WO SIND DIE GÄNGE????
shariegeppert
Liebe Freunde der Community,
Wie Ihr ja in diesem Artikel lesen konntet: Staffel 8 Dev-Blog #18 sollte ab Staffel 8, die komplette Inneneinrichtung überarbeitet sein.
Jetzt meine Frage: "HAT DER INNENDEKOREUR GEPENNT ODER HABE ICH IRGENDWAS VERPASST.
Wieso werden hier Dinge in Blog's angekündigt, wenn sie doch nicht umgesetzt werden. :mad:
Zitat: ..... Es freut mich, euch mitteilen zu dürfen, dass wir diese beiden Aspekte vereinigt haben und die Voraussetzungen für das benötigte Kampf-Gameplay beibehalten konnten. Und ja, die gewölbten Gänge haben es auch ins Spiel geschafft!!...... Zitat Ende.
So langsam reicht es!!!! Wenn Ihr in meiner Firma so arbeiten würde, wärt Ihr längst auf der Straße betteln. :mad:
Und ein weitere Punkt: Ich bin immer noch der Meinung das auf der Neuigkeit seite und in diesem Forum, die Meinungsfreiheit unterbunden wird und Kommentare permanent gelöscht werde, die denen da oben nicht in den Kram passen.
Siehe das Beispiel mit dem "Arc":
Zu dem Arc. Es ist Mist. Diese blöde Programm ist ein Virus für Rechner.. Überall greift das Programm ein, überall hinterlässt es Spuren und seine Fühler. Es ist ein enormer Aufwand dieses Programm zu löschen- und wenn man STO installieren will kommt man an dieses Arc nicht mehr vorbei. Hast du alles Installiert und löscht nur Arc, kann man STO nicht mehr Starten. Fehlermeldung. Was soll das. Und wer bitte Startet ein Programm um ein anderes Programm zu starten. Das ist Mist. Wer denk sich solche Programme aus. H4 die zu Hause hocken??? Es ist eine Frechheit, was sich in den Jahren hier in diesem Land entwickelt hat. Und das fängt nicht nur bei diesem Spiel an.
Der Bürger wird hier zum Idioten gemacht der immer nur zahlen soll, aber dafür kein Service oder andere ähnliche Hilfe bekommt. Friss oder Stirb heißt es jeden Tag nur noch.
Da stört ein Furz in der S-Bahn sogar keinem mehr....
Und ich stimme allen Punkten was dem Support betrifft und den Punkt der freien Meinungsäußerungen und den rechtlichen Schritte zu. Siehe hier: Pöbellei gegen support und jeden Kommentar der dort geschrieben wurde von vertellus4
Wie Ihr ja in diesem Artikel lesen konntet: Staffel 8 Dev-Blog #18 sollte ab Staffel 8, die komplette Inneneinrichtung überarbeitet sein.
Jetzt meine Frage: "HAT DER INNENDEKOREUR GEPENNT ODER HABE ICH IRGENDWAS VERPASST.
Wieso werden hier Dinge in Blog's angekündigt, wenn sie doch nicht umgesetzt werden. :mad:
Zitat: ..... Es freut mich, euch mitteilen zu dürfen, dass wir diese beiden Aspekte vereinigt haben und die Voraussetzungen für das benötigte Kampf-Gameplay beibehalten konnten. Und ja, die gewölbten Gänge haben es auch ins Spiel geschafft!!...... Zitat Ende.
So langsam reicht es!!!! Wenn Ihr in meiner Firma so arbeiten würde, wärt Ihr längst auf der Straße betteln. :mad:
Und ein weitere Punkt: Ich bin immer noch der Meinung das auf der Neuigkeit seite und in diesem Forum, die Meinungsfreiheit unterbunden wird und Kommentare permanent gelöscht werde, die denen da oben nicht in den Kram passen.
Siehe das Beispiel mit dem "Arc":
Zu dem Arc. Es ist Mist. Diese blöde Programm ist ein Virus für Rechner.. Überall greift das Programm ein, überall hinterlässt es Spuren und seine Fühler. Es ist ein enormer Aufwand dieses Programm zu löschen- und wenn man STO installieren will kommt man an dieses Arc nicht mehr vorbei. Hast du alles Installiert und löscht nur Arc, kann man STO nicht mehr Starten. Fehlermeldung. Was soll das. Und wer bitte Startet ein Programm um ein anderes Programm zu starten. Das ist Mist. Wer denk sich solche Programme aus. H4 die zu Hause hocken??? Es ist eine Frechheit, was sich in den Jahren hier in diesem Land entwickelt hat. Und das fängt nicht nur bei diesem Spiel an.
Der Bürger wird hier zum Idioten gemacht der immer nur zahlen soll, aber dafür kein Service oder andere ähnliche Hilfe bekommt. Friss oder Stirb heißt es jeden Tag nur noch.
Da stört ein Furz in der S-Bahn sogar keinem mehr....
Und ich stimme allen Punkten was dem Support betrifft und den Punkt der freien Meinungsäußerungen und den rechtlichen Schritte zu. Siehe hier: Pöbellei gegen support und jeden Kommentar der dort geschrieben wurde von vertellus4
BRING BACK THE FOUNDRY!!!
Post edited by shariegeppert on
0
Kommentare
-
Aus dem Dev-Blog...Hallo, Captains!
Jeff “LCDRMiller” Miller hier, ich möchte euch ein paar Einblicke in die Innenräume der Föderationsschiffe gewähren, die mit dem neuen Föderations-Tutorial umgebaut werden.
Ich habe mal farblich markiert, wo die Gänge sind.No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
Jupp - makemydayfreeper hat es getroffen!
Liest sich so überschwenglich, als hätte jemend 10 Jahre an etwas gebastelt und darf es nun der Welt präsentieren.
Herzlichen Glückwunsch - Sie haben 3 Wände neu gestrichen und neue Fußleisten angebracht! :PSince Feb 20120 -
Also Arc muss nur zum STO Installieren...
Ich habe dann gleich ein "STO Command Icon" gemacht (weiss nicht wie es auf deutsch heisst)...
Habe Arc seit dem Nie Wieder gesehen...0 -
shariegeppert schrieb: »... Wer denk sich solche Programme aus. H4 die zu Hause hocken???
mal ganz ehrlich, es handelt sich hierbei um ein Spiel, das du nicht spielen musst.
Außerdem finde ich es reichlich assozial von dir, deinen Unmut mit einer Verbalattacke auf Arbeitslose, welche rein ganix mit dieser Geschichte die du beschreibst zu tun haben, abwälzt.
Vielleicht solltest dir mal ne Freundin suchen, damit du lockerer wirst und weniger Zeit vorm Rechner verbringen.
Früher waren es Juden und Neger, heute sind es Arbeitslose, die für jeden Mist den Kopf hinhalten müssen, diese Entwicklung finde ich deutlich schlimmer, als das Mimimi, das deinen Puls auf 200 bringt...
:frown:0 -
Ich finde der Stil des TE muss man nicht diskutieren.
Das ist unnötig aggressiv.
Aber Arc, Steam, Raptr oder wie sie alle heissen...
Das ist eine Sauerei erster Güte.
Es kann nicht sein, das ein Benutzer GENÖTIGT wird, ein Programm zu installieren,
Das gar nichts mit dem Produkt zu tun hat, das er eigentlich nutzen will.
Und Ja... Ich finde diese Produkte sammeln mir zu viele Daten.
Auch greifen sie für meinen Geschmack viel zu tief in den Rechner rein.
Das Schlimmste aber, ist diese NÖTIGUNG!0 -
Aus dem Dev-Blog...
Quote:
Hallo, Captains!
Jeff “LCDRMiller” Miller hier, ich möchte euch ein paar Einblicke in die Innenräume der Föderationsschiffe gewähren, die mit dem neuen Föderations-Tutorial umgebaut werden.
Jedoch bin ich der Meinung das weiter unten im Dev Blog stand, dass dies aber nun auch die neue Standardbrücke sein soll. Vielleicht, also ich weiß ja nicht ob das einer von euch gemacht habt. Geht doch mal zum Schiffseditor und schaut mal nach ob da die neue Brücke auftaucht. Ich kann das nicht sagen ich komme nicht vor dem Wochenende ins Spiel.
Was aber diese Meinungsfreiheit Diskussion angeht. Dazu 2 Dinge. Erstens "Das Beispiel Arc".
In diese Forum habe ich kein positiven Eintrag über Arc gesehen und unzählige negative Einträge und glaubt mir ich lese hier sehr viel im Forum. Ich kann bei der ganzen Menge an Thread und Post über Arc hier mir gar nicht vorstellen, dass hier in irgendeiner Form Zensur gemacht worden ist. Es ist einfach nur blödsinn in meinen Augen etwas zu sagen. Die Kritik die hier geäußert wird ist in meinen Augen einfach falsch und haltlos. Wenn die Mods das wirklich vertuschen wollen würden, denn wären sie aber Stunden damit beschäftigt dies zu tun. ich weiß gar nicht wie ihr auf solche Ideen kommt. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
2. Meinungsfreiheit
Es gibt nirgendwo in dieser Welt eine absolute Meinungsfreiheit. Es ist eine Illusion und dies als Argument hier anzuführen ist einfach falsch. Wir alle unterliegen hier den Hausregeln PWE und wenn es verboten ist Supportnachrichten zu posten, denn ist dies so. Ende aus Basta. Den einzigen Kritikpunkt ist halt das ich in den AGBs nur nie solch eine Passage gefunden habe, das es ausdrücklich verbietet.
Wenn ihr in einer Kneipe geht, in den Bundestag oder andere Gebäude unterliegt ihr alle eine Einschränkung der Meinungsfreiheit. Oder glaubt ihr ein Wirt lässt zu, dass ihr in seiner Kneipe ihn beleidigt oder im Bundestag aufstehen könnt um rassenfeindliche oder antisemitische Meinungen kundzutun. Ihr würdet mit höchster Wahrscheinlichkeit Hausverbot bekommen. Warum sollte es hier anders sein. Nur weil dies das Internet ist, dürften wir also uns alles erlauben? Oder was sind die Ideen dahinter, dass ihr so auf eine absolute Meinungsfreiheit pocht?
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
[...] Den einzigen Kritikpunkt ist halt das ich in den AGBs nur nie solch eine Passage gefunden habe, das es ausdrücklich verbietet.
[...]
Gruß
Jack
Antwort siehe auch hierPosten von Privater Korrespondenz
Sie dürfen keine Nachrichten posten, die privat gesendet oder empfangen wurden. Dies beinhaltet unter anderem:
Private Nachrichten von anderen Nutzern oder PWE Mitarbeitern.
Korrespondenz vom Kundensupport oder den Moderatoren.
Die Diskussion von Disziplinaraktionen, die gegen irgendein Forum oder irgendeinen Spiel-Account erhoben wurden.Since Feb 20120 -
Also erstmal zum Interior, Ja die neue Brücke ist drinnen und sie sieht wirklich klasse aus aber ledier sind die restlichen Interieurs wie die Gänge usw immer noch die Alten.
Wobei ich ja sagen muss das die Worte "ins Spiel geschaft" wohl zu einer falschen auslegung der Tatsachen geführt haben da ich es auch so verstanden habe das diese Räume nicht nur im Tutorial sondern eben auch beim Schiffsinneren verwendung finden.0 -
qvalentine schrieb: »Also erstmal zum Interior, Ja die neue Brücke ist drinnen und sie sieht wirklich klasse aus aber ledier sind die restlichen Interieurs wie die Gänge usw immer noch die Alten.
Wobei ich ja sagen muss das die Worte "ins Spiel geschaft" wohl zu einer falschen auslegung der Tatsachen geführt haben da ich es auch so verstanden habe das diese Räume nicht nur im Tutorial sondern eben auch beim Schiffsinneren verwendung finden.
Denn empfinde ich es persönlich schade, dass man das Design nicht konsequent übertragen hat auf die spielbaren Schiffe. Gerade was die Föderatonsseite belangt, dennoch da diese nun im Spiel sind ist es nur eine Frage der Zeit und nochmals vielleicht die Energie der Community Cryptic dazu zu bringen wir wollen die Gänge auch für unsere Schiffe. Obwohl ich sagen muss, dass es doch relativ eindeutig war, dass wir genau auch solche Gänge haben wollten.
Das ist denn vielleicht nochmal die Aufgabe der Mods das nochmals vorzutragen.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte