PVE Endcontent

Optionen
rdrechsel
rdrechsel Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet Oktober 2013 in Die Akademie
Hallo,

doofe Frage, aber ich hab noch keine Richtige Antwort darauf gefunden.

Was gibt es mit Lvl50 so alles zutun im PvE?
Ich habe vor kurzem mit STO angefangen und bin fließig am leveln. Ich bin kein Viel-Spieler, mehr als 30-60min am Tag kann ich nicht investieren.

Was gibt es da in STO im Endgame zutun? D.h. kann man einigermaßen was erreichen, oder muss man wie in anderen MMORPGs mehrere Stunden investieren um einigermaßen vorran zu kommen? Ich möchte mir Equipment selber erspielen und nicht einfach nur in der Tauschbörse kaufen.

Wie lange dauern STFs und Flottenaktionen ungefähr?
Post edited by rdrechsel on

Kommentare

  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Man kann das Ruf System Vorantreiben und Marken farmen um bessere Ausrüstung zu bekommen, n Bischl Story gibts auch noch (Romulanerruf) Bin allerdings der Meinung das man nicht unbedingt Stundenlang Farmen muß. 1-2 Stunden am Tag gehen auch, so kommt man zwar langsamer ans Ziel aber es geht. Denn kann man noch in eine Flotte eintreten und zusammen mit den anderen Fleetmates, Die Flottenbasis und Dilithium-Mine ausbauen. (wodurch es noch bessere Ausrüstung und Items gibt) Demnächst kommt noch eine neue Staffel, wo es neue Gegner, ein neues Rufsystem und neue Ausrüstung sowie eine neue Spielwelt gibt. Neue Flottengebäude wirds auch noch geben.
    Naja, denn bleibt halt noch der PVP und vil nen 2. oder 3. Char einer anderen Fraktion hochziehen. Die neue Staffel soll wohl mehr zum Endgame beitragen. Mal sehen wie´s wird.

    Allerdings noch mehr Endgame fände ich auch nicht schlecht.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Es gibt keinen wirklichen Endcontent.
    Ab Level 50 darf man zwar "EliteSTFs" spielen aber das sind in der Regel reine Farmmissionen. Es geht nicht ums gewinnen oder verlieren, es geht nur darum wie schnell man den Feind zusammenschie?t.
    Die einzige Mission die tats?chlich schwierig ist und bei der man verlieren kann ist das NoWinScenario. Hierf?r ben?tigt man sehr gute Ausr?stung, die man wie du selbst schon vermutest, nur doch stundenlanges Spielen der immer gleichen Missionen bekommt.

    Naja... Für mich gehört zum End-Content auch noch ein bissel Story...
    Wer von euch kennt denn noch die Story von Kithomer? Das dort Anfang und Ende eines jeden FED Spielers war?
    Endgame-Content ist hier meist nur, ich setz mich in meinen Kahn und Baller blöd daher... Ich weiß nicht warum, aber ich mach's!
    Ich persönlich hoffe ja noch auf die Retro-STF's, damit die Leute auch mal wieder den Zusammenhang zwischen den STF'S seh'n und vieleicht auch Spaß an der Story haben und nicht nur Frust beim grinden...
    magnetarxx schrieb: »
    Man kann das Ruf System Vorantreiben und Marken farmen um bessere Ausrüstung zu bekommen, n Bischl Story gibts auch noch (Romulanerruf) Bin allerdings der Meinung das man nicht unbedingt Stundenlang Farmen muß. 1-2 Stunden am Tag gehen auch, so kommt man zwar langsamer ans Ziel aber es geht. Denn kann man noch in eine Flotte eintreten und zusammen mit den anderen Fleetmates, Die Flottenbasis und Dilithium-Mine ausbauen. (wodurch es noch bessere Ausrüstung und Items gibt) Demnächst kommt noch eine neue Staffel, wo es neue Gegner, ein neues Rufsystem und neue Ausrüstung sowie eine neue Spielwelt gibt. Neue Flottengebäude wirds auch noch geben.
    Naja, denn bleibt halt noch der PVP und vil nen 2. oder 3. Char einer anderen Fraktion hochziehen. Die neue Staffel soll wohl mehr zum Endgame beitragen. Mal sehen wie´s wird.

    Allerdings noch mehr Endgame fände ich auch nicht schlecht.

    Sind wir doch wieder dabei.... Weiter grinden, neues Ruf-System neue Flotteneinrichtung...
    Für die alten Spieler die mehr wie nur 3 Chars haben artet das in Arbeit aus und neue / kleine Flotten kommen auch nur selten vorwärts.
    Aber die Masse will ja stupides grinden ...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Aber wenigstens im neuen Ruf-System soll ein großer Teil der Rufprojekte nach einer Tagesmission fertig sein, naja wer weiß, wie lang die ist:rolleyes:
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    rdrechsel schrieb: »
    Hallo,

    doofe Frage, aber ich hab noch keine Richtige Antwort darauf gefunden.

    Was gibt es mit Lvl50 so alles zutun im PvE?
    Ich habe vor kurzem mit STO angefangen und bin fließig am leveln. Ich bin kein Viel-Spieler, mehr als 30-60min am Tag kann ich nicht investieren.

    Was gibt es da in STO im Endgame zutun? D.h. kann man einigermaßen was erreichen, oder muss man wie in anderen MMORPGs mehrere Stunden investieren um einigermaßen vorran zu kommen? Ich möchte mir Equipment selber erspielen und nicht einfach nur in der Tauschbörse kaufen.

    Wie lange dauern STFs und Flottenaktionen ungefähr?

    Du kannst mit Mk XI und Mk XII ausrüstung die du bekommst schon so ziehmlich alles machen. Natürlich gehts immer etwas Besser. am besten suchst du dir eine Flotte die dir Ratschläge gibt und dich einwenig berät. Aus den Omega ruf system bekommst du auf jeden fall mit Rufstufe 5 sehr gute raum und Boden Sets (solltest aber erst mit Rufstufe 5 baun, da es sonst dillizum verschwendung ist) die das Spielen in den Elite Stf's sehr erleichtert und bei Elite Boden eigentlich schon pflicht sind.

    Wie lange eine Stf oder Flottenaktion dauert, kann dir keiner sagen. kommt immer darauf an wie gut du und dein Team ausgerüstet ist. Ein eingespieltes Team kann ein paar minuten brauchen. ein schlechtes Team kannst auch schon mal eine Stunde tran hängen und es vielleicht dennoch nicht schaffen, In den Randoms kann einfach zu viel passieren.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Mehr Story im Endgame, würde ich mir auch wünschen, das Dumme ist nur, wenn man denn die Story 2 -3 mal gespielt hat wirds langweilig. Das Kithomer eine besondere Story hat wusste ich jetzt auch nicht wirklich. Aber was könnte man denn noch ins Endgame bringen? (ausser Grinden und Story, was Beides auf dauer langweilig ist) Da ich bis auf STO (und Warthunder) noch keine Onlinespiel Erfahrung habe, hab ich jetzt auch nicht wirklich eine Idee...
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Die Storys der alten STF's wurde einfach nur zerstört, wie auch Terradome jetz zerstört wird! Und warum? Weil zu viele Spieler zu d*** sind Missionen zu spielen in denen Boden und Raum vorkommen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Schade Sowas, hätte die Storys der STFs auch mal gern mitbekommen
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Sie wurde rausgekommen um überarbeitet zu werden...
    So wie Terradome waren Infiziert, Heilmittel und Kithomer.
    Du hast mit einem Raumkampf begonnen danach warst du am Boden um in Heilmittel und Kithomer am Ende noch gegen den Träger oder Donatra zu kämpfen.
    Und das besondere bei Kithomer war, man reiste durch den Vortex in die Vergangenheit und fand sich als FED in der Kolonie wieder wo die EinführungsMission spielte.
    Das waren noch Zeiten...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Hört sich aber schon nice an...
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Wars auch, hier mal Relikte aus alten zeiten... unsere STF-Videos mit Storry

    Infiziert:
    http://www.youtube.com/watch?v=migyc2WL-hY

    Heilmittel:
    http://www.youtube.com/watch?v=aJvmnVfAZLM

    Kithomer:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZScPv24DLr4

    Terradome:
    http://www.youtube.com/watch?v=ccC37dEfiXA

    Viel spass damit :biggrin:

    Für die lezten Scenen bei Chapter 4 hatten wir hilfe von:

    Inner Circle, Starfleet Germany, Security Division, -TFP- und Valhalla Movment

    achja, Alpha-Zero & Beta-Zero waren auch dabei ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Woooow,
    Vielen vielen Dank für die Links. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Ich habe die wirklich genialen Videos sehr genossen und endlich auch mal die Story gesehen. Schade das es heutzutage nicht mehr so ist in STO.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Teilt die Videos mit anderen Spielern, startet eine Menstruation... äh Revolution... Ach hauptsache es fließt Blut^^
    Es waren jedenfalls andere Zeiten, die Spieler nahmen sich für einander mehr Zeit. Man hat noch geholfen und man konnte sich Zeit lassen beim erklären...
    Heute muss alles schnell gehn, Ruf-System, Flotte, Botschaft, Miene und bald Spire...

    Wenn sich genug melden, beeilen sie sich vieleicht mit den Retro-STF's

    Würde mich freuen, ganz im Sinne der alten Tage wieder Spieler an die Hand zu nehmen und durch die Story zu führen. *seufz*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • creativ1984
    creativ1984 Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Ja das waren noch Zeiten... Auf meinem alten Account hatte ich sogar noch diese Borg Since kit