Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

winter stf verbuggt crasht etc

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
bei der boden stf winterevent fliegt man dauernd von der map oder er bringt fehlermeldung das er irgendne map nich findet :-( und grade diese stf brauch man für die items im ruf :-(

tag 1 des events der 21 uhr erst begann = 0 ausbeute für ruf

wie soll man dieses eisrennen gewinnen man rutscht ja nur von einer ecke zur anderen und kriegt den npc garnich ein :-( und wo bekomme ich die milch für das rezept ? die fehlt als einziges aber keine ahnung wo man die bekommt. schade der risaevent war angenehm aber winterwonderland sehr bugy und sehr frustrierend

edit ok durch hilfe is rennen machbar aber stf ist sogut wie nich spielbar immer fehlermeldung rausflug usw.
Post edited by khan33 on

Kommentare

• b4sicwan
    b4sicwan Registered Users Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    ja genau...

entweder "no possible maps"

oder "couldnt get maps from map manager"

ärgelich
  • tariktrex
    tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Bei ist es derselbe Mist! Ich werde dann urplötzlich von einem Ort zum anderen geschickt bis das Teil sich komplett aufhängt! Mal erlich, wenn die schon sowas machen, dann sollten sie aufpassen, dass sowas nicht passieren kann!
  • neocortex2012
    neocortex2012 Beiträge: 88 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Lebkuchenevent ist verbugt! Äußert sich wie folgt:

Permanenter Kick von der Karte nach 3-5 Sekunden. Begründung: "Could not load the map manager"
    Das wiederholt sich solange bis der "disconnect" erfolgt.

Bitte weiterleiten!
    Beitritt: seit 17.01.2012
  • animesta
    animesta Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    winter bug event lebkucxhenland port rein port raus rein raus rein raus ging etwa 10 min bis ich ganz raus flog garniert wurde das ganze mit irgendwelchen map meldungen.

ich sag dazu nichts mehr sto ist nur noch enttäuschend :mad:
  • tariktrex
    bearbeitet Dezember 2013
    Das stimmt! Bei mir buggt es des öfteren beim Laden, so dass das Licht regelrecht grell ist, die Items nicht angezeigt werden, Icons werden nicht richtig geladen und und und.... Ist schon teilweise etwas nervig. :/

STO lässt echt gewaltig nach! Und es wäre ratsam mal langsam nen neuen oder zweiten Server zu holen, es wirkt völlig überfüllt dort!
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Verdammt mein Char ist in ein Horta (oder wie die glühenden Kohlewesen heissen) verwandelt worden :eek:. Ist das ein Bug oder einer von Q's Scherzen?
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    rustmill schrieb: »
    Verdammt mein Char ist in ein Horta (oder wie die glühenden Kohlewesen heissen) verwandelt worden :eek:. Ist das ein Bug oder einer von Q's Scherzen?

Einer von Qs scherzen, alles in Ordnung, keine Sorge :)

Sei froh, das es kein Targ war :biggrin:
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Dezember 2013
    Das Horta ist Einer von Q´s Scherzen,
    Ich bin heute noch gar nicht auf die Winter STF map gekommen,
    Weil er immer mit der Meldung: Could not load the map manager abricht.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • rustmill
    bearbeitet Dezember 2013
    senachrt schrieb: »
    Einer von Qs scherzen, alles in Ordnung, keine Sorge :)

Sei froh, das es kein Targ war :biggrin:

Puh, da bin ich aber echt erleichtert :rolleyes:. Hatte schon die Befürchtung ich müsste bis zum nächsten Patch als Haufen Grillkohle durchs Universum laufen, Kirk, Pille u. Spock würden Marshmallows auf meinem Rücken braten und "Row your boat" dazu singen :eek::biggrin:.

mfg
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    rustmill schrieb: »
    Puh, da bin ich aber echt erleichtert :rolleyes:. Hatte schon die Befürchtung ich müsste bis zum nächsten Patch als Haufen Grillkohle durchs Universum laufen, Kirk, Pille u. Spock würden Marshmallows auf meinem Rücken braten und "Row your boat" dazu singen :eek::biggrin:.

mfg

Nichts gegen Hortas, sonst werde ich ungemütlich (ja, was für die meisten von euch Tribbles und Epohs sind, sind für mich Hortas). :P

Und davon abgesehen würde Kirk dich skeptisch betrachten, Spok würde seinen Geist mit dir verschmelzen um zu kommunizieren und Pille würde deine Wunden mit Wand-Gips flicken :wink:

Siehe "Horta rettet ihre Kinder"
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • rustmill
    bearbeitet Dezember 2013
    senachrt schrieb: »
    Nichts gegen Hortas, sonst werde ich ungemütlich (ja, was für die meisten von euch Tribbles und Epohs sind, sind für mich Hortas). :P

Hehehe, no offense. Kann aber mit Pets eh nix anfangen (ausser verkaufen wenn' lohnt).

Und ja, Kirk wäre ganz sicher skeptisch. Könnte ja was sein, das die Crew der Enterprise verletzen oder gar töten kann und seine Reaktion kennen wir ja alle (Pille, da draussen ist irgendwas, das uns an die Wäsche will. Chekov Phaser klarmachen und alle Photonentorpedos auf das Ziel ausrichten. Besser die als wir. 3, 2, 1, FEUER!).

bis denne
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo.

Sing.: Bugs Bugs, wir brauchen Bugs. Sicher digger. :biggrin:

Naja das problem mit den vielen Bugs hat nicht nur STO. Wird auch immer schlimmer bei Konsolenspielen (PS3 / XBOX 360 z.B.).

Gruß
    Photonentorpedo :rolleyes:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    khan33 schrieb: »
    bei der boden stf winterevent fliegt man dauernd von der map oder er bringt fehlermeldung das er irgendne map nich findet :-( und grade diese stf brauch man für die items im ruf :-(

tag 1 des events der 21 uhr erst begann = 0 ausbeute für ruf

wie soll man dieses eisrennen gewinnen man rutscht ja nur von einer ecke zur anderen und kriegt den npc garnich ein :-( und wo bekomme ich die milch für das rezept ? die fehlt als einziges aber keine ahnung wo man die bekommt. schade der risaevent war angenehm aber winterwonderland sehr bugy und sehr frustrierend

edit ok durch hilfe is rennen machbar aber stf ist sogut wie nich spielbar immer fehlermeldung rausflug usw.

für den Ruf muss man lediglich das Rennen machen mehr nicht. die PVE Queue bringt lediglich rezepte ein um die Futtersachen herzustellen.
  • tariktrex
    bearbeitet Dezember 2013
    Also ich würde es witzig finden als Sehlat oder als ein Horta Missionen mit seiner Crew zu machen. Die Feinde würden auch erst einmal blöd glotzen! x'DD