Wintervent - Wo bekommt man es her?
tariktrex
Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
Mir ist aufgefallen, dass ich alle Gegenstände beim Winterevent bekomme, nur eines nicht:
Bajoranische Dankeskette (oder sö ähnlich)
Wo bekomme ich die her? Durch Zufall hatte ich einmal eine bekomme, aber dann nie wieder.
Bajoranische Dankeskette (oder sö ähnlich)
Wo bekomme ich die her? Durch Zufall hatte ich einmal eine bekomme, aber dann nie wieder.
Post edited by tariktrex on
0
Kommentare
-
Die Dankeskette kanst wie alles andere per zufall bekommen bloß ist die Dankeskette eines der seltener lootenden Gegenstände und somit auch nicht so oft zu bekommen.
Aber wen du sie wirklich brauchst dan gibst sonst nur zu total übertriebenen Preisen auf der Tauschbörse oder du Fragst Freunde, Leute aus der Flotte usw.0 -
So dringend nun auch nicht, aber es fiel mir halt auf. o,o
Beim Markt hatte ich bereits öfters geschaut, aber nix gefunden. Unter welchen Kategorie findet man diese? ô.ô0 -
Gib einfach "Gebetskette" ein
Wird um 300k gehandelt
Den Loot findest du: Bei der Schneeballschlacht, bzw. beim Kuchenessen, bzw. beim Pfefferkuchenevent, vlt. gibt es noch mehr.
Nicht mehr findest du ihn beim Schneeball aufheben - Danke das das rausgenommen wurde
Ich persönlich würde nicht am Markt kaufen, weil man ohne Hektik alles bekommt, was man will - soferne es fürn Eigenbedarf ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte