Die Sternenflotte
ralghanarhhallas
Die Sternenflotte ist eine neugegr?ndete F?derations Flotte mit schnellem Wachstum auf dem 3. Flottenlevel. Wer eine Flotte ohne Verpflichtungen wie Mindest-Spielzeit, Mindestbeitrag und so weiter sucht und Spa? daran hat von Anfang an eine Flotte aufzubauen, der ist bei uns richtig. Wir gehen freundlich miteinander um und helfen uns weiter wenn wir Fragen haben oder im Spiel nicht weiterkommen.
Die Umgangssprache der Flotte ist deutsch.
Wer schon mal als neuernannter Captain in en gro?e alte Flotte eingetreten ist, kommt aus dem Staunen was es alles gibt nicht heraus, das problem ist nur bei einer Flotte mit hunderten von Mitgliedern darf man nichts in den Flottenl?den kaufen bis man ca 75.000 -100.000 Flottencredits zusammen hat. Das ist mit den Flottenzeichen zwar schnell zu schaffen (1 Zeichen = 50 Flottencredits) Aber die Flottenzeichen sind schnell gef?llt und mit Dilithium, das 1 zu 1 gewechselt wird oder mit Dienstoffizieren sieht das schon anders aus. Da bieten sich kleine Flotten mit weniger Mitgliedern an, da dort jeder mal seine Flottenzeichen los wird und auch sonst nicht in der Masse untergeht.
Wer Lust bekommen hat der Sternenflotte beizutreten schreibt eine Privatnachricht oder eine in Game Mail an:
@ralghanarhhallas
Viel Spa? beim Spielen!
Die Umgangssprache der Flotte ist deutsch.
Wer schon mal als neuernannter Captain in en gro?e alte Flotte eingetreten ist, kommt aus dem Staunen was es alles gibt nicht heraus, das problem ist nur bei einer Flotte mit hunderten von Mitgliedern darf man nichts in den Flottenl?den kaufen bis man ca 75.000 -100.000 Flottencredits zusammen hat. Das ist mit den Flottenzeichen zwar schnell zu schaffen (1 Zeichen = 50 Flottencredits) Aber die Flottenzeichen sind schnell gef?llt und mit Dilithium, das 1 zu 1 gewechselt wird oder mit Dienstoffizieren sieht das schon anders aus. Da bieten sich kleine Flotten mit weniger Mitgliedern an, da dort jeder mal seine Flottenzeichen los wird und auch sonst nicht in der Masse untergeht.
Wer Lust bekommen hat der Sternenflotte beizutreten schreibt eine Privatnachricht oder eine in Game Mail an:
@ralghanarhhallas
Viel Spa? beim Spielen!
Post edited by ralghanarhhallas on
0
Kommentare
-
Die Sternenflotte ist inzwischen auf level 4.
Die Dilithium Mine er?ffnet auf Stufe 1
und der Spire wird demn?chst seine Tore f?r unsere Mitglieder ?ffnen.
Wir haben Zuwachs bekommen, suchen aber immernoch neue Mitglieder die Spa? am Spiel haben und an einem freundlichen Umgang miteinander interessiert sind. Von Profispielern bis zu Anf?ngern, die von der gro?en Unterst?tzung unserer Mitglieder profitieren ist bei uns alles vertreten.
Wer Lust bekommen hat der Sternenflotte beizutreten meldet sich kurz in-Game bei @ralghanarhhallas
Wir sehen uns im Spiel.0 -
hi leute,
wärt ihr interessiert an meinem beitreten in eure flotte?
ich bin level 50 und bin mindestens 5 mal pro woche online.0 -
Die Sternenflotte ist inzwischen auf level 5.
Die Dilithium Mine eroeffnet bald auf Stufe 2
und der Spire wird demnaechst seine Tore fuer unsere Mitglieder oeffnen.
Wir haben weiteren Zuwachs bekommen, suchen aber immernoch neue Mitglieder die Spass am Spiel haben und an einem freundlichen Umgang miteinander interessiert sind. Von Profispielern bis zu Anfaengern, die von der grossen Unterst?tzung unserer Mitglieder profitieren ist bei uns alles vertreten.
Wer Lust bekommen hat der Sternenflotte beizutreten meldet sich kurz in-Game bei @ralghanarhhallas
Die Sternenflotte ist inzwischen auf level 8. Womit die Flotte rassant waechst.
Die Sternenbasis ist auf Stufe 2 (bald beginnen die Projekte fuer Stufe 3)
Die Dilithium Mine auf Stufe 2 (unsere Mitglieder k?nnen also schon fleissig Dilithium auf unserer Mine abbauen)
und der Spire auf Stufe 1. (inklusive Transwarptor)
Wir haben weitere Mitglieder bekommen, die sich gut eingelebt haben. Wir suchen dennoch immer wieder neue Mitglieder die Spass am Spiel haben und an einem freundlichen Umgang miteinander interessiert sind. Von Profispielern bis zu Anfaengern, die von der grossen Unterstuetzung unserer Mitglieder profitieren ist bei uns Jeder vertreten.
hallo,ich bin noch seeehr neu,aber hab heute lvl 30 erreicht. bin in ner englisch-sprachigen flotte gelandet (hab n büschn wat gelernt,sind auch nette leute,aber zu wenig aktivität in meinen augen...) und - na ja,hab eigentlich nie ein problem mit englisch sprechen/schreiben,aber bei STO will ich glaub ich nen deutschen clan. also - wie gesagt, ich würd gern flotte wechseln,bin aktiv (spiele > 5 tage pro woche,manchmal zock ich den ganzen tag),aber - bin halt noch noob,würd mich nich beschweren wenn mir jmd kniffe zeigt.
wäre schön wenn mich jmd in ne tolle deutsche flotte einlädt,ich bevorzuge verrückte leute mit nem gesunden ego (gute gamer,aber n pro bin ich selbst nich^^)
MfG Disease,erst seit 2 wochen dabei,heut lvl 30 geworden und defiant gegrabscht,gut dabei,aber würd gern lernen0 -
Die Sternenflotte hat inzwischen den Level 10 erreicht und w?chst st?ndig weiter.
Die Sternenbasis wird gerade auf Stufe 3 ausgebaut, so da? die Flottenmitglieder sich ?ber Flottenwaffen, Schilde, Deflektorschilde sowie Antriebe freuen k?nnen.
Der Spire steht kurz vor Stufe 2 und die Dilithium Mine wird in K?rze komplett fertig gestellt.
Tipps und Tricks wo man was herbekommt stehen unseren Mitgliedern ebenso zur Verf?gung wie eine in-Game Mail Benachrichtigung wann und wo es mal wieder was Kostenlos aus dem C-Store gibt.
Wer in eine schnell wachsende Flotte ohne Verpflichtungen in der ein freundschaftlicher Umgang herrscht m?chte, schreibt IN-GAME an @ralghanarhhallas
Viel Spa? und wir sehen uns im Spiel0 -
Die Sternenflotte hat inzwischen den Level 12 erreicht und waechst staendig weiter.
Die Sternenbasis steht kurz vor dem ausbau auf Stufe 4
Der Spire steht kurz vor Stufe 3
Die Dilithium Mine ist komplett fertig gestellt
Die Botschaft steht kurz vor der 2. Stufe
Tipps und Tricks wo man was herbekommt stehen unseren Mitgliedern ebenso zur Verfuegung wie eine in-Game Mail Benachrichtigung wann und wo es mal wieder was Kostenlos aus dem C-Store gibt.
Wer in eine schnell wachsende Flotte ohne Verpflichtungen in der ein freundschaftlicher Umgang herrscht moechte, schreibt IN-GAME an @ralghanarhhallas
Viel Spass und wir sehen uns im Spiel0 -
Die Sternenflotte hat inzwischen den Level 15 erreicht und waechst staendig weiter.
Die Sternenbasis hat den Ausbau zur 4. Stufe erreicht und ist auf dem Weg zur 5. und letzten Stufe!
Das letzte Projekt zur Komplettierung des Spire hat begonnen.
Die Dilithium Mine ist komplett fertig gestellt
Die Botschaft ist auf dem Weg zur 3. und letzten Stufe.
Danke, an alle Mitglieder, die diese Flotte in 9 Monaten von 0 auf Level 15 gebracht haben!
Tipps und Tricks wo man was herbekommt stehen unseren Mitgliedern ebenso zur Verfuegung wie eine in-Game Mail Benachrichtigung wann und wo es mal wieder was Kostenloses aus dem C-Store gibt.
Wer in eine schnell wachsende Flotte ohne Verpflichtungen in der ein freundschaftlicher Umgang herrscht moechte, schreibt im Spiel an @ralghanarhhallas
Viel Spass und wir sehen uns im Spiel0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback