Spiele Download
z3r6
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Hallo liebe Community,
Ich weiß eig nicht mal ob ich hier richtig bin, konnte aber mit den anderen Bereichen auch nicht so recht was anfangen.
Zu meinem Problem:
Ich habe das Spiel vor ner weile mal gespielt, dürfte etwas ein halbes bis dreiviertel Jahr her sein.
Da ich daheim diese größe nicht downloaden kann (darauf müssen wir nicht näher drauf eingehen) bin ich damals zu einem Kumpel, hab es mir auf ne externe gezogen und konnte es damals sogar von dort aus ohne Probleme starten.
Vor ein paar Tagen dachte ich mir "Hey, könntest mal wieder spielen, schauen wie es sich verändert hat" hatte aber leider das Spiel nicht mehr auf der Platte.
Ich also wieder zum Kumpel, 12 GB gezogen, dort gestartet: Prima,
Platte daheim an PC, gestrartet ... Patching ...
Ob ich nun die Dateien überprüfen lasse oder nicht ist dem Spiel wurst. Er will es immer neu herunter laden.
Ich kann es ja verstehen das es vlt ein paar dateien gibt die er nicht auf der externen Instaliert aber das sind sicherlich keine 8 GB.
Ich hab hier auf meiner externen 15 GB Daten von STO und er ignoriert es komplett.
zumal ich auch nicht verstehe warum ich einen:
Star Trek Online_en
und einen
Star Trek Online_de
Ordner habe, aber bei meinem Kollegen hat alles ohne Probleme gefunst, direkt von der externen
Gibt's vlt was an der regestry oder ähnliches? Hoffe jemand kann mir helfen.
Hab Win 7 Home Premium
lg
Ich weiß eig nicht mal ob ich hier richtig bin, konnte aber mit den anderen Bereichen auch nicht so recht was anfangen.
Zu meinem Problem:
Ich habe das Spiel vor ner weile mal gespielt, dürfte etwas ein halbes bis dreiviertel Jahr her sein.
Da ich daheim diese größe nicht downloaden kann (darauf müssen wir nicht näher drauf eingehen) bin ich damals zu einem Kumpel, hab es mir auf ne externe gezogen und konnte es damals sogar von dort aus ohne Probleme starten.
Vor ein paar Tagen dachte ich mir "Hey, könntest mal wieder spielen, schauen wie es sich verändert hat" hatte aber leider das Spiel nicht mehr auf der Platte.
Ich also wieder zum Kumpel, 12 GB gezogen, dort gestartet: Prima,
Platte daheim an PC, gestrartet ... Patching ...
Ob ich nun die Dateien überprüfen lasse oder nicht ist dem Spiel wurst. Er will es immer neu herunter laden.
Ich kann es ja verstehen das es vlt ein paar dateien gibt die er nicht auf der externen Instaliert aber das sind sicherlich keine 8 GB.
Ich hab hier auf meiner externen 15 GB Daten von STO und er ignoriert es komplett.
zumal ich auch nicht verstehe warum ich einen:
Star Trek Online_en
und einen
Star Trek Online_de
Ordner habe, aber bei meinem Kollegen hat alles ohne Probleme gefunst, direkt von der externen
Gibt's vlt was an der regestry oder ähnliches? Hoffe jemand kann mir helfen.
Hab Win 7 Home Premium
lg
Post edited by z3r6 on
0
Kommentare
-
Ja, in der Registry sind einige Schlüssel für STO eingetragen, welche auf deinem System, da du es ja nicht auf deinem PC installiert hast, nicht vorhanden sind.
Dadurch 'weiß' dein Rechner nicht wo er die Installation finden soll, bzw das die überhaupt existiert.
Es ist möglich, jene Schlüssel manuell einzutragen, aber
VORSICHT
bevor du an der registry rumbastelst - Backup machen. Wenn du da was falsch machst, kannst du deinen rechner abschiessen, so das nur eine komplette neuinstallation hilft. Bitte nur Fachmann.
Ansonsten,, Deinen Rechner mit zum Kumpel nehmen und direkt installieren. Ümständlich, aber sicher.0 -
Alternativ bei Amazon für 3 oder 4€ sich das Spiel kaufen dann muss man nur noch aktuelle Patches runterladen.0
-
daywalkerhawk schrieb: »Alternativ bei Amazon für 3 oder 4€ sich das Spiel kaufen dann muss man nur noch aktuelle Patches runterladen.
Es würde dem TE nichts helfen, wenn diese Version ein Jahr oder noch älter ist und er dann wieder zig GB an Patches runterladen müsste.
Hat dazu vielleicht jemand Informationen von denen die in letzter Zeit eine CD/DVD Version erworben haben?L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Vielleicht solltest Du auch einfach ne möglichkeit schaffen, die Datenmengen laden zu können, da eh alle paar Tage / Wochen mehere hundert MB Updates kommen. Und bald kommt auch season 8, das wird eh ein 'grösseres' Paket und die darauf zwangsweise folgenden Patches...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte