Ein Alptraum wird wahr.
danielcarina
Heute ist es tatsächlich mal passiert. meine schlimmster Alptraum hat sich erfüllt.
Stellt euch folgendes vor: Ihr kommt nichts ahnend in das Szenario Elachi Alarm und stellt dann fest das die anderen vier Mitspieler sich in die hintereste Ecke stellen und nur die Beute und die Marken einsammelent, während man selbst so doof ist und versucht das Spiel einigermaßen ohne selbst abgeschossen zu werden anständig zu Ende zu bringen.
Genau das ist mir heute passiert. Ich habe echt gedacht ich bin im falschen Film. Auf Pn´s haben die nicht reagiert.
Am Ende brachte das gerade mal 13 Marken ein. Aber zumindest bin ich nicht abgeschossen worden.
Aber es war die Hölle plötzlich von allen Seiten und von allen gegnerischen Schiffen fast gleichzeitig beschossen zu werden.
Stellt euch folgendes vor: Ihr kommt nichts ahnend in das Szenario Elachi Alarm und stellt dann fest das die anderen vier Mitspieler sich in die hintereste Ecke stellen und nur die Beute und die Marken einsammelent, während man selbst so doof ist und versucht das Spiel einigermaßen ohne selbst abgeschossen zu werden anständig zu Ende zu bringen.
Genau das ist mir heute passiert. Ich habe echt gedacht ich bin im falschen Film. Auf Pn´s haben die nicht reagiert.
Am Ende brachte das gerade mal 13 Marken ein. Aber zumindest bin ich nicht abgeschossen worden.
Aber es war die Hölle plötzlich von allen Seiten und von allen gegnerischen Schiffen fast gleichzeitig beschossen zu werden.
Post edited by danielcarina on
0
Kommentare
-
Seit mir net böse, aber da warst zu gutmütig. Ich hätte die Report et, nen Mittelfinger gezeigt und wäre auf warp gegangen. Und dann wieder eingereiht. Solchen afk Schmarotzern helf ich doch nicht.0
-
Das ist mir leider mehrmals bei Infiziert und Khitomer passiert. Dies ist auch der Grund, warum ich die Lust an diesen STF`s verloren habe.
Ich fliege diese jetzt eigentlich nur noch mit Spielern aus meinen Chatchannel oder frage bei befreundeten Flotten nach.
Man kann sie ja melden aber ich bekomme da immer nur eine Standard E-Mail.
Es wurde hier auch schon im Forum diskutiert, was man da gegen machen könnte.
Ich denke, man wird wohl damit leben müssen.....[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Gute Leistung! Sehr respektabel!
Ich denke mal, die Klingonen würden Dich auszeichnen!
4 Camper gleichzeitig habe ich bisher noch nicht erlebt - in dem Fall hätte ich mir wohl die Namen notiert... (GM oder CM)Since Feb 20120 -
mag sein das ich da wirklich zu gutmütig bin weil ich weitergespielt habe.
aber zumindest war es mal eine gute gelegeheit zu schauen was mein avengerschlachtkreuzer so draufhat und aushält.
ist wirklich eine böses kleines schiff *lach*
aber im ernst. ich bin langsam wirklich der meie das cryptic sich da was einfallen lassen sollte. allein schon aus gründen der fairness. aber das hatten wir ja sauch schon in anderen thread´s.0 -
Man kann alle PVE events ausser den STF ohne Strafe verlassen, ich würd mich da ned aufregen sondern rauswarpen und neu einreihen, den stress würd ich mir echt nicht geben.0
-
Jaja, die tollen Camper.
Kann man ja aber leider nichts effektives gegen machen.
Bei anderen Games hat man die leider auch und egal was die Entwickler machen es bringt nicht wirklich was.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
hast echt meinen Respekt TE , jeder andere wäre wohl gegangen (wie man ja auch lesen kann) ich wahrscheinlich auch!
trotzdem freut es mich immer wieder zu lesen das es so Captains wie dich gibt die so eine "Gelegenheit" nutzen um zu testen was ihr schiff kann
wenn es mehr deiner sorte gäbe, würden rnd stf´s bei weiten nicht so mühsam sein wie im moment :frown:.
bis dann und see you in space!:cool:0 -
Waaaaa! :eek: 4 AFKler gleichzeitig, echt üble Sache Das.
Hatte bis jetzt (glücklicher Weise) nie mehr als 2.
Aber echt mal Hut ab!!! Super respektable Leistung.
Ich wäre wohl auch auf Warp gegangen, nachdem ich die 4 Leutz gemeldet hätte.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
danke für das kompliment. sowas liest frau gerne. :biggrin:
die gelegeheit war einfach zu günstig um sie nicht zu ergreifen. aber trotzdem war es ärgerlich.
vorallem wenn man die flottenmarken braucht. wir sind gerade dabei unsere flotte auf tier drei zu heben.
die werft haben wird fertig jetzt kommt die basis selbst dran und da sind 13 marken doch etwas wenig0 -
Ka was an der Leistung so toll war, ausser uneffizente Nutzung der Zeit, wer so blöde ist allein alles zu machen sollte sich auch nicht beschweren.0
-
Hatte so was ähnliches eben bei Sternenbasis Roter Alarm.
Nachdem sich die Leute ca Minuten mit den Romulaner rumschlugen waren nach und nach alle weg.
Da ich aber die Marken brauche habe ich mich mit meiner Technik Oddy einfach durchgebissen. Ging zwar letztendlich schief aber Marken sind nun mal Marken.
Meiner Meinung nach sind die Strafen fürs verlassen solcher Karten einfach zu lächerlich. Die Sperrzeit sollte nicht für den Vhar sondern für den gesammten Account gelten. So denken sich die **** doch eh immer nur: Was solls wenn ich mit dem Char rausgehe ich kann ja mit dem Anderen gleich wieder ein.
BITTE CRYPTIC MACHT WAS GEGEN DIESE VOLLPFOSTEN.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
This content has been removed.
-
Hatte so was ähnliches eben bei Sternenbasis Roter Alarm.
Nachdem sich die Leute ca Minuten mit den Romulaner rumschlugen waren nach und nach alle weg.
Da ich aber die Marken brauche habe ich mich mit meiner Technik Oddy einfach durchgebissen. Ging zwar letztendlich schief aber Marken sind nun mal Marken.
Meiner Meinung nach sind die Strafen fürs verlassen solcher Karten einfach zu lächerlich. Die Sperrzeit sollte nicht für den Vhar sondern für den gesammten Account gelten. So denken sich die **** doch eh immer nur: Was solls wenn ich mit dem Char rausgehe ich kann ja mit dem Anderen gleich wieder ein.
BITTE CRYPTIC MACHT WAS GEGEN DIESE VOLLPFOSTEN.
Ich weiß es gerade nicht genau wo, aber entweder im letzten Lifestream oder einem der Dev-Blogs wurde gesagt, dass es da bald etwas geben wird.0 -
Ich weiß es gerade nicht genau wo, aber entweder im letzten Lifestream oder einem der Dev-Blogs wurde gesagt, dass es da bald etwas geben wird.
In einen der Patch Notes wird eine Funktion erwähnt, die AFKler Spieler bestrafen soll oder so ähnlich. Stand nichts genaueres da. Jedoch gibt es diese Funktion schon, wurde aber nochmals deaktiviert um es nochmal zu testen. Aber innerhalb Cryptics.
Edit:
So ich habe den entsprechenden Patch Notes gefunden. Es sind die vom 10.10.2013Fero schrieb:Bekannte Probleme:
• AFK-Strafen werden vorübergehend verschoben, um weitere Tests durchführen zu können.
• Toreth (Epohh-Feldaufseherin) hat ihren Posten verlassen. Wir prüfen nach, warum das so ist und werde es in einem kommenden Patch fixen.
Ich würde das so verstehen, die Software ist schon vorhanden, sie ist nur noch nicht marktreif um z.B. zu verhindern dass die falschen Spieler gesperrt werden.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
@senachrt Danke für die Info.
ackreed: Ging es in den Patchnotes vom 10.10. nicht um die AFK Farmer in den Foundrys? Glaube da wurde kurz vorher was gemacht.
Leider ist das nur zitiert und es steht da nicht genauer ob es um die Foundry geht. Ich habe auch nichts an dem Zitat geändert. Ich dachte denn eher es wäre so ein allgemeines AFK Strafsystem was denn ja auch STF beinhalten würde. Ich denke wenn einer der es auf Tribble schon gesehen hat, kann der mehr Infos zu sagen. Vielleicht können die Mods auch mal bei Fero nachfragen ob es um die Foundry, STF oder gar beides gilt.
Gruß
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Meine Alpträume sehen da anders aus
Aber Du hast da echt ´n zu gutes Herz gehabt.
Ich hätte den gesamtem Spawn zu den Campern gezogen und wäre dann auf Warp gegangen0 -
Das dumme ist eigentlich, das die Typen ja gar nicht AFK sind. Wie sollen sie denn sonst in die Alarm-Missionen kommen. Dazu müssen sie ja einmal nen Knopf gedrückt haben.
Ist mir heute mit ner Borg-Alarm-Mission auch passiert. 4 Flotten waren zu zerstören. Außer mir war noch einanderer aktiv. Für die 4. Flotte fehlten uns nachher ein paar Sekunden.
Ist immer sauer, wenn einem solche **** den Erfolg torpedieren oder wenigstens reduzieren.
Bin mal gespannt, was da als Lösung implementiert wird.0 -
Ich hab das in den heutigen Patch Notes gefunden, bin aber nicht so gut im übersetzen
Quelle: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=13388081#post13388081
AFK Penalty:
Captains that AFK in a queued map will now receive the following penalty:
0 rewards for the event.
2 hour cooldown on the ability to queue for any event.
These changes are implemented into the following queued events in normal and elite mode where applicable:
Atmosphere Assault
Breaking the Planet
Colony Invasion
Crystalline Cataclysm
Defend Rh'ihho Station
Federation Fleet Alert
Federation Starbase Blockade
Federation Starbase Incursion
Gorn Minefield
Hive Onslaught
Infected: The Conduit
Infected: Manus
Into the Hive
Khitomer in Stasis
Khitomer Vortex
Klingon Scout Force
Mine Trap
No Win Scenario
Nukara Prime
Starbase 24
Starbase Fleet Defense
The Big Dig
The Cure Applied
The Cure Found
The Vault: Ensnared
Vault Shuttle Event[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
hupenklaus schrieb: »Ich hab das in den heutigen Patch Notes gefunden, bin aber nicht so gut im übersetzen
Quelle: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=13388081#post13388081
AFK Penalty:
Captains that AFK in a queued map will now receive the following penalty:
0 rewards for the event.
2 hour cooldown on the ability to queue for any event.
These changes are implemented into the following queued events in normal and elite mode where applicable:
Atmosphere Assault
Breaking the Planet
Colony Invasion
Crystalline Cataclysm
Defend Rh'ihho Station
Federation Fleet Alert
Federation Starbase Blockade
Federation Starbase Incursion
Gorn Minefield
Hive Onslaught
Infected: The Conduit
Infected: Manus
Into the Hive
Khitomer in Stasis
Khitomer Vortex
Klingon Scout Force
Mine Trap
No Win Scenario
Nukara Prime
Starbase 24
Starbase Fleet Defense
The Big Dig
The Cure Applied
The Cure Found
The Vault: Ensnared
Vault Shuttle Event
Also es sagt folgendes aus:
Das jeder afk Spieler ab sofort folgende Strafen erhält:
1. 0 Belohnung, also keine Marken, Dilithium und Gegenstände.
2. Zusätzlich werden sie für alle Events gesperrt und das für ganze 2 Stunden. Die Auflistung für welche Events die Strafe gilt ist denn die lange Liste. Also The Cure, Vault Shuttle event usw.
Und schön dass es endlich Einzug hält. Mir würde nur mal intressieren wie sie das nun umgesetzt haben. Vielleicht mache ich einmal afk um zu sehen ob es funktioniert.
Gruß
(verteilt die Botschaft)
das wurde ja auch zeit. jetzt bin ich mal gespannt ob es auch funktioniert. :biggrin:0
-
Andererseits ist es traurig, dass es sowas ueberhaupt braucht :frown:0
-
da gebe ich dir recht. aber leider hat das in letzter zeit mit den campern überhand genommen.:mad:0
-
Verzeihung, aber schonmal WoT gespielt? Teilweise muss ich bei STO entspannen, nach all dem afk geleeche, den ganzen Beleidigungen und dem absichtlich schädlichen Handlungen gegen das eigene Team, die dort zu sehen sind. Vom allgemein schlechterem Niveau der Spieler gar nicht zu reden.
Ich hatte heute auch eine afk Scimitar in Elite Khitomer heute, aber der bewegte sich ganz plötzlich nach dem höflichen Hinweis auf den Report. Und das war zumindest für mich der erste afk Spieler hier seit zwei Wochen.0 -
Die schädlichen Handlungen gegen das Team sind ein Grund warum ich kein WoT mehr spiele.
Wenn dich einer absichtlich dazu bringt das du ihn aus versehen rammst damit du Strafe zahlen musst hat das nichts mehr mit fairer Spielweise zu tun0 -
Ich finde Cryptic sollte Privatspielen Erlauben mit weniger als 5 leuten zu starten, ich und ein kollege haben schon alle ESTF zu zweit gemacht, Flottenkollegen durften Zuschauen und nen Bier Trinken :biggrin: und wir haben jede ESTF mit optionalem in unter 5 minuten Erledigt. Meiner meinung nach sind 5 leute eh viel zu viel für so kleine Maps, und für die Gewaltige Feuerkraft die mann in STO Erreichen kann.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte