Borg Boff
gideon81
Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
Hallo liebe leute
mir geht seit Tagen etwas nicht aus den Kopf, hab mein stupides Voth klopfen gemacht war gerade im Kommando Zentrum da beamt ein Fed char neben mir runter. Aber das besondere war der hat 2 Borg Boffs dabei was ja eigentlich nicht sein kann, oder habe ich da was verpasst ?, bzw. mich simpel geirrt.
Danke für eure Antworten
mir geht seit Tagen etwas nicht aus den Kopf, hab mein stupides Voth klopfen gemacht war gerade im Kommando Zentrum da beamt ein Fed char neben mir runter. Aber das besondere war der hat 2 Borg Boffs dabei was ja eigentlich nicht sein kann, oder habe ich da was verpasst ?, bzw. mich simpel geirrt.
Danke für eure Antworten
Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K
WH40K
Post edited by gideon81 on
0
Kommentare
-
Er kann sogar 3 haben (als Romulaner).
1. Den technischen Borg aus dem Zenshop.
2. Den wissenschaftlichen Borg aus der STF.
3. Als Romulaner sogar noch eine remanische Borgdrohne (taktisch, technisch oder wissenschaftlich je nach Wahl). So kann man alle 3 Klassen mit Drohnen besetzen.
Dazu kann man selbst als Borg (Lifetimer evt. auch normale Goldmember) spielen und sich noch den Borgtribble holen.
Zum eigenen Kollektiv fehlt dann eigentlich nur noch ein Borgschiffchen. :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
3. Als Romulaner sogar noch eine remanische Borgdrohne (taktisch, technisch oder wissenschaftlich je nach Wahl). So kann man alle 3 Klassen mit Drohnen besetzen.
Dazu kann man selbst als Borg (Lifetimer evt. auch normale Goldmember) spielen und sich noch den Borgtribble holen.
Zum eigenen Kollektiv fehlt dann eigentlich nur noch ein Borgschiffchen. :biggrin:
wie kann man bzw. wie bekommt man diesen remanischen Borgdrohne ?0 -
Das intressiert mich jetzt mal auchHebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Den Borg Remaner (gibts nur als Taktiker was ich weiß) schaltest du frei, indem du dir das Legacy of Romulus Starterpaket bzw Legacy Paket kaufst. Dort bekommst du mit jedem romulanischer Char Zugriff drauf.[SIGPIC][/SIGPIC]
"SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"
Proud Member of RONK0 -
Den remanischen Offizier gibt es auch einzeln für 500 Zen.0
-
Zum eigenen Kollektiv fehlt dann eigentlich nur noch ein Borgschiffchen. :biggrin:
Aus welcher STF bekommt man den wissenschaftlichen Borg?0 -
Kithomer BodenL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen