Serverwartung am 14.11. [beendet]

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet November 2013 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!
Wir werden heute um 16:00 Uhr eine Serverwartung für weitere Bug Fixes durchführen. Die Wartung wird voraussichtlich 2 Stunden andauern. Die Patch Notes findet ihr hier oder hier. Vielen Dank für eure Geduld.

**UPDATE: Die Serverwartung muss leider verlängert werden. Derzeitige ETA ist 18:45 Uhr. Vielen Dank für eure Geduld!**
Post edited by Fero on

Kommentare

• ansuil1
    ansuil1 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet November 2013
    Ich hoffe nur das Ihr damit den Fehler behebt das viele Spieler nicht ins Spiel kommen, weil es immer abstürzt
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    nein wie man den Patchnotes entnehmen kann wird das Problem nicht mit dem Patch behoben.
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Irgendwie erinnern mich die ganzen Serverwartungen der letzten Tage schwer an den Release von LoR.

Habt ihr denn aus dem Chaos dieser Zeit nichts gelernt? Es ist echt nicht gerade ein Zeichen von Kompetenz wenn nach jeder Erweiterung einige Leute gar nicht oder nur schwer spielen können. Überlegt euch doch vor dem nächsten Release mal, ob ihr nicht lieber ein paar Wochen länger wartet und dafür eine vernünftige Version rausbringt.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • testycliry
    testycliry Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    hoffentlich wird das Problem heute behoben langsam nervt das schon dass es bei jedem Patch danach Probleme gibt.
    Naja 2h warten kann man ja noch
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet November 2013
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Danke für die zügige Info Fero!
    könntest Du hier im dt. Forum auch soetwas einführen, wie Brandon es macht?
    1 Maintenance (November 12, 2013, Part 2) [Complete!]

Mir geht es dabei um das Complete bzw. Abgeschlossen.

oder in diesem Falle im Titel des Threads ein **Update** ?
    Since Feb 2012
  • cifer1987
    cifer1987 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2013
    Naja hoffentlich lohnen sich die wartezeit und die häufigen wartungen
  • kartimoz2
    bearbeitet November 2013
    :) Dank je wel Fero! :)
    Since Feb 2012
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Blog schrieb:
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Post nicht gelöscht werden konnte.

Na prima, nun werden garkeine neue Mails mehr durch Blinken des Postfachs angezeigt ;O(
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • tokusawa
    tokusawa Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet November 2013
    Die Mission: "Der Feind der Mine" ist ebenso nicht zu spielen, da das öffnen der geheimen Tür endlos zu absolvieren ist und es nicht weitergeht!!! Habe es gefühlt 3000mal! versucht. Du kannst die Tür öffnen soviel du willst, es geht nicht weiter, der Zielpunkt bleibt bestehen. Gestern funktionierte es noch einwandfrei!
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Deshalb habe ich mir angewühnt nach ner neuen Staffel ca 7 Tage nicht zu spielen sondern nur Flottenmarken und Dilli zu farmen.

Schon echt die Nerven^^
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • jourian
    jourian Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    ixas1980 schrieb: »
    Deshalb habe ich mir angewühnt nach ner neuen Staffel ca 7 Tage nicht zu spielen sondern nur Flottenmarken und Dilli zu farmen.

Schon echt die Nerven^^

Interessanter Tipp. Die erste Hürde ist allerdings schon das Spiel zu starten. Das gelingt bei einigen Usern, zu denen ich dank ner umständlichen Bastelarbeit aktuell nicht gehöre, schon nicht.
    Also könnten die nur in der Theorie farmen.
  • kartimoz2
    bearbeitet November 2013
    ixas1980 schrieb: »

Oh ja! :) Wie kurios ist das denn? Genau das habe ich gestern abend auch gesagt - und es schont tatsächlich die Nerven^^
    Since Feb 2012