Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Interface Problem

ritchi135
ritchi135 Beiträge: 121 Arc Nutzer
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Anscheinend passiert es nur in der Dyson Sphäre, dass nach dem aktivieren der Schildbatterie diese aus dem Interface verschwindet. Auf dem Geräteplatz wird diese aber noch angezeigt.

edit: das passiert auf allen Karten und betrifft alle Geräte Batterien
Post edited by ritchi135 on

Kommentare

• ianconnu
    ianconnu Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Kann ich bestätigen, geschieht bei allen Arten von Batterien, am Boden wie im Raum. Hier besteht dringend Handlungsbedarf.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet November 2013
    Bei mir tritt das Problem nun überall auf. Batterien verschwinden aus dem Interface und können nicht mehr ausgerüstet werden obwohl sie da sind. Auch meine Party-Emitter tauchen nicht mehr in der Liste auf (die von wo man die Buffs usw. ins Interface zieht), obwohl ich 90 mit mir herumtrage. Das Problem besteht bei mir nun nicht mehr in einigen Teilen des Games sondern auf jeder map. :eek:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Jepp! Hier auch!

Egal ob im Raum oder am Boden - nach der Benutzung eines Teils aus dem Geräteplatz verschwindet dies bis zum nächsten Kartenwechsel bzw. am Boden bis der Alarm vorbei ist.

.
    Since Feb 2012
  • saivien
    saivien Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Und ja bei mir auch los fixen ..................:biggrin::biggrin::biggrin:

Die Icons von Verbrauchsmaterial verschwinden im Raum....ua.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet November 2013
    .... leider immer noch nicht gefixed worden.. :mad:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • venowm
    venowm Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet November 2013
    Kann mich nur anschließen nach einmaliger Benutzung meiner Schildbatterie ist sie weg bis ich die Karte wechsle. STO sollte das bald mal beheben da es für mich zumindest eine wichtige Hilfe im Game ist.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Letzter Stand USA (Devs):
    dhalldev schrieb: »
    Thanks guys, we've confirmed this bug and it is now officially in our bug database.

Quelle
    Since Feb 2012
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    fehler tritt tatsächlich immer noch überall auf, egal ob hypos, granaten oder schildladung alles verschwindet nach dem benutzen und man muss es immer hin und her schalten damit es wieder da ist. sehr nerviges ding!