Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dilithiumabbau

dumdiedum1
dumdiedum1 Registered Users Beiträge: 9
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Und noch ein BUG, der Abbau von Dilithium auf dem Astro lässt sich nicht mehr mit der Tastatur Steuern und die Grafik sich auch etwas komisch aus.
hier mal ein Bild wie es jetzt aussieht:
f7xrzkss.png

da fehlt doch was!?
Post edited by dumdiedum1 on

Kommentare

• poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Sah nur das so seltsam aus, oder alles andere auch? Zb DS9, Sektor, etc?
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • dumdiedum1
    dumdiedum1 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet November 2013
    alles andere ist normal, nur der Abbau ist BUG, wie gesagt lässt sich auch nicht mit der Tastatur steuern.
    Dadurch sind mir ca. 2k Erz Flöten gegangen, mit der Tastatur Schaft man locker 700 Punkte aber mit der Maus Steuerung nur 400.
  • carardrhas25
    carardrhas25 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Also ich kann hier keinen Bug finden.

Ich habe gestern mit allen Chars Dili abgebaut und wie gewohnt die Pfeiltasten dafür benutzt.

Keinerlei Probleme. Kontrollier mal die Tastatureinstellungen. Evtl. Capslock oder ähnliches aktiviert gewesen.

Und die Grafik ist auch kein Bug sondern Redesign und ich finde es so auch besser. Die Verbindungslinien zwischen den Markern erscheinen jetzt nämlich immer erst wenn die korrekte Position erreicht ist. Subjektiv gesehen drehe ich dadurch weniger oft übers Ziel hinaus.
  • neocortex2012
    neocortex2012 Beiträge: 88 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    dumdiedum1 schrieb: »
    Und noch ein BUG, der Abbau von Dilithium auf dem Astro lässt sich nicht mehr mit der Tastatur Steuern und die Grafik sich auch etwas komisch aus.
    hier mal ein Bild wie es jetzt aussieht:

da fehlt doch was!?

Da fehlt nichts! Falls du die Markierung meintest, die sonst immer da waren, die aktiviert es seit S8 erst, nachdem der Laser eingerastert ist. Sieht bei jedem so aus.

Desweiteren gestern DIL. Abbau durchgeführt und auf alle Chars ging die Tastatursteuerung (Arrow Keys). Kann somit nicht bestätigt werden. Mal Tastatur-Konfig. überprüfen, die seit 2 Tagen iwie macht, was sie will!
    Beitritt: seit 17.01.2012
  • solemkof
    solemkof Registered Users Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Steuerung mit W/A/S/D geht nicht mehr, Pfeiltasten gehen bei mir noch.
  • ianconnu
    ianconnu Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    W A S D ging bei mir noch nie ?!

Die Linien sind bei mir transparent und werden beim einrasten Massiv. Zu mindest unter DX11 (bei mir neu seit S8 u fin ich super). Unter DX9 sind die bei mir auch nicht zu sehen vorm einrasten...