Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Sto Lagt seit gestern!
ganjaloman
Registered Users Beiträge: 10 ✭
Hallo,
Und zwar lagt Sto seit gestern aber nur wenn ich Rettung im azure Nebel mache oder wie eben gerade Tau Dewa Sectorpatrouille gemacht hab.
Komisch zu beschreiben ich Kämpfe im All und dann spult es im Kampf ms zurück als wenn meine Leitung schneller ist als Sto hinterher kommt.
Hab eben auch mal meine Ping gemessen aber ich denke das die schon Ok ist und es daran nicht liegt und I-Net Geschwindigkeit ist denke ich auch mehr als ausreichend.
Hier der test meines Pings und I-Net
vorher hatte ich die Probs nicht hab STO auch vorher schon 2-3 Jahre Gespielt dieser Fehler war früher schon mal dann eine zeit lang wieder nicht udn jetzt halt wieder.
Jemand eine Idee woran das Liegen könnte ?
Und zwar lagt Sto seit gestern aber nur wenn ich Rettung im azure Nebel mache oder wie eben gerade Tau Dewa Sectorpatrouille gemacht hab.
Komisch zu beschreiben ich Kämpfe im All und dann spult es im Kampf ms zurück als wenn meine Leitung schneller ist als Sto hinterher kommt.
Hab eben auch mal meine Ping gemessen aber ich denke das die schon Ok ist und es daran nicht liegt und I-Net Geschwindigkeit ist denke ich auch mehr als ausreichend.
Hier der test meines Pings und I-Net
vorher hatte ich die Probs nicht hab STO auch vorher schon 2-3 Jahre Gespielt dieser Fehler war früher schon mal dann eine zeit lang wieder nicht udn jetzt halt wieder.
Jemand eine Idee woran das Liegen könnte ?
Post edited by ganjaloman on
0
Kommentare
-
Moin ganjaloman,
ja - dieses Problem besteht und es ist bekannt. An einer Lösung wird vielleicht gearbeitet - wer weiss das schon!?Since Feb 20120 -
Danke für deine schnelle Antwort
Dann bin ich nicht allein damit, liegt dann wohl nicht an mir.
Sauber ein Hamburger der ein Hamburger Hilft so muss es sein xD0 -
Da nicht fürSince Feb 20120
-
Schön das WE Versaut!
Das macht kein Spaß ständig am Gummiband zurückgezogen zu werden, Aktuell gerade ganz schlimm, nach jedem Großen Update immer die selben Fehler das kann doch nicht sein....
Lernt ihr nicht aus Fehlern ? wollt ihr diese Fehler nicht beheben ? könnt ihr diese Fehler nicht Beheben ? macht ihr diese Fehler mit Absicht rein um uns zu ärgern ? und und und.
Ich bin mal echt Sauer! ob es nun Bugs sind die ständig wieder mit rein gepatcht werden oder die wenigen Zahlungsmöglichkeiten die man bei der Goldmitgliedschaft anbietet und ständig vertröstet wird mit "Ja wir sind in Verhandlungen" wo ich weis das gar keine Verhandlungen geführt werden denn Verhandlungen wegen so einem pischi kram dauern keine Jahre, und wenn doch dann Bemüht man sich nicht genug was zu ändern, vor allem weis keiner wer dafür zuständig ist, der Support sagt sowas gehört in die Community und hier im Forum sagt man das gehört in den Support ja ne ist klar wer ist denn jetzt zuständig ??? Keiner mal wieder!!!
Ich könnt noch Elendig lange was aufzählen hier, aber das würde wahrscheinlich eure Nerven oder das System sprengen...
Ich finde es einfach nur Traurig.
Mfg0 -
...nicht aufregen - einfach nicht spielen!
Da heute Sonntag ist, da habe ich immer besonders mit dem Rubberbanding zu tun, bin ich gar nicht wirklich auf die Idee ggekommen, es zu starten. Als ich es dennoch heute morgen versuchte, war es, wie Du beschreibst: Ein Krampf!
Da gibt´s nur eins: Ausmachen und sich mit Dingen beschäftigen, die funktionierenSince Feb 20120 -
Das Problem wird vermutlich einfach ein mieser Basiscode sein, das zu ändern würde einer Neuprogramierung entsprechen und das wird keiner machen, also muss man warten bis man das zusammengeschustert und Optimiert hat, ich hoffe mal das Mo oder Dienstag sich was tut auch im Bezug auf das Loginproblem.0
-
-
seit ca. 15 minuten wieder nur Laggs, fixed das doch endlich mal.
Seit Monaten immer die gleiche sch....0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback