Suche neue Flotte

Optionen
xxjaegerxx
xxjaegerxx Beiträge: 23 Arc Nutzer
bearbeitet November 2013 in Flottenverwaltung
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Flotte

Ich bin in besitz von 1 Tak. , 1 tech. und 1 Sci Char auf der fed Seite jeweils lev 50
Und fliege aktuell die Kumari, den Jem Hadar Träger und den Monbush .

Auf der KDF Seite bin ich im Besitz von 3 Tak. Chars auch jeweils lev 50 , fliege da aktuell das Jem hadar Attack Ship , den Flotten Dhelan und die Elachi Eskorte .

Bei meiner letzen Flotte war ich als Kanzler für die KDF und bei der FED als Flottenleiter aktiv , hab neue Spieler rekrutiert , STF´s geleitet , Flottenprojekte eingestellt , über 25 MIO an Flottencredits angesammelt war eig. für alles zuständig aber meinen ehemaligen Flottenchefs war ich irgendwie ein Dorn im Auge weil ich nicht zu allen ja und amen sagte .

Zu mir selbst, bin 41 Jahre alt bin und ein kleiner Star Trek Fan , in der Woche bin ich Abends ca. 3 STD online am Wochenende gern auch mal den ganzen Tag. Ich spiel STO seit ca. Feb 2012 und kenne mich sehr gut aus , mein doff system ist bei allen chars . komplett fertig, im PvP bin ich eher schlecht .

Von meiner neuen Flotte erwarte ich natürlich das sie TS Aktiv ist, der Ausbau der FED Basis komplett auf Stufe 4 ist , die Botschaft fertig gebaut ist und die Mine annährend fertig ist .

Es wäre optimal wenn meine zukünftige Flotte auch eine KDF Basis hat die weit ausgebaut ist . Die Basis min. Stufe 3, Botschaft auf Stufe 2 und die Mine auf Stufe 2

Ich denke das wichtigste hab ich geschrieben und ich würde mich freuen wenn ich bis zum nächsten Wochenende eine neue Flotte habe . Mein Ingame nick lautet xxjaegerxx .

PS:
Meine letzte Flotte war die E.V.A. , das schreib ich lieber mal im voraus weil der Zugang zu einer Flotte mir schon mal verweigert wurde weil mein lieber Flottenchef anscheinend nicht den besten Ruf in diesen Spiel hat.

mfg
Post edited by xxjaegerxx on

Kommentare

  • black08567
    black08567 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    nabend wenn interesse hast das ist unsere internet seite http://7-haus.de.tl/

    und sto artikel uber uns http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=310692

    spielen auch boden elite wenn optimals brautst hilfe skillung usw haben auch gute
    verbundetet fed flotten

    bei interesse pm an @hasifurzi oder http://7-haus.de.tl/

    bei internetseite kannst viel uber unser 7 haus lesen sind sehr weit mit unseren haus noch schonen abend
  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Hallo Jäger,

    es ist schade zu lesen, dass es bei der eVa nicht ganz so geklappt hat. Ich kenne deinen Flottenchef gar nicht so.

    Ich würde dir anbieten, dich in unserer Flotte niederzulassen. DU kannst dir auch gerne Referenzen bei deinem Ex-Flottenchef einholen, der mich und die Flotte gut kennt.

    Wir haben alles was du brauchst:

    TS, Forum, eine sehr weit ausgebaute Flotte (Miene T3, Botschaft T3, Basis Upgrades auf T5). Der Ausbau ist auf KDF und FED-Seite ziemlich gleich weit vorangeschritten.

    Anbei natürlich auch unsere Flottenvorstellung.

    Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden, dann quatschen wir ein bisschen. Auf jeden Fall würde ich mich freuen.

    LG Ekim
    U.S.S. Omega
    Ncc-91515-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxjaegerxx
    xxjaegerxx Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    danke für die angebote ich hab eine neue flotte

    mfg
  • creativ1984
    creativ1984 Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Moin Jaeger, auch ich kenn das Problem das du hast...
    Der einfache Spieler muss für die Dummheit seiner Führung leiden...
    Aber lass dir gesagt sein es ist nicht nur deine alte Flotte die so nen schlechten Ruf hat, da gibt's noch ne andere, und wenn mich nicht alles täuscht arbeiten meine unsere beiden alten Flotten zusammen
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    da ich selber Chef einer sehr großen und aktiven Flotte bin, bitte ich darum, dass man sich mal diese Rolle reiversetzt. Es ist als Flottenleitung immer schwer. Meist hängen viele Emotionen dran, weil viel zeit reininvestiert wurde. Deswegen finde ich es sehr schlecht die Schuld bei der Flottenleitung zu suchen. Da steckt meistens viel Arbeit dahinter.

    Natürlich bestätigt die Ausnahme die Regel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • creativ1984
    creativ1984 Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Glaub ich gern, aber wenn ich in anderen Flotten wegen dem verhalten meiner Flotten-führung nicht erwünscht bin is das schon was anderes

    Oder nicht?
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Prinzipiell schon, aber auch da gibt es das Problem, dass Missverständnisse geschehen. Leider gibt es dann Leute die Nachtragend sind und einem sowas immer auf das Butterbrot schmieren.

    Ich weiß z.B. dass es minimum eine Flotte gibt bzw. einen Flottenleiter, der mich nich leiden kann, dafür habe ich aber auch einige Flotten, die mit meiner verbündet sind. Das sind manchmal Sympathien und Antisympatien, in denen man nicht drinsteckt.

    Und bei der eVa weiß ich zufällig, dass der Chef nicht so übel ist, da ich ihn ein wenig kenne.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • creativ1984
    creativ1984 Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Dann kennst du ihn anders als ich und wahrscheinlich jaeger... Ich kenn ihm noch aus alten Zeiten und Falsches Spiel ist da noch harmlos gesagt, aber naja...
    Einen andern Leader nenn ich mal hier nicht der da genauso ist...
  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Also ich kenne den Chef der eVa schon sehr lange, schließlich ist er ein Mitgründer der Omega-Flotte. Und natürlich gab es stunk, weswegen er auch die Flotte verließ, aber man konnte sich aussprechen und alles klären. Er ist nun wirklich nicht nachtragend, wenn man in aller Ruhe mit ihm redet.

    Und diese schlechte Publisity, die hier gemacht wird gegen ihn, ist echt unverschämt. ich fand schon die Kommentare unfair, die bei seinem "Flotte des Monats"-Post kamen.

    Ihr verweigert es allen sich selbst ein Bild zu machen und das kann nicht angehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • creativ1984
    creativ1984 Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Manch einer warnt nur vor:biggrin:
  • shariegeppert
    shariegeppert Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Dann warne ich mal auch vor. :biggrin:

    Komm zu uns. Können Dir aber keine Führungsposition anbieten. :cool:
    BRING BACK THE FOUNDRY!!!
  • t3chn0h34d
    t3chn0h34d Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Hey wenn Du noch keine Flotte gefunden hast,
    laden wir Dich gerne ein, ein Teil unserer Flotte zu werden.

    Wer wir sind? "Die Deutsche Sternenflotte"

    Was Du mitbringen solltest:
    -Aktiver Member,
    -mind. 16 Jahre jung
    -verfügst über TeamSpeak

    Was wir Dir bieten:
    -Schulungen sowohl in den STF's als auch PVP (Wissen ist Macht und Zeit)
    -Allgemeine Erklärungen zum Spiel (Farmen, Waffen Layout, Wie werde ich besser usw.)
    -Zu guter letzt Flotten Waffen und Equip (Je aktiver Du bist desto mehr gibt es ;) )
    -Du suchst vll. auch neue Freunde? Wir sind ein lustig zusammen gewürfelter Haufen aus ganz Europa. Sehr aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben.

    also Bewirb dich bei uns.

    Es lohnt sich!


    Grüße schonmal im vorraus!

    wenn du Interesse hast schau einfach auch mal bei uns im TS (TeamSpeak) vorbei.
    Die Adresse ist 62.104.20.81:10102

    Wir freuen uns auf neue Member. :)

    Bis denne vll. hört man sich

    Der Postman