So behandelt man Kunden gut ...
ghash2
Registered Users Beiträge: 13 ✭
Kundensupport bei sto
Also vor ab , ich wollte die Ar´kif auf meinen hanger entlassen , da aber der name so doof war das ich ihn nicht richtig schreiben konne habe ich sie um benahnt , das bild war auch noch auf der ar´kif ( und ich hatte sie als U.S.S. lauf kp warum ) so dan name geändert und dan entlassen . dachte super alles gut . später am abend merk ich mh wo sind meine sachen zb strahlenbanke hin mh schau auf der bank sind sie nicht , dan bei den schiffen und stelle fest mein Jem’Hadar Dreadnought Carrier weg mit ausrüstung . ich sofort support angeschrieben heut dan die antwort : Text editiert von Vipersoul
Inhalte von Support-Antworten dürfen nicht öffentlich gemacht werden, da dies gegen die Richtlinien verstösst
Also vor ab , ich wollte die Ar´kif auf meinen hanger entlassen , da aber der name so doof war das ich ihn nicht richtig schreiben konne habe ich sie um benahnt , das bild war auch noch auf der ar´kif ( und ich hatte sie als U.S.S. lauf kp warum ) so dan name geändert und dan entlassen . dachte super alles gut . später am abend merk ich mh wo sind meine sachen zb strahlenbanke hin mh schau auf der bank sind sie nicht , dan bei den schiffen und stelle fest mein Jem’Hadar Dreadnought Carrier weg mit ausrüstung . ich sofort support angeschrieben heut dan die antwort : Text editiert von Vipersoul
Inhalte von Support-Antworten dürfen nicht öffentlich gemacht werden, da dies gegen die Richtlinien verstösst
Post edited by ghash2 on
0
Kommentare
-
moin nimms mir nicht übel aber du solltest als aller erstes diese mails aus deinem post raus editieren bevor es die mods mit nem tollen kommentar tun :cool:
desweiteren verstehe ich jetzt noch nicht so ganz warum du hier über haupt postest ??? ist die ar'kif noch da die du eigentlich löschen wolltest ?? welchen namen hatte dein jem träger ?? wäre schön wenn du das hier noch nen bissel genauer schreiben könntest.
mfg Peace0 -
Nee habe es so verstanden er hat den AR kif gelöscht, und auch der Jem Träger wurde gelöscht was verständlicherweise zu Unmut führt.
Normalerweise müssen die es doch nachvollziehen können wenn sowas gelöscht wird, und wenn sie es schon nicht wiederherstellen können.
Dann sollten sie zumindestens die Ressourcen herstellen das er es sich nahtlos selber ersetzen kann das wäre nur Fair, und auch möglich.
Muss sagen da sind andere Firmen kulanter, wenn was verloren geht was nicht eigene Schuld ist wird es entweder wiederhergestellt, oder die nötigen Ressourcen werden dir ins Inventar gelegt.
Aber ganz ehrlich wenn ich du wäre schreib den Träger ab, weil der Support wird dir fast zu 100% nicht helfen ich weiß nicht ob es am mangelnden Interesse liegt, oder weil sie einfach keine Werkzeuge in die Hand gelegt bekommen.:frown:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
kann ich auch ab schreiben den träger . laut support0
-
sry falls ich jetzt doch falsch liege aber kann es sein das du den träger unabsichtlich selbst gelöscht hast ? ich hatte vor 4 monaten auch ein schiff verloren und 10 tage nach ticket wurde es mir wieder gegeben. wenn du es selbst gelöscht haben solltest ist die antwort vom suport richtig. bei eigenverschulden gibs leider keinen ersatz.0
-
nein ich habe es auf kein fall selbst gelöscht , den das bild und alle daten waren von der ar´kif und nicht vom den Jem Träger0
-
dann hilft dir nur drann bleiben und jeden tag ein ticket schreiben. es gibt ( meine erfahrung ) suporties die drücken lieber ne standartaussage und welche die wollen helfen. irgendwann kommst an einen der seinen job ernst nimmt.0
-
peacemaker25 schrieb: »moin nimms mir nicht übel aber du solltest als aller erstes diese mails aus deinem post raus editieren bevor es die mods mit nem tollen kommentar tun :cool:0
-
jo haben sie aber sie können das auch lösche so wie es es gemacht haben echt super0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte