beide breenschiffe ?
khan33
klasse idee aber wie soll es gehen ?
für das 2te schiff brauch man ja nochmal 1000 photos . da nich jeder haufen lobis parat hat
pro kiste sind meist 4 photos drinn im durchschnitt ,somit müsste man 250 kisten kaufen a 5 lobi kosten pro kiste um auf ca 1000 photos zu kommen somit bräucht ich 1250 lobi oder ? 450 lobi mehr als die lobistoreschiffe
man kann nich vorraussetzen das durch die gratislobiaktion nun jeder mind. 800 lobi parat haben muß
1250 lobi : ca 6 lobi pro verschl.kiste müsst ich 208 kisten ca öffnen 10 kistenschlüssel 10 euro +25 zen extra jedesmal man brauch ja 1125 zen für 10 schlüssel
laut berechnungen müsste man somit über 200 euro ausgeben um genug schlüssel zu kaufen um die ausreichende anzahl lobi zu bekommen um die photokisten (pro stück kosten die ja 5 lobi )zu öffnen und 1000 photos zusammenzubekommen , find ich sehr krass sowas ich geb doch nich 200 euro für schiff aus
das hätte man auch günstiger machen können
für das 2te schiff brauch man ja nochmal 1000 photos . da nich jeder haufen lobis parat hat
pro kiste sind meist 4 photos drinn im durchschnitt ,somit müsste man 250 kisten kaufen a 5 lobi kosten pro kiste um auf ca 1000 photos zu kommen somit bräucht ich 1250 lobi oder ? 450 lobi mehr als die lobistoreschiffe
man kann nich vorraussetzen das durch die gratislobiaktion nun jeder mind. 800 lobi parat haben muß
1250 lobi : ca 6 lobi pro verschl.kiste müsst ich 208 kisten ca öffnen 10 kistenschlüssel 10 euro +25 zen extra jedesmal man brauch ja 1125 zen für 10 schlüssel
laut berechnungen müsste man somit über 200 euro ausgeben um genug schlüssel zu kaufen um die ausreichende anzahl lobi zu bekommen um die photokisten (pro stück kosten die ja 5 lobi )zu öffnen und 1000 photos zusammenzubekommen , find ich sehr krass sowas ich geb doch nich 200 euro für schiff aus
das hätte man auch günstiger machen können
Post edited by khan33 on
0
Kommentare
-
das Event läuft bis min. 16. Jänner, es sind also insgesamt 42 Tage, 1680 Photos + 120 Photos, da der cooldown nur 20h beträgt (sollte man schon 3x hinbekommen). Da fehlen also noch 200 Stück. Musst also nur max. 50 Kisten öffnen.
50 Kisten sind auch noch eine Menge, aber nur 1/4 was du da zusammengerechnet hast.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Deine Rechnung ist schön und gut, aber du ignorierst zwei Faktoren:
- Man kann die Bilder im 40er Stapel auch täglich bekommen.
- 35 * 40 = 1400
- Spieler vom Vorjahr können noch Bilder haben oder sogar den Kreuzer.
Klar für Spieler, die erst im Laufe dieses Jahres dazugekommen sind, ist es sehr schwer bis unmöglich an das zweite Schiff zu kommen. Aber für Spieler, die letztes Jahr das Schiff nur knapp verpasst haben, ist es lange nicht so schwierig.Orginalbeitritt: Feb 20100 - Man kann die Bilder im 40er Stapel auch täglich bekommen.
-
Mal davon abgesehen kann man sich auch in Geduld beweisen.
Ich vermute mal stark dass nächstes Winterevent noch mal ein Breenschiff dazukommt mit entsprechener Konsole/Waffe um das 3er Set voll zu machen und dass dann auch wieder alle 3 Schiffe erhältlich sind.
Haben ja jedes Jahr einen theoretischen kleinen Überschuss an Sammelbildchen
Also wenn du jeden Tag fleißg sammelst bist du genau 680 Bildchen drüber (Wer auch immer über Weihnachten so fleißig ist und an Neujahr so nüchtern ist :biggrin: )
Bleibt auch noch abzuwarten, ob und um wielange das Winterevent verlängert wird. Soll ja auch ab und an schonmal vorgekommn sein das ein Event verlängert wurde.0 -
Ich ärger mich habe damals nach dem Event 240 bilder oder so weggeworfen :frown:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte