Crash
haha123987
Registered Users Beiträge: 14 ✭
Hallo,
bei mir lädt der Launcher und das Spiel soweit, dass er die Charaktere lädt aber kurz bevor er fertig mit dem laden ist, Crashed.
Brauche hilfe!
bei mir lädt der Launcher und das Spiel soweit, dass er die Charaktere lädt aber kurz bevor er fertig mit dem laden ist, Crashed.
Brauche hilfe!
Post edited by haha123987 on
0
Kommentare
-
Bist Du wohl nicht der Einzige, ich verweise da mal auf das einschlägige Forum und einen Thread darin:
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=321312
Bei einigen Spielern hat es geholfen, unter den Optionen nach Login in den Launcher den Haken bei "bei Bedarf patchen" (oder war es "Bedarfspatch deaktivieren"...?) zu setzen bzw. rauszunehmen. Da ich hier keinen Launcher @work parat habe, einfach selbst in den Optionen nachsehen, standardmässig ist der Haken dort falsch - d.h. für einen Bedarfspatch - gesetzt.
Danach sollte das Spiel nicht mehr bedarfsgesteuert bei Mapwechsel versuchen, notwendige Dateien herunterzuladen - sondernd wird ein mal eine sehr grosse Datenmenge patchen wollen (bis zu 5GB). Dafür spart man sich dann später im Spiel ständige Downloads, die häufiger zu einem Crash führen.
Zudem kann man dort in den Optionen auch eine Überprüfung der Dateien erzwingen.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Danke für die Antwort, hat sich aber erledigt. Der Launcher hatte beim update zu Season 8 nicht alle Dateien komplett gedownloadet und ist dann immer abgeschmiert.
Seit dem ersten Patch gehts wieder.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback