3 meiner Foundrys sind verschwunden?

johnnyhaas
johnnyhaas Registered Users Beiträge: 36 ✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in The Foundry von STO
Hallo Leute bin seit 3 Monaten net mehr On gewesen nun sehe ich Foundry ist offline und 3 Meiner 5 Missionen sind einfach weg, wurden die gelöscht? Oder ist das Normal solange Foundry off ist?

Kommentare

• agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    johnnyhaas schrieb: »
    Hallo Leute bin seit 3 Monaten net mehr On gewesen nun sehe ich Foundry ist offline und 3 Meiner 5 Missionen sind einfach weg, wurden die gelöscht? Oder ist das Normal solange Foundry off ist?

Liegt an S8-Release. Wie bei jeder großen Änderung wird da der Foundryeditor temporär komplett deaktiviert und alle Missionen werden zurückgezogen udn nach und nach von Cryptic wieder veröffentlicht.

Es ist also nichts gelöscht, alles in Ordnung :)
  • johnnyhaas
    johnnyhaas Registered Users Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Dann kann ich ja aufatmen und warten bis Foundry wieder on ist ich habe noch missionen zu überarbeiten ^^
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    johnnyhaas schrieb: »

Wie agarwaencran schon geschrieben hat (btw Agar: Das ist mein grün! :mad: ) wurde der Foundry-Editor zeitweise mit dem S8-Release deaktiviert und alle Missionen wurden von Cryptic zurück gezogen und werden nach und nach wieder veröffentlicht.

Auch ist die Bewertungsfunktion zur Zeit deaktiviert, da sich dank veränderter Mechaniken (wie bei jeder Staffel) einige Fehler (verschobene Questmarkierungen, etc) eingeschlichen haben. Aber sowohl Bewertungsfunktion als auch Editor werden mitsamt allen Missionen wieder kommen, einfach noch ein wenig gedulden, da wurde nichts gelöscht. :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701