Sto hats geschaft Star Trek läuft nicht mehr
hanspeter6
Guten Tag, wollte nur sagen Danke STO ihr habt es wieder einmal mit einem Verbesserungs Patch geschaft das ich nicht ins game komme :mad: (mit dem vor dem Winterevent). Habt ihr irgendwelche Lösungen? Danke
Post edited by hanspeter6 on
0
Kommentare
-
Tssssss Server noch down du Schlaumeier!Wer Wind sät wird Sturm ernten!0
-
Vorher Server Status beachten, ansonsten kann man nurnoch sagen, das der Fehler 30cm vorm Monitor ist.
EDITh möchte auch wissen, wie Star Trek Online es geschafft hat, das Star Trek nicht mehr funktioniert?0 -
hanspeter6 schrieb: »Guten Tag, wollte nur sagen Danke STO ihr habt es wieder einmal mit einem Verbesserungs Patch geschaft das ich nicht ins game komme :mad: (mit dem vor dem Winterevent). Habt ihr irgendwelche Lösungen? Danke
Mehr blamieren geht kaum. :biggrin:No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
der server ist erst ab 20 uhr wieder online0
-
bis dahin tu ich wegen diesem thread noch ne runde fremdschämen :redface:0
-
lol:biggrin: Leute gibs.....0
-
nicht doch...jetzt war der thread schon weg und jetzt tu ich mich wieder fremdschämen :redface:0
-
21....
Wie die Bahn :biggrin:0 -
inzwischen schon auf 21 uhr verlängert och menno muß morgen früh raus :-( ärgerlich
dann lieber mittag rum aufspielen wenn man nachmittags heim kommt das dann alles läuft0 -
Hallo,
die Wartungen dauern noch bis 21.00uhr an. Ich bitte euch jedoch auf eure Ausdrucksweise hier zu achten. Sollten da weitere Beleidigungen folgen werde ich hier schließen. Ich denke man kann auch sachlich und ruhig darüber diskutieren.[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0 -
Was bei jedem Spiel mit größeren Patches genau da selbe ist, man liest sich nur mal deren Foren durch wenn die Patchen überall die selben die erwarten das ne arbeit für die man 3h plant am besten in einer erledigt ist. Würden die Leute mal soviel Energie bei S21, BER oder Elbphilharmonie an den Tag legen wäre das echt wunderbar, aber bei einem Spiel was mal um 2 oder 3h verzögert startet drehen hier gleich alle am Rad.0
-
Ich rede von gestern da ging das Game nicht, ich habe nur heute geschrieben also ihr habt hier nen fehler gemacht und seit en troll ich dachte man ist so schlau und es versteht aber anscheinend nein0
-
Sorry aber das ist aus deinem Post einfach nicht zu erkennen. es gab massive Probleme (siehe foren) mit Diversen Problemen die Spieler hatten unter anderem das man sich nicht einloggen konnte was mit diversen Fehlercodes übermittelt wurde. das sollte eigentlich mit dem Heutigen Patch behoben sein.0
-
hanspeter6 schrieb: »Ich rede von gestern da ging das Game nicht, ich habe nur heute geschrieben also ihr habt hier nen fehler gemacht und seit en troll ich dachte man ist so schlau und es versteht aber anscheinend nein
Guck dir deinen eigenen Eingangspost an, dann die Uhrzeit und Datum, von gestern war nirgends die Rede.
Doch so kann man sich auch aus der Affäre ziehen.0 -
Ich würd Gras drüber wachsen lassen und nicht noch mehr Wischi Waschi schreiben :cool:
In paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach.0 -
Krass, dass einige hier schon rumjammern, nur dass der Server 3 STUNDEN down ist. Ich kenne es noch viel schlimmer! Bei HDRO kann mal ne Wartung von 1 Stunde bis 5 Tage dauern. Also, wenn ihr sowas hier erlebt, dann dürft ihr mal rumjammern.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte