Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Romu kann sich nicht Heilen

Optionen
palpatine66
palpatine66 Registered Users Beiträge: 24
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo

Mein Acc ist mittlerweile doch recht groß und einer meiner Romus hat nen netten bug und zwar wenn der auf dem Boden umfällt (was er leider noch hin und wieder macht ziemlich neu der Kerl) bekommt er Verletzungen die er nicht selbst heilen kann, sprich die Regeneratoren funzen zwar man kommt in die Auswahl aber mein Char ist nicht wählbar deswegen kann ich in Missis ihn nicht heilen und muss anschließend zum Doc rennen ist bei Stf ganz schön nervig. Habe auch vor Wochen schon den, ja was eigentlich angeschrieben hm kein plan wie ich dazu kam die zu belästigen da ja allgemein bekannt ist das es sowas hier nicht gibt.....

Falls FERO das hier lesen sollte schau bitte mal in Ticket 2,069,465 rein und behebe das!

Danke im voraus (auch wenn ich nicht glaube das da was passiert)

PS. ich habs die Abteilung die nie besetzt ist hier heißt Support ! Man wie konnte mir das nur entfallen!

Aber falls jemand von euch ne Idee hat wie es wieder funzen könnte immer raus damit!
Wer Wind sät wird Sturm ernten!
Post edited by palpatine66 on

Kommentare

  • hasifurzi
    hasifurzi Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    habe das gleiche Problem bei meinen Romulanern

    :wink:

    Nutze aber einen kleinen Trick um mich zu heilen, wenn man eine Verletzung weg hat, Charakterstatus öffnen und auf den Knopf "Verletzung" klicken dann ist der Char automatisch ausgewählt, einfach nur "alle Verletzungen" und /oder "Heilen" klicken, WICHTIG hierbei ist, du darfst nichts im target haben, sobald du einen anderen char/gegner etc anvisiert hast oder die Autoauswahl änderst war es das mit der Heilung für die Ini ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    qaStaHvlS wa' ram loS SaD Hugh SljlaH qetbogh lloD. tlhlngan maH!