ruf winterevent

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
ich weiß nich ob ich was falsch gestartet habe wollte aber das neue schiff im laufenden ruf den ich begonnen hab steht aber breen chel kriegsschiff und das nächste was ich anreihen kann is wieder dasselbe wo wie start ich das neue schiff ? wo ist das ? hab ich falsches projekt gestartet ?
Post edited by khan33 on

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    klasse weil beide im ruf startbar sind hab ich mich wo verklickt na echt super:mad:
  • josepherl
    josepherl Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Dezember 2013
    Also wenn es ist, so wie letztes Jahr/Risa event, dann startest du im Ruf das Projekt;
    Da mußt du zuerst "einen bestimmtel Gegenstand" einsammeln, denn du dann eintauscht, worauf du das eigentliche Projekt bekommst; dann rufst du das Projekt auf, Das zeigt dir ne Kiste an -in dem Fall das Breen Schiff, was es dieses Jahr gibt.

    Edit: Nachdem ich es nach dem Einloggen sah:
    Du hast 2 Schiffe zur Auswahl: Das vom Vorjahr (ist ein gutes Multischiff), und das von diesem Jahr

    Dann mußt du an diesem Winterrun teilnehmen, den 25x erfolgreich abschließen ; Abkühlzeit sind 20 Stunden

    Und wenn du das erfolgreich gemacht hast, gibt es "Marken", die du dem Rufprojekt zufügst.
    Hast du dann 1000 Marken (oder sowie), dann hast du das Projekt fertig; und dann bekommst auch das Schiff.

    Machst du nur 24 erfolgreiche runs; also nur "960" Marken - Pech gehabt

    Ich hoffe, das beantwortet deine Frage
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    was ich und wielange sammeln muß is mir klar (durch risaevent) ging nur darum welches projekt im ruf eingestellt war ) ob das falsche . und war es klasse 97 bilder schon eingezahlt und nochma abgebrochen und nun das richtige schiff ausgewählt . wichtige frage sind die bilder von q charakter oder accountgebunden ? kann ich die von char zu charakter transferieren ? und sind die 20 std cooldown pro charakter oder auf alle charaktere bezogen wie bei den gratislobi also wenn mit einem charakter 20 std cooldown das der andere dann auch automatisch cooldown hat ?
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Chargebunden. und der Cooldown gilt für das Rennen pro char.
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Juhu,

    wie immer von mir, mal wieder eine blöde Frage. Hab nun bestimmt 30 mal versucht, das schnellste Eis Rennen zu bestreiten, aber irgendwie gewinnt immer der NPC. Kriegs einfach nicht hin.

    Gibts da irgend einen Trick, eine Abkürzung, oder so etwas?

    Nicht schimpfen :smile:

    Cheers
    Sparc
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • hanspeter6
    hanspeter6 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Achtung : Es ist ein Bug, du musst das projekt abbrechen und dann nochmal gucken dann sind beide da. Dieses Problem hatte ich auch da waren 2mal die selben schiffe erst nach abbruch erschien bei mir "Projekt Raider"
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    hanspeter6 schrieb: »
    Achtung : Es ist ein Bug, du musst das projekt abbrechen und dann nochmal gucken dann sind beide da. Dieses Problem hatte ich auch da waren 2mal die selben schiffe erst nach abbruch erschien bei mir "Projekt Raider"

    Schiffe??? Es geht um Qs schnellstes Eis Rennen ...
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • tariktrex
    tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    So viel zum Thema Lesen....

    Dennoch frag ich mich auch wie man dieses komische Rennen gewinnen kann, denn man schafft es gar nicht.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    tariktrex schrieb: »
    So viel zum Thema Lesen....

    Dennoch frag ich mich auch wie man dieses komische Rennen gewinnen kann, denn man schafft es gar nicht.

    das Rennen ist recht simpel, um schnell vor den Kurven stehen zu bleiben um nicht aus der Strecke zu fallen, kurz springen und wieder in die richtige Richtung drehen und weiter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    celavazmy schrieb: »
    das Rennen ist recht simpel, um schnell vor den Kurven stehen zu bleiben um nicht aus der Strecke zu fallen, kurz springen und wieder in die richtige Richtung drehen und weiter.


    Mit dieser Tatik habe ich es auch versucht, lag damit aber immer hinter meinem Gegner ...
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • tariktrex
    tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Hatte ich auch versucht, klappt leider nie. :/

    Mal ne andere Frage: Wo findet man eigentlich die Rezepte in der Invasions-Map? Bei mir wird ständig in der Höhle des Yeti ein grüner Kreis angezeigt, aber dort leuchtet kein Gegenstand. O.o
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Musst PvE Liste öffnene und Winterivasion beitreteten. Dort sollte man solche Rezepte finden, war selbstst aber noch nicht erfolgreich.
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    ich habe kurzerhand ein Video zum Rennen gemacht

    click
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • josepherl
    josepherl Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Dezember 2013
    Es gibt ca. 4-5 Streckenteile (leicht kurvig), da kannst schnell durchlaufen; indem du ne grade Linie läufst; und rechtzeitig vor der Haarnadelkurve von den Tasten weggehst, und dich dann erst in die Kurve drehst - damit kommst du mit den Drift ganz gut hin.

    Vorm See speed rausnehmen, weil dich dort die Kurven raustragen; mit nem doppeldruck in die richtung, machst du nen Quickstop (Purzelbaum).

    Am einfachsten ist; schon auf den ersten 2-3 "langen" Teilen den Vorsprung rauslaufen; dann kommt man hinten nicht so leicht in Hektik.

    Das, womit ich leicht zurechtkomme (subjektiv).
    Ich lass mich von "Q" verwandeln; Die rote/pinke Spinne, bzw. die 2 kleinen Tiger/Löwen sind mir am liebsten.
    Das mag aber ganz, ganz subjektiv sein.

    Und wenn du mal den Dreh raus hast (probier einfach den Eislauf ohne Druck),
    dann geht es im Anschluß sehr, sehr leicht - aber ich bin letztes Jahr auch verzweifelt
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    tariktrex schrieb: »
    Hatte ich auch versucht, klappt leider nie. :/

    Mal ne andere Frage: Wo findet man eigentlich die Rezepte in der Invasions-Map? Bei mir wird ständig in der Höhle des Yeti ein grüner Kreis angezeigt, aber dort leuchtet kein Gegenstand. O.o

    Das Rezept ist nur in dem Geschenk und das kann nur der erste Spieler der es findet aufheben.

    Der Ort des Geschenks variiert.
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ja super, die Tips haben geholfen. Besten Dank dafür. Der Trick ist eben ganz einfach vor den Kurven kurz zu springen :smile:

    Danke!
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Juhu,

    mal ne andere Frage, beim Risa Event gabs die Möglichkeit, seine überzähligen Hühnchen, gegen Marken einzutauschen. Das scheint es hier nicht zu geben, dass amn seine überzähligen Epohhs gegen Marken Kisten eintauschen kann, oder ich habe es nicht gefunden.

    Cheers
    Sparc
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    doch, es gibt auf er Hauptplattform eine GPL Konsole. Die steht beim westlichen Treppenaufgang. Da kannst du Winter Epohhs gegen Marken tauschen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    wenn bei dir grüner kreis ist das geschenk daliegt aber nix machbar ist war jemand schneller und hat es bereits aufgehoben am besten sobald invasion startet gucken wo der kreis is und als erster dort sein ^^

    schade das man nich beide schiffe hinbekommt das 2te kann man anfangen aber muß dann wo bis nächsten winter warten um es zu beenden . wenn ich mir die mühe mache mit 2 char die rennen zu machen und das eine schiff wenigstens über account zum anderen verschieben könnte aber nichma das geht :-( oder wenn so ein schiff 600 bilder nur kosten würde könnte man es auch hinbekommen alle beide zu erwirtschaften . aber 5 lobi für kisten wo nur im durchschnitt 4 bilder pro kiste sind is zu mager da müsst ich 250 kisten kaufen a 5 lobi macht 1250 lobi da kann man sich ausrechnen wieviel verschlossene kisten man aufmachen muß um soviel lobi zu bekommen . und über 200 euro zu investiern um genug lobi zu bekommen ne sorry das is mir zu teuer selbst die lobiladen schiffe kosten "nur" 800 lobi , hier brauch ich 1250 circa
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    ((Nur, weil ich es ganz passend zum Winterevent fand: Jean-Luc Picard singt zu "Let it Snow". ;) ))

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • gagocash
    gagocash Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    hanspeter6 schrieb: »
    Achtung : Es ist ein Bug, du musst das projekt abbrechen und dann nochmal gucken dann sind beide da. Dieses Problem hatte ich auch da waren 2mal die selben schiffe erst nach abbruch erschien bei mir "Projekt Raider"
    Ich hab nun fast 500 Fotos von 1000 in das Breen Projekt eingezahlt, leider ist das nächste Projekt auch der Breen Kreuzer und nicht der Raider und lässt sich momentan nicht abbrechen. Wenn ich das erste angefangene Projekt nun beende und alle 1000 Fotos einzahle und den Breen Kreuzer erhalte, werde ich da die Möglichkeit haben, das irgendwie das andere Projekt auftaucht mit dem Breen Raider?

    Ich frage mich ob die das bei Cryptic überhaupt getestet haben oder ist das mit Absicht hier?
    Wie kann es sein das beide Projekte der Breen Kreuzer sind und das Raider Projekt nirgends auftaucht?
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Wenn das Projekt durch ist kannst du das andere wählen, ist wohl ein anzeigebug da mir als laufendes Project der Jäger angezeigt wird und als Folgeprojekt der Jäger nochmal auswählbar ist.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Vergesst aber nicht, das der Hintergrund dabei Winter und Weihnachten ist, behaltet also die gute Stimmung :)

    Und um diese nochmal zu verstärken:
    'Star Trek' Version of 'Let It Snow' Hits Warp Speed
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • worldofchaos73
    worldofchaos73 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2013
    Man kann die Rennmission annehmen und sich vor dem Rennen von Q umwandeln lassen. Ich geh danach immer zu Q und lass mich meist in dieses weiße Raubtier verwandeln. Mit dem komm ich ziemlich gut klar. Die verschiedenen Verzauberungen haben verschiedene Laufeigenschaften auf der Rennstrecke. Einfach testen mit was du am besten zurecht kommst.

    Aber, wenn ein Rennen danebengeht auch neu verzaubern lassen da sonst meist die Zeit nicht reicht und du vor Rennende wieder der "Normale" wirst :wink: