Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

KDF - Kleidungsbug behoben -> so gehts!

neocortex2012
neocortex2012 Beiträge: 88 Arc Nutzer
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo liebe KDF - Krieger.

Dieser Thread richtet sich an alle Krieger der KDF, die mit dem Outfit Ihres Chars Probleme haben.
Wie bereits bekannt ist, existiert bei der KDF seit ca. 3 Wochen der Bug, daß die Kleidung nur noch im SLOT 1 verfügbar ist.
Seit der gestrigen Wartung von STO, wurde dieser Bug jedoch gefixt! Nach etlichem herum experimentieren, ist es mir gelungen eine Lösung für das besagte Problem zu finden.

Da bekanntlicher Weise nur SLOT 1 verfügbar ist, muß der Kleidungsslot 2 - X seit gestriger Wartung (als Additionales Outfit markiert), neu erstellt werden! Danach SLOT 2 - X markieren und gewünschtes Outfit speichern und anschließend, auf tragen klicken.

Jeder SLOT (außer SLOT 1) muß NEU ERSTELLT werden!

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Thread weiterhelfen und viel Spaß bei STO - Staffel 8. :cool:

Bitte zeigt Eurer KDF - Flotte diesen Thread und erzählt es tapferen Kriegern des Reiches weiter!
Ich bitte auch unsere Moderatoren, diesen Thread als Lösungsvorschlag zu pinnen. Danke

sfG:
Neo
Beitritt: seit 17.01.2012
Post edited by neocortex2012 on

Kommentare

• neres77
    neres77 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet November 2013
    Mir wäre es leiber, man fixt endlich das man die KHG Rüstung auch als Alien angezogen sieht, wäre nicht von übel.
  • neocortex2012
    bearbeitet November 2013
    Ja ich kenne diese Geschichte selbst, mit Nauskianer und Alien (Omega & Ehrengarde Set), sobald die Instanz gewechselt wird, wird das komplette Outfit (mit Helm), einfach komplett zurück gesetzt! Warum dies so ist und warum dies seit über 1 Jahr noch nicht gefixt wurde, ist auch mir ein Rätsel. Es betrifft auch nur das komplette Set (mit Helm Ansicht), nicht das ohne Helm gespeicherte Outfit.

Jedoch soll dieser Thread erstmal den Kleidungsbug erläutern, das dieser seit gestriger Wartung wenigstens gefixt wurde.:cool:
  • snow3lind
    snow3lind Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Vielen Dank für den Thread neocortex, denn der Trick funktioniert :smile:!
    super :cool: <3
  • neocortex2012
    bearbeitet November 2013
    Freut mich zu hören wenn es geholfen hat. Dann war der Thread wenigstens nicht umsonst.
    Danke für das Feedback, wenigstens konnte ich 1 damit helfen.:smile:

sfG:
    Neo
  • iszorro
    iszorro Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Wahnsinn, es geht. Vielen Dank für den Tip !

Gruß
    iszorro
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Since Feb 2012
  • neocortex2012
    bearbeitet November 2013
    Freut mich wenn es geholfen hat und danke fürs Feedback. :cool: