3 meiner Foundrys sind verschwunden?
johnnyhaas
Registered Users Beiträge: 36 ✭✭
Hallo Leute bin seit 3 Monaten net mehr On gewesen nun sehe ich Foundry ist offline und 3 Meiner 5 Missionen sind einfach weg, wurden die gelöscht? Oder ist das Normal solange Foundry off ist?
0
Kommentare
-
johnnyhaas schrieb: »Hallo Leute bin seit 3 Monaten net mehr On gewesen nun sehe ich Foundry ist offline und 3 Meiner 5 Missionen sind einfach weg, wurden die gelöscht? Oder ist das Normal solange Foundry off ist?
Liegt an S8-Release. Wie bei jeder großen Änderung wird da der Foundryeditor temporär komplett deaktiviert und alle Missionen werden zurückgezogen udn nach und nach von Cryptic wieder veröffentlicht.
Es ist also nichts gelöscht, alles in Ordnung0 -
Dann kann ich ja aufatmen und warten bis Foundry wieder on ist ich habe noch missionen zu überarbeiten ^^0
-
johnnyhaas schrieb: »Hallo Leute bin seit 3 Monaten net mehr On gewesen nun sehe ich Foundry ist offline und 3 Meiner 5 Missionen sind einfach weg, wurden die gelöscht? Oder ist das Normal solange Foundry off ist?
Wie agarwaencran schon geschrieben hat (btw Agar: Das ist mein grün! :mad: ) wurde der Foundry-Editor zeitweise mit dem S8-Release deaktiviert und alle Missionen wurden von Cryptic zurück gezogen und werden nach und nach wieder veröffentlicht.
Auch ist die Bewertungsfunktion zur Zeit deaktiviert, da sich dank veränderter Mechaniken (wie bei jeder Staffel) einige Fehler (verschobene Questmarkierungen, etc) eingeschlichen haben. Aber sowohl Bewertungsfunktion als auch Editor werden mitsamt allen Missionen wieder kommen, einfach noch ein wenig gedulden, da wurde nichts gelöscht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte