Suche Flotte (Anfänger)

rascal85
rascal85 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet November 2013 in Flottenverwaltung
Guten Tag Ihr Lieben,

Ich (m28) bin neu bei STO und ersuche Asyl bei einer netten Hobby-Flotte fortgeschrittenen Alters ;-)

In der Gemeinschaft sollte ein gutes Klima herrschen, sie sollte natürlich viele aktive Spieler haben und ein offenes Ohr für die eine oder andere Anfängerfrage haben.
Eine etwas persönlichere Vorstellung gibt’s dann beim Bewerbungsgespräch (ts/skype).

Ich weise ausdrücklich darauf hin dass ich keine Hardcore Raid Gilde suche.
Ich habe ein funktionierendes Privatleben und bin nicht an verpflichtenden Fleet Actions oder der Gleichen interessiert.

Liebe Grüße,

P a s c a l
Pfälzer :eek:
Post edited by rascal85 on

Kommentare

  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    wenn du noch suchst, kannst dich gerne ingame melden

    @tankred3

    lg :biggrin:
  • bigjoe78
    bigjoe78 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 25
    bearbeitet Oktober 2013
    Hi wenn du noch auf der suche bist dann schau dir unsere Flotte uter diesem link an
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=307451
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Falls noch nicht die "richtige" Flotte gefunden wurde: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=288991
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!
  • thein1982
    thein1982 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Und noch jemand der seine Hilfe anbieten möchte: diesmal meine Wenigkeit :-)

    Ich habe eine kleine aber sehr feine Flotte namens "Austrian Starfleet", der Altersdurchschnitt liegt bei uns zwischen 30 und 35 und ich denke, wir können dir bieten wonach du suchst.

    Falls du Interesse hast würde es mich sehr freuen wenn du dich bei mir im Spiel meldest, unter "@T_Hein". Du kannst dich aber auch bei anderen Flottenmitgliedern jederzeit melden.

    Solltest du schon eine Flotte gefunden haben, wünsche ich dir dort und mit STO viel Spaß!

    lg
    T'Hein (@T_Hein)
    f3mzvid7g8fj.png
  • suny5
    suny5 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    hey. wenn du noch suchst dann melde dich doch mal ingame bei mir @suny5

    wir sind eine noch kleine flotte von 7 membern. neulinge als auch erfahrene spieler sind unter uns. sollten fragen zum spiel oder aufbau sein kann man uns fragen. wir helfen uns gegenseitig. ebenso unternehmen wir (fast) täglich gemeinsam etwas wie zb. stf, def, o.a.

    unsere member sind alle um die 30 j. ausser unserem flottenopa ( 64j ) ^^ und z. zt rein deutschsprachig.

    wir haben die flotte vor einigen wochen erst neu gegründet, sind aber ausser botschaft mit allem t2. TS3 ist vorhanden.

    so solltest du oder jemand anderes interesse haben sich uns anzuschliessen dann einfach melden. schnubberkurs inklusive ^^

    mfg
  • t3chn0h34d
    t3chn0h34d Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Hey wenn Du noch keine Flotte gefunden hast,
    laden wir Dich gerne ein, ein Teil unserer Flotte zu werden.

    Wer wir sind? "Die Deutsche Sternenflotte"

    Was Du mitbringen solltest:
    -Aktiver Member,
    -mind. 16 Jahre jung
    -verfügst über TeamSpeak

    Was wir Dir bieten:
    -Schulungen sowohl in den STF's als auch PVP (Wissen ist Macht und Zeit)
    -Allgemeine Erklärungen zum Spiel (Farmen, Waffen Layout, Wie werde ich besser usw.)
    -Zu guter letzt Flotten Waffen und Equip (Je aktiver Du bist desto mehr gibt es ;) )
    -Du suchst vll. auch neue Freunde? Wir sind ein lustig zusammen gewürfelter Haufen aus ganz Europa. Sehr aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben.

    also Bewirb dich bei uns.

    Es lohnt sich!


    Grüße schonmal im vorraus!

    wenn du Interesse hast schau einfach auch mal bei uns im TS (TeamSpeak) vorbei.
    Die Adresse ist 62.104.20.81:10102

    Wir freuen uns auf neue Member. :)

    Bis denne vll. hört man sich

    Der Postman