Suche Flotte (Anfänger)

rascal85
rascal85 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet November 2013 in Flottenverwaltung
Guten Tag Ihr Lieben,

Ich (m28) bin neu bei STO und ersuche Asyl bei einer netten Hobby-Flotte fortgeschrittenen Alters ;-)

In der Gemeinschaft sollte ein gutes Klima herrschen, sie sollte natürlich viele aktive Spieler haben und ein offenes Ohr für die eine oder andere Anfängerfrage haben.
Eine etwas persönlichere Vorstellung gibt’s dann beim Bewerbungsgespräch (ts/skype).

Ich weise ausdrücklich darauf hin dass ich keine Hardcore Raid Gilde suche.
Ich habe ein funktionierendes Privatleben und bin nicht an verpflichtenden Fleet Actions oder der Gleichen interessiert.

Liebe Grüße,

P a s c a l
Pfälzer :eek:
Post edited by rascal85 on

Kommentare

  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    wenn du noch suchst, kannst dich gerne ingame melden

    @tankred3

    lg :biggrin:
  • bigjoe78
    bigjoe78 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 25
    bearbeitet Oktober 2013
    Hi wenn du noch auf der suche bist dann schau dir unsere Flotte uter diesem link an
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=307451
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Falls noch nicht die "richtige" Flotte gefunden wurde: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=288991
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!
  • thein1982
    thein1982 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Und noch jemand der seine Hilfe anbieten möchte: diesmal meine Wenigkeit :-)