Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Hängt bei: Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt..
ranger19822109
Hallo,
ich würde gerne wissen ob Ihr ebenfalls das Problem habt, nach dem Starten des Loaders und der Eingabe der (korrekten) Logindaten bleibt der Loader bei folgender Meldung hängen:
Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt..
Auch nach mehreren Minuten tat sich nichts.
Laut
http://mmoserverstatus.com/star_trek_online
sind alle STO Server online und ich habe auch schon versucht den Schlüsselnamen
HKEY_CURRENT_USER\Software\Cryptic
in der Registry zu löschen und vom Loader neu erstellen zu lassen (natürlich hab ich den Screen vor dem Löschen geschlossen).
Irgendwie nervt das total denn am Spiel habe ich nichts gemacht und von gestern auf heute funktioniert es einfach nicht mehr.
Auch der Versuch die Daten über Steam zu überprüfen hat leider nichts gebracht.
Wäre super wenn jemand weiter weiß und mir die Info geben könnte!
Danke!!
ich würde gerne wissen ob Ihr ebenfalls das Problem habt, nach dem Starten des Loaders und der Eingabe der (korrekten) Logindaten bleibt der Loader bei folgender Meldung hängen:
Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt..
Auch nach mehreren Minuten tat sich nichts.
Laut
http://mmoserverstatus.com/star_trek_online
sind alle STO Server online und ich habe auch schon versucht den Schlüsselnamen
HKEY_CURRENT_USER\Software\Cryptic
in der Registry zu löschen und vom Loader neu erstellen zu lassen (natürlich hab ich den Screen vor dem Löschen geschlossen).
Irgendwie nervt das total denn am Spiel habe ich nichts gemacht und von gestern auf heute funktioniert es einfach nicht mehr.
Auch der Versuch die Daten über Steam zu überprüfen hat leider nichts gebracht.
Wäre super wenn jemand weiter weiß und mir die Info geben könnte!
Danke!!
Post edited by ranger19822109 on
0
Kommentare
-
Hallo ranger19822109,
ersetz bitte einmal deine Launcher exe durch diese hier. Sollte dies dein Problem lösen gib einmal kurz Bescheid hier. Auch wenn es nicht hilft bitte wieder melden.[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0 -
Hallo Barrett,
vielen Dank für die schnell Hilfe.
Diesen Link habe ich auch schon versucht, ebenfalls leider ohne den erhofften Erfolg.
Ich habe jetzt mal von meinem WLAN Router zum Handy Hotspot gewechselt und siehe da, das Programm kann sich zum Controller verbinden.
Verstehen das aber nicht so ganz An den Einstellungen (weder PC noch Router) wurde nichts geändert.
Und alle anderen Dienste/Services sowie Internet Benutzung funktioniert normal.
Nur der STO Loader bleibt hängen wenn ich mit dem WLAN Router (Festnetz) verbunden bin.
Interessant wäre ob man die Controller Hosts anpingen kann bzw. ob diese überhaupt erreichbar sind. Leider kenne ich die Adressen nicht zu dem/denen die Verbindung aufgebaut wird.
Habe jetzt auch mal die Windows Verbindungs-Diagnose über die Router WLAN Verbindung laufen lassen -> es wurden keine Probleme festgestellt.
Auch die Verbindungseinstellung zwischen Router und Hotspot WLAN sind gleich.
Schon ärgerlich, zumal der aktuelle Patch ca. 5 Stunden über mein Handy Hotspot brauchen würde. Weiß aber nicht was ich sonst machen soll. Würde schon gern mal wieder zocken :frown:0 -
Hallo,
ich habe jetzt folgendes gemacht:
+ Verbindung via Handy Hotspot aufgebaut
+ gewartet bis das Patchen gestartet wurde
+ vom Handyhotspot zum WLAN zum Router Festnetz gewechselt
+ Patchen hat abgebrochen, einfach wieder aufnehmen
Patchen ging ganz normal. Komisch ist, dass das Spiel heute wieder normal über den Router gelaufen ist, ohne Probleme.
Bin schon gespannt wie es sich nach dem heutigen Patch verhält :rolleyes:0 -
Hatte das selbe Problem, habe es folgender Maßen gelöst:
Router getrennt vom Netz, um neue IP Adresse zu holen.
Hintergrund:
Bei der Telekom Austria bekommt man alle 24h eine neue IP (Trennung vom Netz inkl., immer toll in Raids..) Nun scheint es aber, das manche IP's aufgrund von Mißbrauch auf diversen Servern gesperrt wurden, und alle Anfragen von diesen abgeleht werden. Das ist mir schon 2x bei Mailservern passieret, die meine (von der Telekom) zugewiesene IP als "schädlich" klassifiziert haben.
Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei der Telekom bedanken, die ihrer zahlenden Kundschaft ihren Service zumutet. Danke.
Gruß,
Gunny0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen