Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
star trek konto verifizieren?????
uuaa666
Registered Users Beiträge: 4 ✭
Hallo.
Ich Wollte mall wider Star Trek Spielen=)......nun ist das so das ich mein Konto verifizieren soll???ok dachte ich mir^^....aber was ist ich bekomme einfach kein code zu geschickt:mad:
So macht das doch kein Spaß,ich warte nun schon seit einer Woche auf mein verifizieren Code????
Ich habe sogar Diese Neue ((Arc)) Installiert???Was für mich so ist wie Origen:mad:
Gibt es in der Spiele Welt noch Menschen die wissen was die Entwickeln,kennt sich da einer mit aus?
Ich Wollte mall wider Star Trek Spielen=)......nun ist das so das ich mein Konto verifizieren soll???ok dachte ich mir^^....aber was ist ich bekomme einfach kein code zu geschickt:mad:
So macht das doch kein Spaß,ich warte nun schon seit einer Woche auf mein verifizieren Code????
Ich habe sogar Diese Neue ((Arc)) Installiert???Was für mich so ist wie Origen:mad:
Gibt es in der Spiele Welt noch Menschen die wissen was die Entwickeln,kennt sich da einer mit aus?
Post edited by uuaa666 on
0
Kommentare
-
Ich habe genau das selbe Problem.
Wollte heute mal nach Monaten wieder Star Trek "suchten" und dann soll ich mein Konto verifizieren!
Leider kommt keine Mail an Muss dazu sagen das ich die Steam Version nutze.
Wäre cool wenn es hier für Hilfe geben würde. E-Mail konnte ich sogar ohne Probleme auf der Website ändern.
greetz FoinB0 -
Hallo.
Bitte überprüft einmal eure Spam Ordner. Bestimmt hat sich die Mail dahin verlaufen.
Wenn ihr sie dort findet legt die Adresse von PWE in eure Whitelist. Dann habt ihr das Problem nicht mehr.0 -
Hi Roddenberry,
mein Spam Ordner ist komplett leer. Läuft ja alles über mein eigenen Mail Server. Das ändern der E-Mail hat ohne Probleme funktioniert..nur halt dieser verifizierungs Code kam nie an.
Hab heute und Morgen frei und habe gedacht das ich vllt. wieder "Süchtig" werden kann0 -
Hallo Danke für deine Antwort :biggrin:
Ja so schlau war ich auch ich habe noch nix mall im Spam habe sogar den Spam Ordner so eingestellt das er alles anzeigt,dann habe ich es noch mall versucht Kamm aber immer noch nix???
Ok dachte ich mir...........
Dann habe ich mir einen 2 E-Mail Account geh macht,in der Hoffnung das es da den geht?weil hätte ja sein können das die E-Mail Adresse nicht geht,...ok dann wider das gleiche ich wider rein bei Star Trek=)Kamm wider die Meldung wir senden ihnen den verifiziere Code zu???? Kamm dann immer noch nix.
Ahso und ja ich habe meine Account mit meinen E-Mail verbunden=) beide und habe es dann immer noch versucht,aber passiert einfach nix??????
Habe sogar alles so eingestellt,dass mann dass schon alles sichtbar ist,Leiter kommt nix :eek:
Ich meldete mich sogar beim Sopot,dass ich kein Code bekomme??..Zu meinen Enttäuschen meldet sich da auch keiner :mad:
Ok nun die frage: was soll ich denn noch machen???Kann mann mir da wer Helfen BITTE BITTE:cool:0 -
Hallöchen,
hab leider dasselbe Problem.
Wollte über die Website nachschauen, wann das nächste Rechnungsdatum für mein Gold-Abo ist, komme aber nicht weiter als bis zur Eingabe des Codes zum Verifizieren meines Browsers. Mail-Konto ist komplett leer, inkl Spam. Habe es mit verschiedenen Browsern versucht, aber es kommt keine E-Mail mit dem Code an.
Ich vermute, dass hängt mit dem Auth-Server zusammen, der heute leicht zu **** scheint. Habe des öfteren heute Ein- und Umloggprobleme (Meldung im Launcher: Es konnte keine Verbindung zum Authentifizierungsserver hergestellt werden (3)). Ansonsten sollte PWE/Cryptic mal den Mail-Server prüfen.
@uuaa666: Helfen kann nur der Support, und da dauert eine Antwort unter Umständen 2 Wochen - 3 Monate >.<
Liebe Grüße[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Flotte des Monats Mai 2013
Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte