[DE] Patch Notes 15.11.2013
Fero
Administrators Beiträge: 1,399
Allgemein:
• Es wurde ein Fehler behoben, der auf einigen Karten zu Spielabstürzen führte.
o Bei einigen Spielern kommt es zu Spielabstürzen im Ladebildschirm. Dies ist ein anderes Problem als das oben genannte. Wir arbeiten an einer Lösung und werden euch informieren, sobald dies behoben ist.
• Es wurde ein Fehler behoben, der den Missionsfortschritt der Mission „Kolosseum“ verhinderte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Voth-Antiprotonen-Bodenwaffen während aktiver Tarneffekte abgefeuert werden konnten.
• Der romulanische Geheimdienst ist neben dem Portal zur Dyson-Sphäre erschienen, um Captains, die „Einflusssphäre“ abgeschlossen haben, anzuweisen.
• Es wurde ein Fehler behoben, der bei den Röcken der Trill und den Caitianern zu Überschneidungen an der Hüfte führte.
Bekannte Probleme:
• Bei einigen Spielern kommt es zu Spielabstürzen im Ladebildschirm. Wir arbeiten an einer Lösung und werden euch informieren, sobald dies behoben ist.
• Foundry: Der Löschen-Knopf für die angepasste Foundry-Suche löscht die Tag-Auswahl nicht.
• Das 7. Kostüm eines Captains kann nicht aufgerufen werden.
• Die Beleuchtung des romulanischen Raumanzugs ist an der falschen Stelle.
• Es wurde ein Fehler behoben, der auf einigen Karten zu Spielabstürzen führte.
o Bei einigen Spielern kommt es zu Spielabstürzen im Ladebildschirm. Dies ist ein anderes Problem als das oben genannte. Wir arbeiten an einer Lösung und werden euch informieren, sobald dies behoben ist.
• Es wurde ein Fehler behoben, der den Missionsfortschritt der Mission „Kolosseum“ verhinderte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Voth-Antiprotonen-Bodenwaffen während aktiver Tarneffekte abgefeuert werden konnten.
• Der romulanische Geheimdienst ist neben dem Portal zur Dyson-Sphäre erschienen, um Captains, die „Einflusssphäre“ abgeschlossen haben, anzuweisen.
• Es wurde ein Fehler behoben, der bei den Röcken der Trill und den Caitianern zu Überschneidungen an der Hüfte führte.
Bekannte Probleme:
• Bei einigen Spielern kommt es zu Spielabstürzen im Ladebildschirm. Wir arbeiten an einer Lösung und werden euch informieren, sobald dies behoben ist.
• Foundry: Der Löschen-Knopf für die angepasste Foundry-Suche löscht die Tag-Auswahl nicht.
• Das 7. Kostüm eines Captains kann nicht aufgerufen werden.
• Die Beleuchtung des romulanischen Raumanzugs ist an der falschen Stelle.
Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Das problem mit dem 7. Kostüm hat aber nich zufällig damit was zu tun?
http://youtu.be/uONptuBfdx8
Ich kann mich erinnern das dieser Fehler schonmal da war :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Allgemein:
Bekannte Probleme:
Echt jetzt? Wow bei meinem KDF chars gibts schon ka "immer"? probleme mit der Uniform / ausgerüsteten Kits und es wurde bis jetzt nix gemacht.... siehe die Rang 4 Plündern chars die man da von den Fed bekommt Uniform wechsel nö Aussehen verändern nö warum auch usw das KHG set bei dem sieht man nur das oberteil wenn man es im char fenster aktiviert......
Das mit dem 7. Kostüm eines Captains das nicht aufgerufen werden kann gibts seit LoR bei meinem Rom und Kdf chars seit S8 auch beim Fed...warum eigentlich das 7.? bei mir ist es unterschiedlich mal das 4. oder 2. kostüm
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Nun Müsste man es nur noch hin bekommen, dass der Rest von den Batterien die man gerade benutzt hat nicht mehr aus der Quickbar verschwinden. Es ist sehr schlecht wenn man mitten im Raumkampf die Batterien erst aus dem Geräteslot ins Inventar und dann zurrück in den Geräteslot packen muss um die nächste zu verwenden. :mad:0
-
-
Bekannte Probleme:
ich h?tte da ne l?sung, die zumindest bei mir geholfen hat. ich hab meinen rechner komplett neu aufgespielt (nahezu zeitgleich mit dem erscheinen von s08) und war mangels alternativen - zumindest dachte ich das - zu einer installation mit arc gezwungen. im startbildschirm hing sich der client dann immer zeihnah auf, nur im sicheren modus nicht. und der zeitpunkt des aufh?ngens passt ziemlich genau zu dem, an dem das tolle "dr?cke shift+tab" dingens von arc aufploppt.
im weiteren verlauf des basteln an meinem system fand ich auf einer externen platte noch einen kompletten ordner mit einer arc-freien installationsdatei, die allerdings schon etwas ?lter war. von dort aus installiert, 12gb gepatche ?ber mich ergehen lassen und schon kann ich wieder im vollbild ohne probleme spielen.
ergo, liebes team: stellt nochmal eine installationsroutine ohne arc zur verf?gung und vielleicht wird dann bei den betreffenden spielern zumindest f?r dieses problem alles wieder gut.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Allgemein:
Bekannte Probleme:
Wie sieht es denn mit einer kleinen Entschädigung für jene zahlende Kunden aus die unter diesem Problem leiden?0 -
-
Ist der eigentliche Sinn eines Update bzw. eines Patches nicht der Fehler zu beheben?
Die aktuelle Lage ist ein Trauerspiel.
Derzeit komme ich nur über Umwege ins Spiel, das Mail System ist derzeit mal nicht auf Dauerblinken sondern blinkt bei Auktionshausmails erst gar nicht und Waffenbatterien etc. verschwinden aus der Fertigkeitenleiste nach einmaligen Gebrauch.
Mit so etwas rechne ich im schlimmsten Fall auf dem Tribble Server aber nicht auf dem Holodeck!0 -
Rollback wäre das beste gewesen als die Problem entstanden jetzt isses wohl zu spät und man fährt stur seine Linie egal wer und wieviele auf der Strecke bleiben, wird sich aber in naher Zukunft dann rächen wenn die Leute die nämlich so schön verschaukelt werden ihr Geld woanderst investieren.0
-
Hallo !
Seit heute dem 19.11. 2013 habe ich dass proplem, dass ich den launcher starten kann, ABER wenn ich IM launcher auf " SPIELEN " drücke erscheint diese meldung : " Source Control not avaible "
? Hat das etwas mit dem oben genannten proplem mit dem ladebildschirm etwas zu tun ???
Habe überprüfung der dateien gemacht .Hat nix gebracht. BITTE FERO , USER , CRYPTIC HILFE !0 -
Nein das ist ein anderer Fehler.Der ladebildschirmfehler startet das spiel aber wenn man zur Charauswahl kommt oder kurz davor stürzt es ab. Allerdings kann ich seid dem heutigen Tribble Patch wieder auf Tribble spielen, wenn auch mit Grafikfehlern im Sektorspace.0
-
Danke erstmal daywalkerhawk ! MH ich hab eine frage : kann ich ein schiff aus einer box rausnehmen und es auf dem tribble aktiwiren ? ja warscheinlich schon aber ich werde es dann nicht mehr auf dem live server spielen können oder ??? und noch was : wann wird das wieder gehen auf dem live server ???
Beim nächsten pach oder ? Danke im Voraus !0 -
Du musst deinen Char auf tribble kopieren der die Sachen die du testen willst auich hat, und nein es geht nur in eine richtung von tribble zurück geht es nicht. wenn du das Schiff auf dem Holodeck auspackst ist es an den Char gebunden.
Also mit dem aktuellen TribblePatch kann ich wieder spielen zumindest auf Tribble, der Patch scheint aber nicht für alle Fehlercodes zu funktionieren. wird sich dann morgen zeigen wer dann wieder aufs Holodeck kann.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte