Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Die Proxy-Server NERVEN
olafr20041974
Hallo,
warum zum geier kann man die sch... Proxy-Server nicht abschalten im Client? Über Optionen hab ichs gemacht, aber STO stellt sie einfach wieder AN, was zur Folge hat, das ich mindestens 5 einloggverwsuche brauch, bis sto endlich kapiert, das die Proxys scheisse sind und bei mir nich gehen.
warum zum geier kann man die sch... Proxy-Server nicht abschalten im Client? Über Optionen hab ichs gemacht, aber STO stellt sie einfach wieder AN, was zur Folge hat, das ich mindestens 5 einloggverwsuche brauch, bis sto endlich kapiert, das die Proxys scheisse sind und bei mir nich gehen.
Post edited by olafr20041974 on
0
Kommentare
-
Sch... Launcher. Sind Proxy-Server als Standardeinstellung neuerdings Pflicht oder wieso kann man die nicht abstellen? :mad::mad::mad::mad:0
-
WEiss irgend jemand wie man diese dämliche Proxy-Server-Pflicht über Launcher abschalten kann? Ich stell immer none ein bei der auswahl, aber STO weigert sich das zu akzeptieren :mad::mad::mad::mad:0
-
Hhm, bei mir klappt das ohne Probleme. Proxy auf 'none' - speichern - launcher schließen und neu starten. Ansonsten weiß ich erst mal auch nich...
Auch mal Suchfunktion nutzten, hier gabs beim Relaise von LOR schon mal dieses Problem und dazu ein Threat.0 -
10mal jetzt auf non gestellt und neu gestartet. jedes mal waren proxys wieder aktiviert :mad::mad::mad::mad:
Brauche im Moment im Schnitt 10minuten und 3-5 versuche bis er dämliche Client endlich kapiert, das die Proxy-Server nicht funktionieren bei mir.0 -
Läuft das Spiel mit Adminrechten, hört sich für mich so an, das dies nicht so ist, da keine Einstellungen gespeichert werden, bei mir steht es auch auf none und funktioniert ohne Probleme ohne Proxy.0
-
evilb3nd3r schrieb: »Läuft das Spiel mit Adminrechten, hört sich für mich so an, das dies nicht so ist, da keine Einstellungen gespeichert werden, bei mir steht es auch auf none und funktioniert ohne Probleme ohne Proxy.
Ob mit oder ohne adminrechte, es wird nicht gespeichert und der gameplayproxy lässt sich nicht abschalten.... (gugg bei der charauswahl mal unten links aufn bildschirm...)
wir sprechen hier übrigens vom gameplay proxy, der patchproxy lässt sich ausschalten.
weiterer hinweis: proxy eu1 funktioniert so mal garnicht. wäre nett, wenn da fix was passieren würde, da mein system vor der einführung von diesem....zeuchs... geflogen ist, und nun wie ne schnecke dahin kriecht.. verstehe auch nicht was daran so lange dauert, das zu korrigieren, wenn ich besser im raten wäre würd ichs ja auch "händisch" in die gamesprefs.pref eintragen *seufz*
also ums kurz zu machen: hier auch alles mist, nervt fürchterlich, und sollte nem mittelmäsig begabten programmierer keine 5 minuten kosten das zu korrigieren...
Edith sacht: Weil wir gerade beim Thema sind, Vollbild oder nicht ignoriert der Launcher beim speichern auch herzhaft...0 -
Auch als Admin ausgeführt, weigert sich das Programm grundsätzlich etwas derartiges wie den Proxy für den Spielserver zu deaktivieren. Scheint neuerdings verboten zu sein, den zu deaktivieren für manche spieler.0
-
Habe wohl leider auch den Fehler gemacht an der Einstellung was zu ändern. Bekomme das auch nicht mehr auf None gestellt. Seitdem loggt es mich auch schon mal mitten in der Foundry aus. Vieleicht hat ja jemand einen brauchbaren Rat zur Tat.0
-
Regedit ausführen, nach Star Trek Online suchen. F3 zum weitersuchen bis die Einstellungen unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Cryptic\Star Trek Online erscheinen
Einstellungen für PatchProxy und Proxy auf None ändern.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Regedit ausführen, nach Star Trek Online suchen. F3 zum weitersuchen bis die Einstellungen unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Cryptic\Star Trek Online erscheinen
Einstellungen für PatchProxy und Proxy auf None ändern.0 -
Ja hat genau so geklappt. Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank an xxxhellspawnyxxx0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte