Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Stecke im Tutorial "Der Preis der Freiheit" fest
qbert71
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 10 ✭
Ich spiele in meinem dritten Versuch passionierte Beziehungen mit Star Trek Online aufzunehmen gerade das Tutorial "Preis der Freiheit". Bei den unbewaffneten Borg-Sonden geht es aber nicht mehr weiter. Ich habe unzählige zerstört, aber die Mission aktualisiert sich nicht. Abbrechen kann ich sie auch nicht, die Option ist ausgegraut wie auch Möglichkeiten über Transwarp zu entkommen.
Gibt es vielleicht einen Trick, außer Ticket an einen GM (welches ich natürlich bereits versucht habe, kam jedoch kein Kontakt zustande).
Gibt es vielleicht einen Trick, außer Ticket an einen GM (welches ich natürlich bereits versucht habe, kam jedoch kein Kontakt zustande).
Post edited by qbert71 on
0
Kommentare
-
Hallo qbert71,
versuch es nochmal in dem du das Spiel einmal beendest und wieder reingehst. Vielleicht löst dies ja dein Problem. Meld dich mit dem Ergebnis nochmal hier zurück.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0 -
Grüß dich Barrett,
das war eine der ersten Versuche das Problem zu beheben. Charakter ausloggen, dann Spiel beenden, beides brachte nichts. Ich hatte auch noch die Option "Welcome to Earth Spacedock" verfügbar. Habe diese angenommen, kann dort aber auch nichts machen. Auch Transwarp zum Dock ist nicht möglich. Wie man sieht, habe ich auch einfach mal auf den englischen Client umgestellt, bringt aber auch nichts.
Ich würde den Charakter sehr ungern löschen (nachdem ich jetzt schon zwei ältere Charakter, die witzigerweise an dem gleichen Punkt hingen... dabei hatte ich bestimmt ein Jahr nicht mehr eingeloggt), denn ich habe zwei Stunden daran gesessen, einen halbwegs ferengihaften Ferengi zu gestalten, der sich von dem Katalogmodell-Standard-Ferengi der Vorauswahl etwas abhebt.
Hätte ich damals in einem Anfall von Liebe für das Setting und die Serials in meiner Sammlung nicht gleich einen LTA-Account gekauft, ich hätte es wohl schon komplett aufgegeben. Jeder Trekki weiß doch, dass der Erstkontakt eine sensible Angelegenheit ist *seufz*0 -
Hast Du bereits getestet, ob es hilft, ein Häkchen bei "Überprüfung erzwingen" unter Optionen im Launcher zu setzen? Dadurch wird das komplette Spiel überprüft - vielleicht ist ja was in der Datenleitung hängengeblieben?Since Feb 20120
-
Soweit ich mich entsinne muss man da doch zu bestimmten wegpunkten fliegen?0
-
Eben probiert, keine Änderung. An der Leitung liegt es leider nicht.daywalkerhawk schrieb: »Soweit ich mich entsinne muss man da doch zu bestimmten wegpunkten fliegen?
Das war davor, da musste man Verletzte von den anderen Schiffen beamen. Falls es jetzt Wegepunkte gibt, werden sie mir nicht angezeigt. Habe ich auch nicht abgeschaltet. Rechts in der Missionsanzeige steht auch kein "Beseitige X von Y Sonden, sondern nur noch ein allgemeines "Assist Rescue Effort".
Auch nach Anomalien scannen versagte bei dieser besonderen Anomalie. :frown:
edit by Barrett: habe mal beide Posts zusammengefügt0 -
Wenn das alles nicht geholfen hat, dann schreibe bitte ein Ticket an den Support. Solltest du das schon gemacht haben so musst du deren Antwort abwarten.[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0 -
Ich hoffe ich bin bei Dir. Ich weiß nicht an welcher Position du hängst.
Die Ersatzteile hast du geliefert?
oder
Nach den Sonden musst du dich noch an der zerstörung eines Kubus beteiligen!? Die warpen da alle Minute ins System.0 -
Wenn das alles nicht geholfen hat, dann schreibe bitte ein Ticket an den Support. Solltest du das schon gemacht haben so musst du deren Antwort abwarten.
Wie lange dauert denn die Bearbeitung eines Support-Tickets? Meines habe ich natürlich sofort nach Feststellung des Fehler sowohl an GM wie auch den technischen Support gesendet, geantwortet außer der automatisierten Aufnahme des Tickets in die Schleife, hat jedoch weder ein GM noch der Support.0 -
Monate? meist bekommst du gar keine antwort und das Ticket wird automatisch nach 10 Tagen geschlossen mit einem standardtext.0
-
Okay, dann weiß ich wenigstens, dass ich mich jetzt wieder einem anderen MMO zuwenden kann.0
-
Bei mir ist das selbe problem an der gleichen Stelle alles probiert es aktualisiert einfach nichz
Und bei vielen anderen auch wie ich das hier mit bekomme im spiel
Auf tickets kommen keine antworten gar nix0 -
hatte selbiges prob mit der missi, scheint ein bug zu sein.
nachdem ich 150 bojen weggeknallt hatte wurds ein wenig langweilig :biggrin:
hab dann nen neuen char angelegt und die missi ging dann auch ohne probleme weiter!Je größer die Insel des Wissens umso länger die Küste der Verzweifelung0 -
Also soll ich lieber nen neuen Char erstellen?
Ich soll bei den Rettungsmaßnahmen helfen und den Ruf beantworten. Weiß aber nicht wie.
Die Stelle zum beamen von Verletzen habe ich auch nicht gefunden0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback