Alien Artefakt

Registered Users Beiträge: 24
bearbeitet October 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo

Könnte mir jemand mal die Missi genau erklären.
Ich fliege meist wie dumm um DS9 Sektor herum um das Ding zufinden. Ja die Channels habe ich auch, dieses Programm auch wo sie so etwas eintragen, aber wie läuft das mit der Missi genau Cooldown Zeiten etc. und ist die Missi Acc gebunden oder Charakter gebunden... und bitte die evtl. unterschiede zwischen klings und Kdf nicht vergessen.

Ich danke euch im vorraus!
Wer Wind sät wird Sturm ernten!
Post edited by palpatine66 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet October 2013
    Die Mission taucht nur innerhalb des Cardassianischen Raums auf, man benötigt allerdings min lv40, die erste Mission verlangt dann den Tausch von Gütern(3 Jevonite u Shapeshifting lockheds). Wenn man das Artefakt hat muss man es auf dem Schiff Bearbeiten, dazu muss man zu seinem Science Off und das Artefakt verbessern(artefakt plus je 1 seltenen Datasample). mit dem Lila Artefakt was dabei rauskommt kann man im Maschinenraum dann die Konsolen herstellen, Wobei man dazu Spezielle Doff(Resolve) benötigt und man hat keinen Einfluss auf die Art der Konsole.

Die Mission ist für alle Rassen gleich.
    bearbeitet October 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Die Mission taucht nur innerhalb des Cardassianischen Raums auf, man benötigt allerdings min lv40, die erste Mission verlangt dann den Tausch von Gütern(3 Jevonite u Shapeshifting lockheds). Wenn man das Artefakt hat muss man es auf dem Schiff Bearbeiten, dazu muss man zu seinem Science Off und das Artefakt verbessern(artefakt plus je 1 seltenen Datasample). mit dem Lila Artefakt was dabei rauskommt kann man im Maschinenraum dann die Konsolen herstellen, Wobei man dazu Spezielle Doff(Resolve) benötigt und man hat keinen Einfluss auf die Art der Konsole.

Die Mission ist für alle Rassen gleich.

Das ist soweit richtig, um diese Handels-Doffmission überhaupt zu sehen, muss man noch eine Auftragskette namens "Kinderspielzeug" abgeschlossen haben, weil das mit dem ungeladenen Alienartefakt dann die weiterführende Mission ist wenn man diese Aufftragskette abgeschlossen hat. Zu finden ist diese Auftragskette auch im Cardassianischen Raum (Beta Ursae-, Alpha Trianguli-, Zeta Andromeda Sektor Block + die 3 umliegenden Nebelsektoren). Diese Auftragskette ist recht kurz, es ist nur 1 Doffauftrag.
    bearbeitet October 2013
    palpatine66 schrieb: »
    Hallo

Könnte mir jemand mal die Missi genau erklären.
    Ich fliege meist wie dumm um DS9 Sektor herum um das Ding zufinden. Ja die Channels habe ich auch, dieses Programm auch wo sie so etwas eintragen, aber wie läuft das mit der Missi genau Cooldown Zeiten etc. und ist die Missi Acc gebunden oder Charakter gebunden... und bitte die evtl. unterschiede zwischen klings und Kdf nicht vergessen.

Ich danke euch im vorraus!

Hallo,

ich haette da auch noch ein paar Info's fuer Dich oder auch andere.

Hier findest Du einen Link zu einer Dokumentation verschiedendster Doff Auftraege. Im nachfolgend angegebenen Bild siehst Du, wo Du Angaben zum Vorhandensein des Alienartefakts findest (Children's Toys)
    doff1.jpg

Sobald in Hellgruen etwas dasteht, wurde ein oder mehrere Sektoren geprueft. Wenn wie gerade eben BU drin steht, findest Du im Beta Ursae Sektorblock das Alienartefakt.
    Soweit ich weis, hat dieser Auftrag einen Cooldown von 72h und kann max. 3 mal pro Account zur gleichen Zeit angenommen werden.

Gruss

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.