Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

kein login möglich nach error-report

Optionen
infayedream
infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
hallo an alle, vllt kann mir ja jmd helfen.
ich habe mich nachdem der server heute wieder on war normal eingeloggt, er hat gepatcht und ich habe meine missis gemacht, alles gut. bis ich nach new romulus gebeamt bin und da ist immer weider der selbe mist, das spiel crashed! irgendwie ne allergie gegen new rom...
nun denn, wie so oft kommt dann das fenster für den erreo-report, alles gemacht fehler beschrieben und dann auf "submit".....nach einer weile spiel neu gestartet, login...aber nix geht mehr weiter. normal muss jetzt der fehler-check kommen den er immer macht, -nix...sagt zwar patch wird ausgeführt, aber tut sich nix. auch reagiert nix mehr auf beenden....muss dann wieder mit dem task-mngr ran.....jetzt sehe ich grad, dass sich der cryptic error report auch aufgehängt hat!! meine fresse, bis gestern vorm patch lief es noch sehr gut..sogar eben noch eine kurze weile danach....konnt mein crystalline abschliessen alles ok...bis jetzt. :mad:
jmd ne idee was los ist??
vielen dank mal im vorraus.
Post edited by infayedream on

Kommentare

  • laurel65
    laurel65 Registered Users Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Hab auch grade das gleiche Prob.
    Steht er würde patchen tut er aber nicht .
    Hab auch vieles schon probiert nichts hilft.
    Kotzt mich das an und das auf dem Samstagabend.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Neustarten des System sollte das Problem idr beheben.
  • hasifurzi
    hasifurzi Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    daywalkerhawk schrieb: »
    Neustarten des System sollte das Problem idr beheben.

    Neustart hilft zwar aber nervt ... achso habe fast das gleiche Problem wie oben beschrieben ... habe schon im Taskmanager gesucht ob noch irgendwelchen Anwendungen/Dateien etc. offen sind, kann dort aber keine finden

    habe häufig bei Kartenwechsel Raum zu Boden (DS9 / Defera/ Neu Romulus) einen cryp error, nachdem Fehlerbericht, starte ich das Spiel neu,Soweit so gut, er findet dann aber keine Verbindung im Spiel weshalb dort die Meldung kommt "Zeitüberschreit ..." aber es passiert einfach nichts, auch beim erneuten Einloggen. Nach erneuten Start des Spiels patcht er erstmal 2-5MB, hängt dann aber wieder bem Connect, erst ein Neustart des Rechners bringt bei mir was.

    hat wer Ideen Anregung oder Vorschläge :confused:

    achso Spiel Neuinstallation hatte ich schon gemacht -.- und anfänglich sogar geglaubt es sei alles wieder in Ordnung ...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    qaStaHvlS wa' ram loS SaD Hugh SljlaH qetbogh lloD. tlhlngan maH!