4 Ehemalige WOW Spieler suchen Flotte
gibelle75
Registered Users Beiträge: 6 ✭
Wir sind zu 4t und suchen eine neue Flotte. Wir sind noch in einer sehr kleinen Flotte a 4 Member wo quasi nur noch drei sehr Aktiv und einer etwas weniger (wegen Arbeit) Spielen kann.
Daher geht bei uns nicht mehr so viel, wie wir uns das gern w?nschen w?rden, war zu 6t schon schwer genug.
Aber mit quasi dreieinhalb kann man keine Flotte aufbauen. Wir sind alle keine Kiddies und suchen auch was in der Richtung. Aber nur weil wir etwas ?lter sind bedeutet das nich das wir Vern?nftig sind
Wir zocken gerne und meist auch sehr viel, und suchen nun eine Flotte die nicht alzu gro? ist, sollte aber schon etwas weiter sein wie wir.
Wir waren gerade im Aufbau bei Stufe 2 Milit?r also ging es in richtung T2.
Was nur wie gesagt mit so wenigen Leuten etwas Sinnlos ist, Die Flotte die wir suchen sollte TS haben.
W?re sch?n wenn wir was finden w?rden wo man sich quasi Hemisch f?llen kann.
Die Flotte muss nicht voll ausgebaut sein aber es sollten Aktive Member vorhanden sein um dies zu bewerkstelligen.
Weil wir sonst nicht wechseln brauchen da sich ja sonst nix ?ndern w?rde f?r uns. Selbstredend das wir auch unseren Teil dazu beitragen werden der eine mehr der andere weniger.
Regeln und Bestimmungen gegen?ber sind wir abgeneigt da dies ein Spiel ist und keine Strafkolonie wer das anders sehen sollte spart euch das anschreiben
Was halt auch ganz wichtig ist das was zusammen gemacht wird, damit man nicht immer random los ziehen muss. Wenn noch jemand dabei ist der einem noch das ein oder andere erkl?ren kann,
sch?ne Sache das, alles wei? man ja auch noch nicht
Ich w?rde behaupten das wir Gr??tenteils recht umg?nglich sind obwohl auch wir mal nen Ausraster haben k?nnen, wenn man mal wieder nur blinde und hirnlose in einer Mission mit bei hat.
Wo auch ich dann z.b. gern mal meinen frust lautstark auszudr?cken gedenke:)
So ich denke viel mehr gibts nicht zu sagen sollte also noch jemand 4 Members suchen hier sind wir.
Wenn jemand Intresse hat einfach /tell@gibelle75 oder einfach was im Forum schreiben wir melden uns dann
Daher geht bei uns nicht mehr so viel, wie wir uns das gern w?nschen w?rden, war zu 6t schon schwer genug.
Aber mit quasi dreieinhalb kann man keine Flotte aufbauen. Wir sind alle keine Kiddies und suchen auch was in der Richtung. Aber nur weil wir etwas ?lter sind bedeutet das nich das wir Vern?nftig sind
Wir zocken gerne und meist auch sehr viel, und suchen nun eine Flotte die nicht alzu gro? ist, sollte aber schon etwas weiter sein wie wir.
Wir waren gerade im Aufbau bei Stufe 2 Milit?r also ging es in richtung T2.
Was nur wie gesagt mit so wenigen Leuten etwas Sinnlos ist, Die Flotte die wir suchen sollte TS haben.
W?re sch?n wenn wir was finden w?rden wo man sich quasi Hemisch f?llen kann.
Die Flotte muss nicht voll ausgebaut sein aber es sollten Aktive Member vorhanden sein um dies zu bewerkstelligen.
Weil wir sonst nicht wechseln brauchen da sich ja sonst nix ?ndern w?rde f?r uns. Selbstredend das wir auch unseren Teil dazu beitragen werden der eine mehr der andere weniger.
Regeln und Bestimmungen gegen?ber sind wir abgeneigt da dies ein Spiel ist und keine Strafkolonie wer das anders sehen sollte spart euch das anschreiben
Was halt auch ganz wichtig ist das was zusammen gemacht wird, damit man nicht immer random los ziehen muss. Wenn noch jemand dabei ist der einem noch das ein oder andere erkl?ren kann,
sch?ne Sache das, alles wei? man ja auch noch nicht
Ich w?rde behaupten das wir Gr??tenteils recht umg?nglich sind obwohl auch wir mal nen Ausraster haben k?nnen, wenn man mal wieder nur blinde und hirnlose in einer Mission mit bei hat.
Wo auch ich dann z.b. gern mal meinen frust lautstark auszudr?cken gedenke:)
So ich denke viel mehr gibts nicht zu sagen sollte also noch jemand 4 Members suchen hier sind wir.
Wenn jemand Intresse hat einfach /tell@gibelle75 oder einfach was im Forum schreiben wir melden uns dann
Post edited by gibelle75 on
0
Kommentare
-
ihr könnt euch gerne mal bei mir melden ab 20:15 ingame. dann können wir mal ne runde reden und gucken ob ihr zu uns past. also viel glück in der neuen flotte ( fals schon gefunden ) oder bis gleich :biggrin:0
-
Hi du kannst dir ja mal unter folgendem link unsere Flotte anschauen
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=307451
du kannst dich aber auch gerne bei mir melden und ich erzähle dir gerne was über uns
Gruß @bigjoe270 -
Guten Abend,
hier findet ihr unsere Flottenbeschreibung:
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=294651
Wenn euch das zusagt, meldet euch doch mal bei mir (@T_Hein) oder hier im Forum und wir können sehr gerne plaudern...
Bis bald!
lg, T'Hein0 -
Hi.
Nach einer längeren Pause meinerseits und dank der treuen Mitglieder in unserer Flotte die uns nicht verließen als ich nicht da war freue ich mich euch einzuladen zu können unserer Flotte beizutreten.
Schaut euch unsere Flottenvorstellung an und entscheidet selbst
Wir (Die Leader) haben bereits Erfahrung in mehreren MMOs gesammelt. Darunter zählen: WoW, SW:TOR, HdRO, FFXI, BSGO und diverse Free2Play MMOs (Browser und Client-Basiert).
Star Trek Online spielen wir seit der Closed Beta. Haben in der Flotte aber auch User die noch nicht lange in STO tätig sind. Auch haben wir einige Nicht-Star Trek-Fans. Heißt also wir haben nicht all zu große Erwartungen was das Wissen in Star Trek angeht... so können wir unser eigenes Wissen besser verbreiten
Ich war im Trek-Dinner Gelsenkirchen Captain und Leiter der Ausbildungsabteilung um unsere Neulinge mit der Geschichte von Star Trek näher bringen zu können. Dazu gehörten die Geschichte von Star Trek, angefangen mit Gene Roddenberry bis hin zu den letzten Folgen die bis zur Auflösung des Trek-Dinners ausgestrahlt wurden.
Ich denke wir bringen einiges mit um euch mit Informationen zu überschwämmen und können euch bei allerhand Spieltechnischen Fragen unterstützen.
Unsere Flotte ist im Wachstum und sollte in kürze die Raumbasis Stufe 2 erreichen.
Wir unterstützen inGame mit Gegenständen für Raum- und Bodenkampf (Flottenbank). Die Flottenbank ist sehr groß. Der Großteil wird aber erst nach einer Probezeit freigeschalten damit wir keinen Plünderern freien Zugang zu den Gegenständen gewähren
Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freue mich wenn ich von euch nochmal hören werde.
Gruß
Jean T. Garrett@BenSisko
- Fleet-Admiral -
Links in diesem Beitrag:
Flottenvorstellung - http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=289311&highlight=66th+fleet0 -
Hey wenn Du noch keine Flotte gefunden hast,
laden wir Dich gerne ein, ein Teil unserer Flotte zu werden.
Wer wir sind? "Die Deutsche Sternenflotte"
Was Du mitbringen solltest:
-Aktiver Member,
-mind. 16 Jahre jung
-verfügst über TeamSpeak
Was wir Dir bieten:
-Schulungen sowohl in den STF's als auch PVP (Wissen ist Macht und Zeit)
-Allgemeine Erklärungen zum Spiel (Farmen, Waffen Layout, Wie werde ich besser usw.)
-Zu guter letzt Flotten Waffen und Equip (Je aktiver Du bist desto mehr gibt es )
-Du suchst vll. auch neue Freunde? Wir sind ein lustig zusammen gewürfelter Haufen aus ganz Europa. Sehr aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben.
also Bewirb dich bei uns.
Es lohnt sich!
Grüße schonmal im vorraus!
wenn du Interesse hast schau einfach auch mal bei uns im TS (TeamSpeak) vorbei.
Die Adresse ist 62.104.20.81:10102
Wir freuen uns auf neue Member.
Bis denne vll. hört man sich
Der Postman0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver