Einflusssphäre
luckychucky
Hallo
Es ist doch ab 31.10. die Feature Episode "Einflussspäre" gestartet. Da soll man doch einen kostenlosen Alienträger bekommen.
Weiß schon jemand mehr darüber und auf was für ein Schiff man sich da freuen kann?
Danke
Es ist doch ab 31.10. die Feature Episode "Einflussspäre" gestartet. Da soll man doch einen kostenlosen Alienträger bekommen.
Weiß schon jemand mehr darüber und auf was für ein Schiff man sich da freuen kann?
Danke
[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
Post edited by luckychucky on
0
Kommentare
-
Das wusste ich ja noch gar nicht, wäre ja echt mal Hammer. Haste irgend einen Link oder Artikel Dazu??Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
-
Geko hat in einem Interview mitgeteilt, dass als Belohnung für die FE ein Schiff raus kommen wird. Sicher der Obelisk-Carrier den es auch als neues Flotten-Schiff mit der Behausung gibt. Daten sind noch keine Vorhanden.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Da im Dev-Blog von "alten Verbündeten" die Rede ist und der Träger die Bezeichnung "Obelisk" trägt, tippe ich mal auf ein Schiff der Bewahrer.
Sie haben Obelisken gebaut und sie sind alte Verbündete (älter gehts nicht).[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich glaube ja, mit einem Alten Verbündeten waren nicht die Obelisken gemeint. Die Jungs von Cryptic wollten nicht spoilern. Aber die offizielle Star Trek Seite war nicht so geduldigt und posaunten es raus:
http://www.startrek.com/article/first-look-worf-returns-to-trek-we-talk-to-michael-dorn
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Den Obelisk Träger? Gibt´s vom 31.10 bis zum 5.11.
Hier ist der DevBlog
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Ich glaube ja, mit einem Alten Verbündeten waren nicht die Obelisken gemeint. Die Jungs von Cryptic wollten nicht spoilern. Aber die offizielle Star Trek Seite war nicht so geduldigt und posaunten es raus:
http://SPOILER!!!
Gruß
Jack
Und deshalb übernimmst du das dann hier, ja? Danke! Vielen Dank auch! :mad:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Cryptic hat das Aussehen des Schiffes preis gegeben.
Es ist ein Schiff von den Typen die die Dyson-Sphäre gebaut haben.
(Es sieht jedenfalls so aus)
http://sto.perfectworld.com/news/?p=1020231[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
die neue episode ist seit heute schon verfügbar
also schön spielen und überraschen lassen0 -
hallo und guten morgen,
also ich habe die episoe gespielt und muß sagen nicht schlecht. der träger gefällt mir gut, obwohl ich es ansonsten mit trägern nicht so habe.
nun habe ich aber doch ein frage. wo bekommt man, um das raumset komplett zu bekommen, die konsole her von der im raumset die rede ist?0 -
Die Konsole steht mit dem verbesserten Obelisken-Träger aus dem Lobi-Store zur Verfügung für derzeit 800 Lobi-Kristalle.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
danielcarina schrieb: »hallo und guten morgen,
also ich habe die episoe gespielt und muß sagen nicht schlecht. der träger gefällt mir gut, obwohl ich es ansonsten mit trägern nicht so habe.
nun habe ich aber doch ein frage. wo bekommt man, um das raumset komplett zu bekommen, die konsole her von der im raumset die rede ist?
Soweit ich weiß, ist die auf dem entsprechenden Schiff im Lobi-Store - wer das Set also komplettieren will, muss demnach 800 Lobi´s locker haben...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Alternativ gibt es auch Spieler, die Lobi-Store Schiffe kaufen und dann an der Tauschbörse anbieten. Gestern gab es beispielsweise den verbesserten Obelisken-Träger für ~113 Millionen eC dort.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Moin,
hänge schon Fest...^^
Soll Shon heilen und freilassen, aber egal welche Behandlung ich ausführe..
ob die vorgeschlagene oder eine andere Reihenfolge..nix ist.
Behandlung ist zu diesem Zeitpunkt nicht Empfehlenswert..wtf?
Habe die Mission schon zweimal neu gestartet..och nix.
Jemand eine Idee??
Danke.0 -
gehe die liste der behandlungen von unten nach oben durch. mit den venen anfangen.
einfach schnell hintereinanderwegklicken und dann steht shon wieder auf.0 -
-
Interessanter Weise konnte man gestern nach dem Patch schon die Start Mission spielen. Hab sie dann auch mit meinen 3 Chars gemacht und muss sagen, die Story ist nicht ?bel, auch wenn man wieder ein klein wenig geschlampt hat bei Cryptic. So ist der Text, bei dem Fremden Wesen in der Zelle nicht ?bersetzt und in englisch......da der Kadaver aber ohne Bedeutung ist macht das nichts. Lustig ist, wenn man alles durch hat und das System verlassen will steht auf dem Button nicht "System verlassen" sondern "Ja, zerst?ren sie uns"
Der Tr?ger ist nicht ?bel, wie alle gro?en Tr?ger Schiffe langsam und beim Wenden ist sogar die Titanic schneller aber dank 4 Technik Konsolen kann man ja da was dran ?ndern.
Die Br?cke sieht nicht ?bel aus, nur darf sich der Captain nicht auf seinen Stuhl setzen (bei den anderen Br?cken mit St?hlen sind Sitzanis drinne, beim Tr?ger eben nicht).
Das was das Ganze aber etwas tr?be macht, ist die Tatsache, das an das Dreier-Set nur dann zusammen bekommt, wenn man 800 Lobis f?r den erweiterten Tr?ger im Lobistore aus gibt, also m?ssen wieder kr?ftig Kisten ge?ffnet werden was gut Geld kostet und das dann noch mit den verstaubten Elch-Kisten.
Ich will mich aber nicht beschweren, denn immerhin ist diese Mission kein gro?er Akt und man bekommt nen dicken Pott f?rs rumreisen f?r lau. Heute wird dann mal der Warpkern auf Herz und Nieren gepr?ftImmer diese schei* "sicheren" Internetseiten: "Es tut uns leid, Ihr Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben, zwei Ziffern, ein Symbol, eine inspirierende Nachricht, einen Zauberspruch, ein Gang-Logo, eine Hieroglyphe und das Blut einer Jungfrau enthalten.":eek:0 -
hallo zusammen
der träger als belohnung is ja ne schöne sache aber das man 800 lobi ausgeben soll damit das 3 er set hat und dazu noch nen 2 ten träger find ich bissl komisch
bin ma gespannt wie viele den träger auf dauer nutzen heut morgen kurz gespielt
im sol system mal eben 15 stück davon aufm haufen0 -
also im Moment sieht man nur noch tr?gerschiffe soweit die Sterne reichen:biggrin:0
-
Ich kann denn Cap. Shon nicht heilen hab es auch schon schnell versucht und hab auch mit der Vene also von unten nach oben angefangen scheint ja öfter zu sein!
schon wer eine Lösung?0 -
ich habe die lösung du darfst nur nicht bestätigen einfach unten anfangen ein mal f dann kommt links das andere bild und dann schon mit dem zweiten weier machen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte