Komme in der Mission Blut des Imperium nicht weiter

s2017
s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
bearbeitet November 2013 in Die Akademie
Ich spiele die Klingonen Kanpane ich soll einen Kanzer in der Mission Blut des Imperum schützen aber in Zielgebiet (der eingereist ist) gibt es weder Feine noch den Kanzler. Auf der Karte werden die Personen als weiße Punkte angezeigt aber da ist wie gesagt nicht. Ich habe die Mission 3 mal neu angefangen aber fehlanzeige. Ich hoffe das es nicht schon wieder ein Bug ist die gehen mir echt auf die Nerven. Natürlich kan jeder mal Fehler machen aber doch nicht auf laufenden band.

Dan habe ich noch ein Problem ich habe das Tunier gewonnen und soll die Trofähe auf meinen Schiff platzieren aber das geht nicht. Ich folge der Anleitung aber das mit den Platzieren klappt nicht.

Dan noch der ärger mit der Sprache in Forim habe ich gelesen das man die Sprache auf Deutsch stellen kan ich habe alles befolgt aber fehlanzeige. Sind das wieder mal Spaßfögel die Sprache und UNtertitel in einen Topf werfen. Fals ja füle ich mich über Ihr gehauen vor und ich bin nicht der einige.

Ich wäre dankbar wen mir jemand weiterhelfen würde.
Post edited by s2017 on

Kommentare

• johndarkdreamer
    johndarkdreamer Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet November 2013
    also das mit der trophäe geht so du gehst in deine kantine von deinem schiff
    gehst dort zu dem regal wo du unter anderem auch schiffe in die regale stellen kannst
    so du musst aber nicht regale sondern den boden auswählen
    dann die trophäe auswählen welche du beim tunier gewonnen hast und dann auswählen
    schon hast du zumindest diesen teil gelöst

bei den anderen sachen kann ich dir leider nicht weiter helfen
    spiele romulaner und fed
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Der Kanzler ist ein Stockwerk über dem Kreis, bedeutet du musst zurück laufen bist du zu einer Rampe kommst, diese rauf und ganz nach hinten durch.

Die Trophäe ist eine "Bodentrophäe" die man im Speisesaal aufstellen muss. Da du leider nicht genau schreibst was daran nicht geht, ist das erstmal meine einzige vermutung.

Ja nicht alles ist auch Deutsch wird aber meist Stück um Stück übersetzt, auch die meisten Untertitel.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Uch bin schon beim ersten versuch die Rampe hoch aber da ist kein Kanzler. Fals auf der Ebene noch eine Rampe versteckt sein soll die noch hoher frührt finde ich Sie nicht. Es gibt nur Kisten. Gibt es ein Video das würde mir sehr helfen.

Ich muß mich echt wundern das Sie den Untertitel meinen obwohl von Sprache die rede ist. Sie scheinen den unterschied nicht kennen. Was wäre gewesen wen Leute das Spiel gekauft gätten und auf der Packung steht in Deutscher Sprache. Das ist doch täuschung von Kunden das macht sich nicht grade beliebt. Als das Spiel noch zimlich neuwar haben sich viele Leute darüber geärgert da das mit der Deutschen Sprache nicht stimmte obwogl es auf der Packung graufstand.