Werbelüge aber keine Lobi?
raufbart
Registered Users Beiträge: 4 ✭
Warum gibt es die 15 Lobi als Belohnung für deas Wiederholen der Featured Mission nicht.
Jetzt schon zum 3. Mal.
Da fühlt man sich echt mal um 45 Lobi und seine Spielzeit betrogen.
Jetzt schon zum 3. Mal.
Da fühlt man sich echt mal um 45 Lobi und seine Spielzeit betrogen.
Post edited by raufbart on
0
Kommentare
-
Wo steht das du 75 Lobis bekommst??? es gibt nur 15 Lobis...
Man sollte schon richtig lesen, bevor man meckert??0 -
1. Verhällt es sich so, wie orangeghost84 es schon geschrieben hat, dass man nur 15 Lobis täglich bekommt.
2. Gibt es sie auch jeden Tag, wie ich bestätigen kann.
3. Dauert die Aktion noch so lange, dass man sich was Nettes aus'm Lobistore leisten kann.[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."
Q-Löschung ist zwecklos!0 -
1. gibt es nur 15 Lobis pro Tag und nicht, wie von dir behauptet, 75 (wer lesen kann ist klar im Vorteil).
2. gibts die nicht für das Wiederholen der FE "Einflussspäre", sondern für das Wiederholen verschiedener Episoden vergangener Staffeln (und da bereits nach Absolvieren einer einzigen Mission).
Sicher, PWE/Cryptic macht nicht immer alles perfect, aber bevor man im allerersten Post im Forum ein derart grosses Fass aufmacht, sollte man sich vorher richtig informieren (erspart einem die Blamage).
mfgEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Oh sorry 15, Asche auf mein Haupt, trotzdem gab es die bisher nie.0
-
Du bekommst für die aktuelle feature episode kein lobi.
Die 15 lobi gibt es nur für ausgewählte missionen aus der klingonischen, romulanischen, cardassianischen und breen Episoden.
Wenn du genau wissen willst für welche missionen es lobis gibt, so gehst du links neben der minimap auf den Tab "Missionen". In dem Menü kannst du auf der linken Seite mit den pfleilen bei den 2 roten punkten wählen aus der aktuellen feature episode "einflusssphäre" und den special episoden für die täglichen lobi. Diese sind dort im Text aufgeführt und nur für diese bekommst du die lobi.
ich empfehle dir bei zeitmangel "scharmützel" zu spielen (klingonische Episode) die geht sehr schnell und ist nicht sonderlich fordernd
mfg[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:0 -
''Dreh das Rad'' ist noch effektiver: 5min pro Tag und du hast deine 15 Lobis und am Ende vielleicht auch noch eine Menge Latinum.:biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Es gibt die Lobby allerdings werden diese nicht direkt angezeigt beim erhalt, sind jedoch im Itemlog und im inventar auch Vorhanden. zudem gibts es die 15 Lobby pro Account für die Erste FE die man spielt(welche missionen zählen steht in der Journalinfo drin).0
-
sorry... Aber so was nervt nur
Immer die selben Vögel
Nichts nachsehen, nicht nachfragen, rumpöbeln und statt den entsprechenden Thread zu suchen, wo alles erklärt worden wäre, als ersten Post
Gleich einen eignen Thread aufmachen und rum Krakeelen.
In jedes Forum gibt's die. Leute die sich einfach nicht informieren wollen und ausschliesslich
Threads eröffnen und Andere auffordern wollen das man ihm was erklärt, weil er sich nicht selber informieren will.
Gibt es halt überall so Leute. Muss man damit leben....0 -
Ich habe heute erlebt, dass mir die 15 Lobi im Mission-Log als erhalten angezeigt wurden und dann nach der Mission (es war "Cutting The Cord") nicht im Inventar erschienen sind.
Der ?berlaufbeutel ist aktiv und kann nicht ge?ffnet werden ...
Aber den Remanischen BO habe ich erhalten ...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback