Patchnotes und so...hat die heute keiner vermisst??
Kommentare
-
Doch, vermisst schon (zumindest auf Deutsch) Allerdings irgendwie ist der STO Server nach 10 min wieder offline gegangen. :eek:Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
-
gerade mal die neue mission gespielt. richtig geil, aber
wo bekommt man das dritte teil von derm set her?
Wenn es auf dem Schiff war, dann nicht auf meinem.Hab es gerade ausgepackt.
Übersehe ich irgendwas?=A= Special Omega Force =A=
Join us and get an international Star Trek experience...0 -
Den 3ten Teil des Sets bekommst du vom Ferengi auf Drozana für nur 800 Lobikristalle als Teil des Pakets Verbesserter Obelisken-Träger.
Ja dann gut' Nacht:eek:[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."
Q-Löschung ist zwecklos!0 -
Den 3ten Teil des Sets bekommst du vom Ferengi auf Drozana für nur 800 Lobikristalle als Teil des Pakets Verbesserter Obelisken-Träger.
...das ist ein Scherz, oder!!??
Ich war vorhin nur kurz drin, habe die FE auch noch nicht gespielt aber bereits angenommen und dachte mir, dass das 3. Teil in einer der nächsten FE´s kommt?!Since Feb 20120 -
wo bekomm ich den überhaupt das 2 teil ?
und das mit dem verbesserten träger im lobi laden is doch wieder komisch
da bekommt man den träger als belohnung und soll den verbesserten kaufen um an die konsole zu kommen ? das is mir irgendwie zu hoch0 -
Man muss die Einflußsphäre zweimal spielen wenn ich den aktuelle Dev-Blog richtig lese. Warpkern und Waffe gibts als Belohnung für die Mission.
'Die Konsole dann halt nur mit dem verbesserten Träger. Schade das der nur die Waffen eines Science Schiffs hat aber die Konsolenplätze und Fähigkeiten eines Kreuzers.0 -
Man kann die Mission nicht 2 mal machen :rolleyes: Zumindestens gings gestern nicht. Aber man merkt doch das man versucht Antiproton wieder zu der Über waffe zu machen :rolleyes: Finds wieder einmal überflüssig überhaupt ein neues Schiff zu bringen. Gibt ja nicht schon genug Alien Schiffe, dann knallen wir das ding einfach mal zu... :mad:
STO verkommt immer mehr zu einem unseriösen Star Trek ableger... :mad: Statt neue Rassen zu bringen, machen sie immer mehr Alien Schiffe rein, bin jetzt schon auf den Tag gespannt wann man zum ESD kommt und kein einziges Föderationsschiff mehr da sieht[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Habe gestern abend 2mal die neue FE gespielt - die Story ist gut geworden und auch sieht man, was sie können, wenn sie wollenSince Feb 20120
-
Finde es auch schade das es immer mehr alienschiffe gibt. Man sollte doch mehr im Canonbereich bleiben, zumindest was das Völkerspezifische angeht. (Raumschiffdesigns und so). Die öffnung des Raumdocks und Quronos für die Romulaner war eig schon ein fehler. Auch wenn man verbändet ist, würde ich die nicht in so großen massen auf meine Komandozentrale lassen...
Es gibt in den Serien und Filmen auch genug Schiffdesigns die man noch einführen könnte. Auch ein Paar neue Schiffe für NPC-Gegner währen da dabei.
Andere Frage die zum Erstellungthema passt, wo sind die Mods hin? im Englischen Forum sind sie glaub ich schon bei Dev-Block 14?
Und hier gabs keine Infos zu der wiederholung von "Fleisch und Seele" (oder wie das in deutsch heißt), noch zu den Patch-Notes und schon garnicht zu neuen Dev-Blocks...
Sind die in Urlaub? Oder wurden sie von den Aliens mit den Klacklauten und den Kaputzenmänteln geholt? :biggrin:0 -
birdfire1984 schrieb: »Man kann die Mission nicht 2 mal machen :rolleyes: Zumindestens gings gestern nicht.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Was ich persöhnlich etwas schade fand das es wieder eher eine spezialisierte Belohnung war ich liebe Träger hatte mich gefreut, aber als Taktiker ist das Schiff nur bedingt nutzbar.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Wie ich das Lustig Finde das die Ersten wieder Rumheulen wegen einen Alien Schiff :rolleyes: Freut euch lieber über ein Kostenloses Schiff. Für den Atrox Träger zahlst du 2500 Zen (!) hier bekommst du einen Umsonst. Oh leute, ihr müsst ihn euch nicht holen wenn ihr es nicht wollt !![SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Naja, was heißt rumheulen?
Grundsätzlich hätt ich nichts gegen ein zwei Alienschiffe.
Aber du musst doch sicher auch zugeben das dieses Jahr schon sehr viele Fraktionsübergreifende Schiffe rausgekommen sind, oder?
Im Winter special das Breen Schiff, dann die 2 Jem Hadar Schiffe, dann die 2 Tal Shiar, die Risianische Korvett, ein Tholianisches Schiff und die 2 Elach Schiffe und jetzt den Träger. Und mit Staffel 8 werden sicher auch ein paar Voth-Schiffe dazu kommen.
Macht zusammen 10 Schiffe dieses Jahr, bisher.
Ich hab ja grundsätzlich nix gegen Alienschiffe, aber das Verhältniss zu den Fraktionsschiffen ist schon ziemlich schief, find ich. (Die Flottenfarianten zähl ich in beiden Fällen nicht dazu, da das im Prinzieb die gleichen Schiffe sind)
Mir kommts halt so vor, das Cryptik so viele Alienschiffe raus bringt die Fraktionsübergreifend sind, damit sie weniger Fraktionsbezogene Schiffe entwerfen müssen: Ein Alienschiff ersetzt drei Fraktionsschiffe, da das Alienschiff ja für alle Fraktionen verwendet wird.
Zwar Kosten-Nutzentechnisch verständlich, aber spieltechnisch nicht so prickelnd.
Wie gesagt, nichts gegen Alienschiffe,... im prinziep! Aber ich hätt lieber mehr neue Fraktionsspeziefische Schiffe gehabt.0 -
Und wie ich es wieder lustig finde, das einige immer noch nicht den Unterschied zwischen Kritik und rumheulen erkennen können. Und das jetzt nicht als *Kritik* auffassen. :biggrin:
Mal ab davon die Mission war sehr sehr toll, wenn es ähnliche Träger in Zukunft für alle Klassen gibt schlage ich direkt zu. Weil die pets sind schon sehr sehr Nice... :biggrin:
Nicht an dich gerichtet thing , ich finde es nur hart das jede Anmerkung, und leise Kritik sofort als geheule deklariert wird.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
gideon, da stimm ich dir zu
Unbestreitbar, die Mission ist erste Sahne! Super Stimmung und wirklich ansprächend!
Davon kann ruhig mehr kommen.0 -
Hallo,
da haben wir wohl etwas gepennt. :redface: Aber ich hab es eben mal schnell gepostet und hier habt ihr die Patchnotes nun auf Deutsch.[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0 -
Aber mal ne andere Frage: Wegen der Wiederholung der Besonderen episoden:
Von wann bis wann geht der STO tag?
Heißt das wieder alle 20 Stunden? Oder hat das diesmal nen festen Zeitpunkt für den Rest?
Wegen den 15 Lobikristallen die man hier bekommen kann.0 -
Am besten kannst du dich über das Event hier infomieren. Da steht eigentlich alles drin. Falls doch was nicht da steht einfach nochmal hier schreien.[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0 -
Aber mal ne andere Frage: Wegen der Wiederholung der Besonderen episoden:
Von wann bis wann geht der STO tag?
Heißt das wieder alle 20 Stunden? Oder hat das diesmal nen festen Zeitpunkt für den Rest?
Wegen den 15 Lobikristallen die man hier bekommen kann.Am besten kannst du dich über das Event hier infomieren. Da steht eigentlich alles drin. Falls doch was nicht da steht einfach nochmal hier schreien.
a) einmal innerhalb 24 Stunden, ähnlich dem Dilithium veredeln und Foundry Lootcap oder
b) einmal alle 20 Stunden, wie die Belohnung (Kristallsplitter) beim letzten Kristallwesen-Ereignis?
Leider führt im Artikel der Link einer vermeintlichen Anleitung nur zu einer alten Aufstellung von Episoden und dazu einem Link zum 3 Jahre alten "Ask Cryptic: September 3rd, 2010" sowie einem veralteten Foren-Link (statt Forenbeitrag wird nur eine PWE Loginaufforderung angezeigt).0 -
Im Artikel heißt es nur "jeden Tag" und "limitiert auf einmal pro Tag". Da bleibt die Frage: ist es
a) einmal innerhalb 24 Stunden, ähnlich dem Dilithium veredeln und Foundry Lootcap oder
b) einmal alle 20 Stunden, wie die Belohnung (Kristallsplitter) beim letzten Kristallwesen-Ereignis?
Das ist es eben.
Einmal am Tag ist leider hier nicht eindeutig.
Allerdings scheint es schon mal nicht das rücksetzungslimit von Dilithium zu sein. Hab gestern Abend 22 Uhr ne Mission gemacht, Lobis bekommen.
Heute Vormittag 8 Uhr. Keine Lobis
Nochmal ne Nachtrag: Gerade eben eine andere Mission gemacht als gestern. Hier hab ich die Lobis bekommen.
Bekommt man die Lobis nur einmal pro Mission? Kann das eventuell sein?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback