7. Haus - Ehre und Ruhm - min 18J.

Optionen
black08567
black08567 Beiträge: 62 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2013 in Flottenverwaltung
Qapla,


Du stehst vor mir und meinst ein echter Krieger zu sein. Wir die unsterblichen des 7.Haus werden entscheiden ob du ein Krieger bist, nur wir können "DIR" den Weg des ´oy' zeigen.

Also schließ dich dem Bunde der wahren Krieger Qo´noS an!
Wenn du kein Targ bist und dich in der Schlacht beweist, wird dir und deiner Familie Rhum und Ehre zu Teil!


tujpa' qul pub Suvwl' 'lw.


- Das 7.Haus öffnet seit langer Zeit wieder die Tore der ehrwürdigen Hallen des 7.Hauses für Neuanwerbungen.

Achtung es wird nur eine begrenzt Anzahl neuer Spieler aufgenommen.
Das 7.Haus besteht aus sehr erfahrenen Spielern die jahrelang zusammen spielen und eine eingeschworene Gemeinschaft bilden.

Wir biete unterstützung beim Ausrüsten von Schiffen, Skillen der Charaktere, Unterstützung beim sammeln von Errungenschaften wie z.b. optional in STF´s Boden und Raum, Rufsystemaufbau und vieles weitere.



Achtung "RP-Spieler/Flotten"

Unser Flotte sucht aktive RP-gruppen die unser Sternbasis beleben, wir bieten eine vollständig ausgebaute Base an die im Genuss aller Sonderprojekte gekommen ist und bieten der RPgemeinschaft somit eine große Auswahl an Möglichkeiten ihr Interessen und Vorlieben auszuleben.

Alle Rp-spieler/RP-Gruppen die sich uns anschließen haben keine Pflichten hinsichtlich der Flotte sollten aber die allgemeinen Sozialen Normen gegenüber anderen Spielern im STO-Universum einhalten.

Teamspeakserver ist vorhanden, wird aber nicht als Pflicht angesehen.

wir haben auch internetseite http://7-haus.de.tl/

Bei Interesse an unserem Haus, wendet ihr euch an folgende Personen:


@black0856
@hasifurzi
@r839652zegb874g
Post edited by black08567 on

Kommentare

  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hy, ich bin auf der suche nach einer Flotte für meinen Klingonin (ver. Trill im Grunde ^^) könnte man dich irgendwie auch erreichen zu gewissen zeiten?
  • black08567
    black08567 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    nabend spieler wenn wills scheib dein handly spieler name koplett oder schaue bei freunde suche flotte 7 haus sind viele spieler on
  • black08567
    black08567 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Quapla, und hallo,


    das 7. Haus sucht wieder neue Krieger. Wir bieten unsere Hilfe in diversen Bereichen an,egal ob bei Skillungen, PvP , STF's Raum aber auch Boden
    Schreibt uns einfach bei Interesse an (@hasifurzi oder bei mir @black0856 ).


    Wir werden sehen ob du die Ehre des klingonischen Reiches und deines Hauses verteidigen kannst
  • hasifurzi
    hasifurzi Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Qapla' Krieger,

    Für alle die mehr über unsere Flotte erfahren wollen, hier ist der Link zu unseren neuen Internetpräsenz:

    http://www.7-haus.de.tl


    bei Interesse an unserer Flotte oder Fragen könnt ihr euch auch gerne Ingame melden bei:
    @hasifurzi, @black08765, @anderster1983

    tlhlngan maH!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    qaStaHvlS wa' ram loS SaD Hugh SljlaH qetbogh lloD. tlhlngan maH!