Bug oder was?
hanspeter6
Guten Tag liebe Forengemeine :-)
Mein Problem ist ich habe mir damals ein Photonischen Offizier im Lobi store gekauft, ausgepackt und wollte ihn dann aktivieren leider hatte ich kein Slot mehr frei für Offies also habe ich einen entlassen und wollte ihn dann annehmen.... Leider kam dann die Meldung "Sie erfüllen nicht die Anforderungen für den Gegenstand" als ich dann rechtsklick mache un annehmen drücke die selbe meldung. Da ich aber auf Level 50 bin und schon seit 2 jahren spiele kann ich es mir nicht erklären und erbiete um Rat da der Support sehr lange brauch aber das ist ein anderes Thema. Vielen Dank im Voraus.
Mein Problem ist ich habe mir damals ein Photonischen Offizier im Lobi store gekauft, ausgepackt und wollte ihn dann aktivieren leider hatte ich kein Slot mehr frei für Offies also habe ich einen entlassen und wollte ihn dann annehmen.... Leider kam dann die Meldung "Sie erfüllen nicht die Anforderungen für den Gegenstand" als ich dann rechtsklick mache un annehmen drücke die selbe meldung. Da ich aber auf Level 50 bin und schon seit 2 jahren spiele kann ich es mir nicht erklären und erbiete um Rat da der Support sehr lange brauch aber das ist ein anderes Thema. Vielen Dank im Voraus.
Post edited by hanspeter6 on
0
Kommentare
-
ich würd mal die fraktion überprüfen, gibt nähmlich für kdf und fed seite den photonischen offizier
die andere möglichkeit wäre, das du sowohl einen platz in der Boffliste sowie in der anwärter liste frei haben mußt
STO ein spiel voller Spaß und Bugs:biggrin:0 -
Danke für die Antwort, aber er ist Fed und ich habe ein platz frei0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen