Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Grafik spielt verrückt

dennis1992222
dennis1992222 Registered Users Beiträge: 10
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

Seit dem neuen Patch, spiel die Grafik bei mir verrückt.

Im Raum "blitzt" es und auf dem Boden überlagern sich die Bilder bei Drehungen und bei zu schneller Fortbewegung.

Bitte um Abklärung

Lg. Dennis
Post edited by dennis1992222 on

Kommentare

  • punraz91
    punraz91 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Bei mir das selbe Problem
  • benjamin090188
    benjamin090188 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    also bei mir auch die grafik ist so verzert das mann nicht spielen kann jede 10min einen neustart des spieles grafiktreiber aktualisieren bringt auch nicht weiss jemand eine lösung hab eine nvidia geforce gt540m 2gb wenn das auch jemand hat und ne lösung weis bin ich glücklich wenn er mir schreibt wie das zu beheben ist



    mfg
    benjamin
    Flotte: NDF
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Gibt keine Lösung muss auch gepatched werden. aber bei mir hilft es wenn ich esc drücke dann ist der fehler weg.
  • benjamin090188
    benjamin090188 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    ok also ein addon zum spiel oder ein fehler gut zu wissen das ich nicht alleine bin mit dem fehler allso einfach warten und tee trinken


    mfg
    benjamin
  • Barrett
    Barrett Moderators Beiträge: 291
    bearbeitet November 2013
  • hummelsluft
    hummelsluft Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet November 2013
    Hallo auch zusammen. Ich möchte auch anmerken, dass ich auch genau das selbe problem habe, dass es im Space Bereich anfäng zu blitzen und sich auch dem entsprechend die bilder überlagern. Man sieht ein Char auf einmal gleich vielfach und nicht wie gewohnt rumrennen. Ich habe auch erst gedacht, dass es auch vielleicht an meinem rechner liegen mag, habe aber die Probe gemacht und mich in einem anderen Game( Name wird nicht genannt ) eingeloggt, um zu schauen, ob das Problem auch dort vorhanden sein mag. Aber da in dem Spiel läuft allles reibungslos, ohne, dass da die Graphic am spinnen ist. Ich muss auch sagen, dass dadurch mein Spielspass und die Spielfreude stark eingeschränkt ist. Auch wenn ich mal eine STF fliege, passiert es auch da.
    Der Effeckt kann man mit dem vergleichen, als würde man mit dem Betriebsystem WindowsXP arbeiten, dort das Kartenspiel Solitär spielen. Bei Auflösung des Spiels fallen die Karten nach unten und der Effeckt, der dabei entsteht ist dann auch so, dass sich die Karten beim Fallen auch überlagern und dem entsprechend diesen Überlagerungsschweif mit sich ziehen.
    Bei STO ist es aber echt nervig und das elbe Problem habe ich erst seit dem letzten Patch vom 21.11.2013.
    Somkit reiht sich noch einer mit ein, der das selbe Problem hat. Ich habe auch schon im Game ein Ticket geschrieben, welches problem da gerade aktuell ist und hoffe auch darauf, eine Antwort zu bekommen.

    Mit besten Grüßen

    Sascha
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Ich hab das Problem Behoben indem ich in den Grafikoptionen unter Advanced Postprocessing eingeschaltet habe, seid dem keine Grafikfehler mehr auf ds9 esd Sektorspace usw.
  • hummelsluft
    hummelsluft Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet November 2013
    Soderle,
    Ich habe mal einfach gedacht, ich probiere es auch mal aus, diese Einstellung auszuwählen, weil bei mir dieser Prozess deaktiv war. Habe es eben auch dann auf aktiv gestellt und in der zeit, wo ich diverse Aktionen im Spiel gemacht habe, ist es eben nicht aufgetaucht. Also ergo sieht es wohl so aus, als wenn auch bei mir das Problem behoben sein mag. Aber ich beobachte es einfach mal weiter, und wenn es wieder auftaucht, lasse ich es wissen. Wenn es aber so gut bleibt, wie es jetzt wieder ist, dann auch meiner Seits ein Danke an dich daywalkerhawk.
    Aber man kann glaube ich immer wieder sagen, Technik und ihr Eigenleben. Skynet ist wohl doch näher, als man zu denken vermag.
    In dem Sinne vielleicht bis später mal und dennoch allzeit gut Flug und gut Schuss.
  • comanderphantom
    comanderphantom Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Ich empfinde es schlichtweg als Frechheit das ich ein Spiel für das ich über 200 € für eine lifetime Mitgliedschaft bezahlt habe nicht vernünftig spielen kann, Von dem Geld das ich vorher schon investiert hatte will ich gar nicht reden.
    Und am Ende ist Perfect World oder Cryptic noch nicht mal fähig sich zu entschuldigen, ganz ehrlich ich habe schon bessere Beta Spiele gesehen von irgendwelchen Dritte Welt ländern die ein besseres Spielerlebnis bieten als STO gerade.
    Ständige Disconnects sind in diesem Spiel sowieso an der Tagesordnung geanuso wie Das beliebte "Server not Responding", aber das jetzt das spiel durch irgendwelche unfähigen programmierer die es schaffen Grafiken zu zerlegen oder wenn man an der Foundry patcht auch mal Toreth auf Romulus entfernt unspielbar wird is echt der Hammer.
    Normalerweise gehört ihr sowas von verklagt weil das was STo abliefert is schon fast Verarschung des Kunden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Fleet Admiral Spok
    Admiral/Chief of Staff
    SFG und KDF GERMANY
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2013
    ich hab das problem auch sah dann so aus
    201311210000p8l3e0rm4a_thumb.jpg
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Dann schalte mal das Postprocessing ein, bei mir hats geholfen hab gestern gut 8h am Stück gedaddelt keine Probleme.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2013
    hab ich auch gemacht ABER seitdem hab ich andauernd standbilder und so ist sto auch nicht spielbar....
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • comanderphantom
    comanderphantom Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Interessant, nach Deinstallation der STO Steam Datei und neuinstallation ( mit diesem hässlichen Arc-launcher) funktioniert alles reibungslos. So kann man den Leuten auch seinen Launcher aufzwingen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Fleet Admiral Spok
    Admiral/Chief of Staff
    SFG und KDF GERMANY
  • witchbladedrago
    witchbladedrago Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Ich benutze auch den Arc gestern Neuistalliert, immer das selbe, Grafikzerstückelung oder eben Crit durch Treiberreset.

    Getestet mit den letzten 3 Nvidia Treibern, immer das selbe Ergebniss.

    Mfg
    Witch
  • dartleo
    dartleo Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet November 2013
    Ich habe seit dem letzen Patch vom 21.11. das gleiche Problem. Habe eine Nvidia9600Gt Grafikkarte, Windows Vista 32bit. Bis zum letzten Patch nie Probleme gehabt und dann sowas. Ist kaum noch spielbar. Habe Grafikeinstellungen minimiert und alles auf Auto eingestellt. Andere Spiele funzen wunderbar, nur STO nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.
  • dartleo
    dartleo Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet November 2013
    Nachtrag:

    Habe "Post-Processing" unter "Video"-Einstellungen auf "Ein" gestellt. Seitdem läuft bei mir wieder alles ganz normal. Ich hoffe, das hilft dem Einen oder Anderen weiter.
  • arfyavz
    arfyavz Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    wann wird der fehler behoben
  • arfyavz
    arfyavz Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    yukiko2 schrieb: »
    hab ich auch gemacht ABER seitdem hab ich andauernd standbilder und so ist sto auch nicht spielbar....

    ja mann ich stimme dir zu
  • reogrande
    reogrande Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Hallo alle zusammen!

    Seit dem letzten Patch habe ich auch plötzlich Probleme mit der Grafik: nach ca. 6-10 Min. wird bei mir alles schneeweiß (Raumkampf und die Missionen)... auf dem Monitor:)

    Ich habe alle hier vorgeschlagene Veränderungen an der Spieleinstellungen im Spiel sowie an der Grafikkarte probiert und leider keinen Erfolg erzielt.

    Meine andere HD Spiele laufen, wie gewohnt, nur STO leider nicht^^

    Gruß
  • veen28
    veen28 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    ich stecke mittem im raum fest und komm nicht mehr raus nice