Vorstellung

thommyy68
thommyy68 Registered Users Beiträge: 15
bearbeitet November 2013 in Vorstellungen
Hallo Leute

Ich bin ein Neuling bei STO und spiele es seit ein paar Tagen. Ich stelle mich mal kurz vor:

Name: Sek
Wohnort im Spiel: Überall *grins
Grösse: gross genug

STO ist ein gutes Online Spiel. Um nicht alleine zu sein, möchte ich mit anderen Spielern eine gute Zusammenarbeit absolvieren. Wenn Fragen bestehen, bitte bei mir melden. Bin im Moment auf Level 11 (Commander). Als Newbee möchte ich auch Hilfe bekommen von einer Flotte (gute). Also auf Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruss
Leutenant Commander Sek
Post edited by thommyy68 on

Kommentare

• deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Dann mal herzlich willkommen in Star Trek Online. Hilfe über eine Flotte suchen (und finden) ist mMn ein guter Weg, um über die ersten Hürden hinweg zu kommen. Welche Skills sind wichtig für den derzeitigen Spielinhalt, welche weniger - muss ich mir hier etwas kaufen oder kann ich es mir erspielen - was ist "gute" Ausrüstung und was lohnt sich zumindest vorerst nicht... all das sind nicht unwichtige Fragen, auf die man mitunter sehr individuelle Antworten finden kann.

Es gibt hier eine sehr nette Einführung in die Grundlagen des Spiels, welche zumindest einige dieser Fragen beantworten sollte:

http://www.sto-blog.de/star-trek-online-beginners-guide/

Wer es genauer wissen will, dem ist beispielhaft hiermit geholfen:

http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?7165-Das-Eskorten-Kompendium
    (von dort sollte man ggf. auch zum Kreuzer-Kompendium kommen)

Vor allem die beiden letzteren Links helfen, einen Charakter an das Spielgeschehen auf und kurz vor Stufe 50 besser vorzubereiten. Bis da hin ist der Weg gar nicht mal so weit und schwer.

Viel Spass und vielleicht sieht man sich im Spiel! :)

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • thommyy68
    thommyy68 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet November 2013
    Hallo

Danke für Deine Hilfe. Werde ich mir mal zur Brust nehmen.
    Gruss
    Leutenant Commander Sek