Viceadmiral Was jetzt? ?

maxilo333
maxilo333 Registered Users Beiträge: 15
bearbeitet November 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi,
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin seit 10min Viceadmiral und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich will mit dem acc weiterspielen und mir noch ein Schiff kaufen. Aber ich weiß nicht was ich dann damit machen kann. Was gibt es noch zu tun?
Danke im Voraus

Mfg Maxilo333
Post edited by maxilo333 on

Kommentare

• celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    wenn man Vizeadmiral geworden ist, dann kommt erst das "Beste".
    Hast du schon alle Storymissionen durch? Wenn ja, kannst du sie wiederholen um die Belohnungen nochmal zu erhalten (zB. Equipment o. ä.); es muss darauf geachtet werden, dass man manche Sachen nur einmal bekommen kann.
    Des weiteren kannst du PVE Matches spielen, um Marken/Dili/Equip zu farmen (STFs für Omega/Dili zB.) Marken brauchst du für das Rufsystem, das du dir auch mal ansehen solltest.
    Es gibt eine Reihe von Missionen die dir Dilithium geben, diese machen und farmen. Damit kannst du in Zen tauschen. Einfach unter "Verfügbare Missionen" schauen.
    Ein weiterer Punkt wären die Diensthabenden Offiziere, der einigen Aufwand benötigt.
    Wenn du willst kannst du einer Flotte beitreten und ihnen helfen.

Eigentlich spielt man jetzt nur mehr um zu farmen um das "beste" Equip usw. zu bekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • atajus1983
    atajus1983 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    was ich auch gerne mache, abgesehen vom täglichen EC und DILLI farmen sind die FOUNNDRY´s. Man muß zwar ein wenig durchprobieren aber es sind echt gute storys und knackige kämpfe dabei, man muss halt in kauf nehmen das man ab und an mal eine schlechte dabei hat. Die, die Cryptik vorstellt bzw featured sind meist eine guter einstig um die Autoren kennezulernen.
    Auch die Flottenverteidigungs Alarme, oder die neue Elachi Mission die über den reiter mit den Stf´s ereichbar ist sind sehr gut.
    Ich würde dir vorschlagen, such dir ein schiff das dir gefällt, bastel an der ausrüstung herum, teste sie in den erwähnten sachen, bringe deine ruffraktionen hoch (gibt ein paar tolle spielsachen auf rufstufe 5 :wink:) flieg auch mal nach kerat und jage BoP´s (oder Fedi´s falls du KDF bist)
    Glaub mir man findet immer was :cool:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Herzlichen Glückwunsch! Endlich Vizeadmiral!

Nun stehen Dir die Türen offen zu den gesamten Spielinhalten.

Es gilt nun, eine schlagfertige Truppe an Bord aufzubauen (Diensthabende Offiziere) und natürlich ein gutes Aussenteam zusammenzustellen.

Ab jetzt kannst Du an allen PvE-Missionen teilnehmen (wenn Du in einer Flotte bist).

Du kannst das DOff-System "fertigstellen" - soll heissen überall Rang 4 erreichen, lila DOffs sammeln, Kettenaufträge abschliessen usw.

Es gibt nun tatsächlich soviel zu tun - ich "betreue" mittlerweile 11 Cäptn´s - das man feststellt: der VA ist ein fast ausschliesslich administrativer Job :) Nee - Scherz - kämpfen kann man auch und mMn sollte man nicht aus der Übung kommen!

:)

Wenn Du Fragen hat - immer her damit!
    Since Feb 2012
  • jenmir
    jenmir Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet November 2013
    Das Meiste wurde schon gesagt... was aber sicher noch wichtig ist die Story wird angepasst,
    das heisst das sie je nach Aufgabe noch immer spannend ist.
    Ich habe meine lieblings Mission scho 5mal gespielt:wink:
    und gerade die Jagt nach dem ganzen Set einer Storry macht immer Spass.
    da hast du sicher noch was zu tun.

viel Spass Jenmir@jenmir
  • m1957flax
    m1957flax Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Ist zwar bereits erwähnt worden, wurde aber nicht so stark betont.

Die Belohnungen bisher wurden auf blau, grüne und manchmal rare Sachen bis ca. Mark 11 gedeckelt. Aus den Rufsystemen (Omega, Nukara, Romulus und nun Dyson) und aus einer Flotte lassen sich aber sehr rare Gegenstände bis derzeit Mark 12 herausholen. Damit lassen sich die Schiffe und die Bodencrews noch einmal gewaltig verbessern.

Mir liegt ohnehin der Spielcharakter mehr. Ich werd nicht alles machen, aber was ich mache mache ich schön langsam. Und ab Vizeadmiral kann man auf Freunde eigentlich nicht mehr verzichten, weil man sonst aus vielen Sachen ausgesperrt bleibt, die man eben nur mit anderen machen kann.