Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Kann mich nicht einloggen
tehsax
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Hallo zusammen!
Ich habe mir STO heute runtergeladen und kann mich nicht einloggen. Obwohl die Logindaten definitiv richtig sind, bekomme ich die Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch seien.
Mittlerweile habe ich es mit 2 verschiedenen E-Mail Adressen und Accounts versucht und bei beiden bekomme ich dieselbe Meldung. Das hatte mich sogar schon verunsichert, ob ich nicht doch das falsche Passwort eingegeben habe und daher das Zurücksetzen der Passwörter bzw. das erneute Zusenden meiner Benutzernamen angefordert, doch beide E-Mail Accounts erhalten die jeweiligen E-Mails nicht. Die E-Mail zur Bestätigung der Registrierung hat nur einer meiner E-Mail Accounts überhaupt erhalten und im Forum kann ich mich nur per E-Mail / Passwort aber nicht über den registrierten Benutzernamen anmelden.
Was ist da los?
Ich habe mir STO heute runtergeladen und kann mich nicht einloggen. Obwohl die Logindaten definitiv richtig sind, bekomme ich die Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch seien.
Mittlerweile habe ich es mit 2 verschiedenen E-Mail Adressen und Accounts versucht und bei beiden bekomme ich dieselbe Meldung. Das hatte mich sogar schon verunsichert, ob ich nicht doch das falsche Passwort eingegeben habe und daher das Zurücksetzen der Passwörter bzw. das erneute Zusenden meiner Benutzernamen angefordert, doch beide E-Mail Accounts erhalten die jeweiligen E-Mails nicht. Die E-Mail zur Bestätigung der Registrierung hat nur einer meiner E-Mail Accounts überhaupt erhalten und im Forum kann ich mich nur per E-Mail / Passwort aber nicht über den registrierten Benutzernamen anmelden.
Was ist da los?
Post edited by tehsax on
0
Kommentare
-
Hallo tehsax.
Hast du dir auch nochmal deinen Benutzernamen zukommen lassen um zu schauen ob da ein Tippfehler drin ist?
Wenn nicht mache dies bitte nochmal. Ansonsten müsstest du Dich an den Support wenden.0 -
Habe ebenfalls Login Probleme anscheinend kann ich mich auf perfekt world einloggen und dort oben steht dann ein Name verwende ich nun diesen Namen um mich in Star treck, anzumelden Login Bildschirm sind die Daten falsch da ich Bereits Passwort reset gemacht habe und das Problem dadurch noch wie vor nicht gelöst wurde.
der Name der verwendet wurde ist anscheinend ein Forum Name offensichtlich ist der Forum Name der account Name der aber dann im star trek luncher nicht funktioniert da dort der eingegebene Name und Passwort nicht gültig ist.
Der Account wurde aber breits aktiviert mit der Bestätigun0 -
mmmhhh..hoffentlich stifte ich jetzt keine Verwirrung...
als ich mich vor 1 Jahr angemeldet habe, benötigte ich den sogenannten "Accountnamen" (darf ich niemandem verraten) und den "Displaynamen".
Mit dem Accountnamen melde ich mich im Spiel sowie Forum ein - den Displayname Kartimoz2 wird "öffentlich" verwendet und ist mein handle (@kartimoz2), welches ausser ingame keine weitere Verwendung hat...
Vielleicht ist dort eine Verwirrung entstanden?
Zudem wurde ein "Einmalcode" an meine Email gesendet, die ich zur Bestätigung benötigte...Since Feb 20120 -
nach weiterem nachforschen bin ich auf folgende Sachen gestoßen da man sich mittlerweile nur noch über perfekt world anmelden kann für star trek,
stellen sich für mich 3Fragen.
1 : wenn es also nur über die Anwendung und Anmeldung von perfekt World möglich ist star trek zu spielen und ich nur Foren Name als angeblichen Account Namen von perfekt World bekomme, dann aber in star trek anmelde, werden die Daten als nicht gültig angezeigt. Wie erhalt ich nun diesen Account Namen für Star Trek wenn der oben genannten punkte nicht gültig sind.
2 : wenn der oben gezeigte punkte 1 doch mit Foren Namen funktionieren sollte warum zeigt er im star trek luncher an Passwort und Name nicht bekannt. Obwohl ich diesen bestätigt habe per email Konto ist aktiviert.
3: wenn punkt 1 und punkt 2 also zutreffen sollten, also das ich einen cryptic account benötige um ihn mit perfekt world zu verbinden um überhaupt als neuer Spieler spielen zu können, dann aber nur über perfekt world einen Account erstellen kann woher bekomm ich dann den Cryptic Account zum verbinden?0 -
Hallo.
Wenn du zuvor keinen Cryptic-Account erstellt hast brauchst du diesen auch nicht mehr.
Du solltest Dich mit den gleichen Logindaten wie im Forum einloggen können. Wenn das nicht klappt bleibt leider nur wie in meinem vorangegangenem Post geschrieben der Weg zum Support.
Schreibt bitte ein Ticket an den Support und wartet die Antwort ab. Vielleicht ist bei der Aktivierung des Accounts etwas schief gegangen.0 -
Hallo Roddenberry,
Danke für Deine Antwort, aber wie ich bereits in meinem Startpost schrieb:Das hatte mich sogar schon verunsichert, ob ich nicht doch das falsche Passwort eingegeben habe und daher das Zurücksetzen der Passwörter bzw. das erneute Zusenden meiner Benutzernamen angefordert, doch beide E-Mail Accounts erhalten die jeweiligen E-Mails nicht.
Dass ich mich an den Support wenden soll, habe ich mir schon fast gedacht. Das ist mir aber ganz ehrlich den Aufwand nicht wert. Ich finde es zwar schade, weil ich Star Trek echt gern mag und die Aussicht, mal selbst durch die Quadranten zu reisen und die Planeten zu erforschen wirklich verlockend klingen, aber ich ärgere mich momentan seit bereits über 3 Wochen mit dem Support eines anderen Spieles sowie dem Hersteller meines Laptops herum - ich bin bedient. Vielen Dank für die Hilfestellungen an alle Poster hier, Live long and prosper!0 -
Hallo tehsax.
Dein Account existiert ja definitiv. Daher sollte der Fehler an Deinem Account relativ schnell gefunden werden da ja die Daten zum Account bekannt sein sollten.
Daher sollte es möglich sein das du Anfang bis Mitte kommender Woche eine Antwort erhälst.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass du nochmal einen neuen Account erstellst. Vergesse aber auch nicht deine Spam-Ordner zu durchsuchen. Vielleicht ist die eMail auch dort gelandet.0 -
Ich hab das selbe Problem0
-
Versucht mal via Email einzuloggen also statt Accoutname die Email, hatte mir auch einen 2ten Account gemacht weil ich testen wollte ob das Spiel startet wenn man gar keine Chars hat, nur erkennt er den Accountnamen nicht an, die Emailadresse aber schon.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte