unfair wird es wirklich nur, wenn einer, der nicht einmal für das Rennen angemeldet hat, trotzdem am Ziel stehen und den heran eilenden Kontrahenten die Fahne stehlen kann.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ah....
dann habe ich das gestern doch nicht geträumt.
Dachte schon ich seh nicht richtig als der wer mit "meiner" Fahne davon
gerannt ist..^^
Also ne. Auf so ein Blödsinn habe ich keine Lust.
Und dann das blöde Eislaufen noch dupzigmal für ein, wie ich finde, potthäßliches Breen-Schiff
das sicherlich Chargebunden und nichtmal an der TB verhökert werden kann?
Nö...Winterevent abgehakt, als albern eingestuft....
und ab zum Tagesgeschäft.:cool:0 -
Es ist ja an sich Sinn der Sache, dass die Fahne am Ende nochmal als "Hürde" dient. ist man nicht schnell genug hat man eben verloren. Mir ist beides schon passiert. Ich hab schon mal die Fahne von jemandem weggeschnappt der elegant dran vorbei gerutscht ist und mir wurde sie schon vor der Nase weggeschnappt. Deswegen gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen ist auch alles andere als sportlich.
.
Oh mann... Es ging darum, dass die Fahne für Platz 1 nicht da war UND ich hab keinen Bock darauf anderen die Fahne zu klauen. Ich warte, dass er andere, der vor mir ins Ziel kommt, seine Fahne erhält.
Genauso hab ich keinen Bock bei der Winterinvasion einfach loszurennen, um das Geschenk zu holen und die anderen mit den Schneemännern alleine zu lassen!
Ja, sowas nervt mich dieses Jahr und macht keinen Spaß!!0 -
Irgendwelche Leute nutzen anscheinend einen Bug der ihnen ermöglicht von der startposition aus außenrum zu laufen und nicht auf der strecke. Hab eben einen erwischt, war aber leider nicht schnell genug um ihn zu melden. Er hat sich sofort rausgebeamt, nachdem er durch schummeln die erste platz flagge egattert hat.0
-
Kann ich bestätigen grade mit einem anderen das Rennen gemacht, am Ende gabs nur platz 2 und 3 Flagge.0
-
Ich hatte diese Geschichten jetzt insgesamt 7 mal.Zwei mal 1.Platz verloren,weil mein Char die Flagge nicht greifen konnte und 5 mal war die 1.Flagge komplett verschwunden.
Und mit beleidigter Leberwurst hat sowas auch nix zu tun,wer Erster ist soll auch Erster bleiben,nur weil wegen der Verbindung oder dem Game das Flagge greifen nicht geht,dann ist das für mich keine Hürde sondern ein Fehler der Spielmechanik.Und das Flaggen einfach weg sind ist auch ein Fehler,wenn die sich jemand greifen kann der nicht am Rennen teilnimmt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte