[DE] Patch Notes 21.11.2013
Fero
Administrators Beiträge: 1,399
Allgemein:
• Es wurden verschiedene Spielabstürze behoben.
o Es wurden Spielabstürze behoben, die von einigen Grafikkarten verursacht wurden.
- Wir arbeiten weiterhin an Spielabstürzen, die von Grafikproblemen ausgelöst werden.
o Es wurde ein gelegentlicher Spielabsturz beim Einloggen ins Gateway behoben.
o Es wurde ein gelegentlicher Spielabsturz beim Wechseln von Kostümen behoben.
• Die Lücke:
o Es wurde ein kybernetisches Implantat der Voth und Dilithium zur Elite-Version hinzugefügt.
• Die Lücke, den Spire stürmen und der Elachi-Alarm wurden zum Bonusmarken-Ereignis hinzugefügt.
• Es wurde ein Problem behoben, bei dem Procs oft auf falsche Ziele angewendet wurden.
• Spire-Flottenbehausung:
o Alle taktischen Schwachstellenentdecker-Konsolen des Spires sollten nun auf Forschung Stufe 2 freigeschaltet werden.
o Es wurde ein Problem behoben, wodurch der nachgerüstete taktische Ar’kif-Trägerwarbird der Flotte und das Kar’Fi-Trägerschlachtschiff der Flotte 5 statt 4 Flottenmodule gekostet haben.
o Es wurde Werbung für das besondere Spire-Projekt hinzugefügt.
o Der Spire ist nun im Gateway verfügbar.
• In den folgenden Zonen gibt es neue Musik:
o Dyson-Oberkommando
o Zone der Verbündeten
o Umkämpfte Zone
o Voth-Brücke
• Es wurde ein Problem behoben, wodurch die Spielerversion der Voth-Tarnung 30 Sekunden lang nicht deaktivierbar war.
• Es wurde ein Problem behoben, das von einigen Interaktionsschaltflächen Texte abschnitt.
• Einige fehlende Sprachausgaben wurden wieder zu „Einflusssphäre“ hinzugefügt.
Foundry:
• Der „Löschen“-Knopf in der Foundry-Suche funktioniert nun.
• Es wurden Informationen zu den Suchoptionen in der Foundry hinzugefügt.
• Das Foundry-Bewertungsfenster besitzt nun die richtigen Schlagwörter für die zu bewertende Mission.
Bekannte Probleme:
• Beim Laden von „Kristalline Katastrophe“ stürzt gelegentlich das Spiel ab.
• Die Mission „Feind der Mine“ kann nicht abgeschlossen werden.
• Die Verwendung eines verbrauchbaren Gegenstands verschiebt den ausgerüsteten Stapel zurück ins Inventar.
• Die Beleuchtung des romulanischen Raumanzugs ist an der falschen Stelle.
o Es wurden Spielabstürze behoben, die von einigen Grafikkarten verursacht wurden.
- Wir arbeiten weiterhin an Spielabstürzen, die von Grafikproblemen ausgelöst werden.
o Es wurde ein gelegentlicher Spielabsturz beim Wechseln von Kostümen behoben.
• Die Lücke:
o Es wurde ein kybernetisches Implantat der Voth und Dilithium zur Elite-Version hinzugefügt.
• Die Lücke, den Spire stürmen und der Elachi-Alarm wurden zum Bonusmarken-Ereignis hinzugefügt.
• Es wurde ein Problem behoben, bei dem Procs oft auf falsche Ziele angewendet wurden.
• Spire-Flottenbehausung:
o Alle taktischen Schwachstellenentdecker-Konsolen des Spires sollten nun auf Forschung Stufe 2 freigeschaltet werden.
o Es wurde ein Problem behoben, wodurch der nachgerüstete taktische Ar’kif-Trägerwarbird der Flotte und das Kar’Fi-Trägerschlachtschiff der Flotte 5 statt 4 Flottenmodule gekostet haben.
o Dyson-Oberkommando
o Zone der Verbündeten
o Umkämpfte Zone
o Voth-Brücke
• Es wurde ein Problem behoben, wodurch die Spielerversion der Voth-Tarnung 30 Sekunden lang nicht deaktivierbar war.
• Es wurde ein Problem behoben, das von einigen Interaktionsschaltflächen Texte abschnitt.
Foundry:
• Das Foundry-Bewertungsfenster besitzt nun die richtigen Schlagwörter für die zu bewertende Mission.
Bekannte Probleme:
• Die Verwendung eines verbrauchbaren Gegenstands verschiebt den ausgerüsteten Stapel zurück ins Inventar.
Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Allgemein:
o Es wurde ein gelegentlicher Spielabsturz beim Wechseln von Kostümen behoben.0 -
Na toll, noch mehr Eigenwerbung. Als ob die Staffel 8 und besondere Episodenwerbung nicht schon genug wären.
Könnt ihr das mit der Werbung nicht so machen wie es bei anderen F2P Titel ist, dass nur die Free Spieler damit belästigt werden?
Oder kommt S8 so schlecht an das ihr dafür die Werbung so dringend braucht?WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Allgemein:
o Dyson-Oberkommando
o Zone der Verbündeten
o Umkämpfte Zone
o Voth-Brücke
Foundry:
Bekannte Probleme:
Das sie es nicht gebacken bekommen, mit einen der nervigsten Bugs zu beseitigen, bei dem mir persönlich und sicher auch vielen anderen der Spielspaß verloren geht.. :rolleyes:
Und zwar das ewige Verschwinden von Raumgeräten wie Batterien nach nur einem Einsatz.
Aber Priorität hat scheinbar Werbung für das Spire-Projekt sowie Musik in bestimmten Zonen.[SIGPIC][/SIGPIC]
Shak'Re - W.T.F. is that - KDF - Söhne von Kahless
Sayako - Sensation Black - KDF/Rom - Söhne von Kahless
Shak - U.S.S. ShaQ-Fu Champion - Fed/Rom - Sad Pandas
Lulu - I.S.S. Certificated Hax - Fed - 58. Geschwader0 -
fightingexplorer schrieb: »Das sie es nicht gebacken bekommen, mit einen der nervigsten Bugs zu beseitigen, bei dem mir persönlich und sicher auch vielen anderen der Spielspaß verloren geht.. :rolleyes:
Und zwar das ewige Verschwinden von Raumgeräten wie Batterien nach nur einem Einsatz.
Aber Priorität hat scheinbar Werbung für das Spire-Projekt sowie Musik in bestimmten Zonen.
Die aktuell nervigsten Bugs werden ja von meinem Vorposter ausgelassen. Damit meine ich die Spielabstürze.
Zeitweise gewinne ich den Eindruck es werden mehr Bugs in das Spiel gepatcht als durch die eingespielten Patches korrigiert.0 -
Bekannte Probleme:
...och menno! was brauchen die Devs denn? Hilfe? Sollen wir weche organisieren? Bitte echt fixen!!!!!! So lässt sich nehezu keine Bodenmission vernünftig spielen...jedesmal "U" drücken - raus und rein - das dauert gefühle Ewigkeiten...
Fero - bitte frage doch nochmal nach, wann da eine Lösung in Sicht ist! Bitte!Since Feb 20120 -
Hallo
Da bin ich mal gespannt drauf.....Hoffe, dass es dann normal weiter geht.:rolleyes:Gruss
Leutenant Commander Sek0 -
Wieso finden denn die Serverwartungen immer zu so b..... Zeiten statt??!! :mad:
Kann man das nicht morgens machen (ausser am WE)0 -
o Es wurde ein Problem behoben, wodurch der nachger?stete taktische A'kif-Tr?gerwarbird der Flotte und das Kar'Fi-Tr?gerschlachtschiff der Flotte 5 statt 4 Flottenmodule gekostet haben.
Das hier finde ich am besten. So etwas geschieht nicht "aus versehen" und nicht ohne Grund. Die armen Trolls die das beim Einfordern vielleicht nicht bemerkt haben0 -
Wieso finden denn die Serverwartungen immer zu so b..... Zeiten statt??!! :mad:
Kann man das nicht morgens machen (ausser am WE)
Weil die Serverwartung in den USA stattfindet (wo auch der Spielserver steht). Die machen das da ganz früh morgens, damit sie den ganzen Tag über Zeit dafür haben, falls es zu Schwierigkeiten kommt.
Hier bei uns morgens (8 Uhr) wäre in Los Gatos (Sitz von Cryptic) 23 Uhr. Soll heißen, die hätten bei einer regulären Wartungszeit von 3 Stunden dann erst 2 Uhr Nachts Feierabend. Sei ehrlich, du würdest zu dieser Zeit auch keine vernünftige Serverwartung hinbekommen
Und ja, ein europäischer Server wäre auch eine Möglichkeit, da hätte ich auch nichts dagegen (im Gegenteil), aber bis es irgendwann mal so weit ist, müssen wir uns mit dieser Uhrzeit anfreunden.0 -
Immerhin haben wir seit geraumer Zeit geregelte Wartungszeiten. Wenn ich so an fr?her denke, k?nnen wir uns derzeit gl?cklich sch?tzen.0
-
Die Grafik kackt trotz dem tollen neuen Patch immer noch ab... wieder nen bißchen stümperhaft gearbeitet...wie immer.0
-
Bei mir verzerrt sich nach dem Patch die gesamte Grafik Oberfläche und die Farben werden regelrecht grell. so sind Missionen unmöglich0
-
flottenkommando schrieb: »Die Grafik kackt trotz dem tollen neuen Patch immer noch ab... wieder nen bißchen stümperhaft gearbeitet...wie immer.
Wer die Patchnotes richtig ließt kann feststellen, dass die Entwickler mit den Crashes wegen der Grafik noch nicht fertig sind:- Wir arbeiten weiterhin an Spielabstürzen, die von Grafikproblemen ausgelöst werden.
Da kommt nächsten Donnerstag sicher noch was nach.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ich komm zwar jetzt ins Spiel, aber es ist trotzdem unspielbar. Ich kann mich 2 Minuten ungestört bewegen und dann verzehrt sich der komplette Bildschirm.0
-
Having trouble with your in-game graphics? Enabling the "Postprocessing" option in your 'video' options setting may help while we work on a permanent solution.
(Options menu > 'Video' tab > "Effects" section > Postprocessing > "On" radio button)
Vielleicht sollte man diesen Hinweis aus dem US-Forum mal an prominenter Stelle publizieren.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Eine echte L?sung ist das PostProcessing auch nicht. Damit geht mein alter Spielelaptop in die Knie. Was auch immer ge?ndert wurde; bitte macht es r?ckg?ngig und testet vorher ausgiebig!! -.-0
-
Postprocessing hat bei mir geholfen und jetzt is auch wieder Spielbar.0
-
Allgemein:
Bekannte Probleme:
Hm warum Schreibt der Support mir ich solls immer wider probieren ?
Hab nach 3 tagen eine Antwort bekommen aber scheinbar weiß der Support nicht wirklich was und hat auch keine Infos was grade an Fehlern Bekannt ist ... .
Rückmeldung Über E-Mail (Support Staff) 23/11/2013 00:32
Hallo
Um dieses Problem zu lösen ist es manchmal angebracht, die Mission abzubrechen.
Eine Mission kann folgendermaßen abgebrochen werden:
1) Verlasse die Karte, auf der du dich derzeit befindest. Kehre zurück in den Sector Space.
2) Öffne dein Episoden-Fenster (Standardbelegung "J")
3) Markiere die Mission, die du abbrechen möchtest
4) Klicke die "Abbrechen"-Schaltfläche, in der unteren, linken Ecke des Fensters
5) Kehre zur Kontaktperson zurück, die dir die Mission gegeben hat und nimm die Mission erneut an.
Danke, dass du Star Trek Online spielst.
Perfect World Unterstützung0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback