Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Die Proxy-Server NERVEN

olafr20041974
olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

warum zum geier kann man die sch... Proxy-Server nicht abschalten im Client? Über Optionen hab ichs gemacht, aber STO stellt sie einfach wieder AN, was zur Folge hat, das ich mindestens 5 einloggverwsuche brauch, bis sto endlich kapiert, das die Proxys scheisse sind und bei mir nich gehen.
Post edited by olafr20041974 on

Kommentare

• olafr20041974
    bearbeitet Oktober 2013
    Sch... Launcher. Sind Proxy-Server als Standardeinstellung neuerdings Pflicht oder wieso kann man die nicht abstellen? :mad::mad::mad::mad:
  • olafr20041974
    bearbeitet Oktober 2013
    WEiss irgend jemand wie man diese dämliche Proxy-Server-Pflicht über Launcher abschalten kann? Ich stell immer none ein bei der auswahl, aber STO weigert sich das zu akzeptieren :mad::mad::mad::mad:
  • ianconnu
    ianconnu Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hhm, bei mir klappt das ohne Probleme. Proxy auf 'none' - speichern - launcher schließen und neu starten. Ansonsten weiß ich erst mal auch nich...

Auch mal Suchfunktion nutzten, hier gabs beim Relaise von LOR schon mal dieses Problem und dazu ein Threat.
  • olafr20041974
    bearbeitet Oktober 2013
    10mal jetzt auf non gestellt und neu gestartet. jedes mal waren proxys wieder aktiviert :mad::mad::mad::mad:

Brauche im Moment im Schnitt 10minuten und 3-5 versuche bis er dämliche Client endlich kapiert, das die Proxy-Server nicht funktionieren bei mir.
  • evilb3nd3r
    evilb3nd3r Beiträge: 85 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Läuft das Spiel mit Adminrechten, hört sich für mich so an, das dies nicht so ist, da keine Einstellungen gespeichert werden, bei mir steht es auch auf none und funktioniert ohne Probleme ohne Proxy.
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    evilb3nd3r schrieb: »
    Läuft das Spiel mit Adminrechten, hört sich für mich so an, das dies nicht so ist, da keine Einstellungen gespeichert werden, bei mir steht es auch auf none und funktioniert ohne Probleme ohne Proxy.

Ob mit oder ohne adminrechte, es wird nicht gespeichert und der gameplayproxy lässt sich nicht abschalten.... (gugg bei der charauswahl mal unten links aufn bildschirm...)

wir sprechen hier übrigens vom gameplay proxy, der patchproxy lässt sich ausschalten.

weiterer hinweis: proxy eu1 funktioniert so mal garnicht. wäre nett, wenn da fix was passieren würde, da mein system vor der einführung von diesem....zeuchs... geflogen ist, und nun wie ne schnecke dahin kriecht.. verstehe auch nicht was daran so lange dauert, das zu korrigieren, wenn ich besser im raten wäre würd ichs ja auch "händisch" in die gamesprefs.pref eintragen *seufz*

also ums kurz zu machen: hier auch alles mist, nervt fürchterlich, und sollte nem mittelmäsig begabten programmierer keine 5 minuten kosten das zu korrigieren...

Edith sacht: Weil wir gerade beim Thema sind, Vollbild oder nicht ignoriert der Launcher beim speichern auch herzhaft...
  • olafr20041974
    bearbeitet Oktober 2013
    Auch als Admin ausgeführt, weigert sich das Programm grundsätzlich etwas derartiges wie den Proxy für den Spielserver zu deaktivieren. Scheint neuerdings verboten zu sein, den zu deaktivieren für manche spieler.
  • isnex80
    isnex80 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Habe wohl leider auch den Fehler gemacht an der Einstellung was zu ändern. Bekomme das auch nicht mehr auf None gestellt. Seitdem loggt es mich auch schon mal mitten in der Foundry aus. Vieleicht hat ja jemand einen brauchbaren Rat zur Tat.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Regedit ausführen, nach Star Trek Online suchen. F3 zum weitersuchen bis die Einstellungen unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Cryptic\Star Trek Online erscheinen

Einstellungen für PatchProxy und Proxy auf None ändern.
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Regedit ausführen, nach Star Trek Online suchen. F3 zum weitersuchen bis die Einstellungen unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Cryptic\Star Trek Online erscheinen

Einstellungen für PatchProxy und Proxy auf None ändern.
    Dank dir, spawny... wie konnt ich nur denken das die gamespref.pref nen sinn hätte XD
  • isnex80
    isnex80 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ja hat genau so geklappt. Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank an xxxhellspawnyxxx :smile: